Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

Dummer Sido, dass er dem Media-Markt das Restgeld schenkt...das hat auch nichts mit prollen oder sonst etwas zutun. Hätte er das Geld einem armeen Obdachlosen geschenkt, dann hätte er sich selbst und ihm eine Freude bereitet, anstatt es einem Ausbeutungsmarkt zu schenken. Schwacher Zug von ihm...wieder mal etliche Sympathien verloren!
 
Dummer Sido, dass er dem Media-Markt das Restgeld schenkt...das hat auch nichts mit prollen oder sonst etwas zutun. Hätte er das Geld einem armeen Obdachlosen geschenkt, dann hätte er sich selbst und ihm eine Freude bereitet, anstatt es einem Ausbeutungsmarkt zu schenken. Schwacher Zug von ihm...wieder mal etliche Sympathien verloren!

ja, da ist schon was dran. wenn er das geld verbrannt hätte oder so. haben ja auch schon irgendwelche us rapper gemacht, um zu zeigen, dass sie viel cash haben. aber dem media markt die kohle geben, find ich auch nicht so cool.
 
Dummer Sido, dass er dem Media-Markt das Restgeld schenkt...das hat auch nichts mit prollen oder sonst etwas zutun. Hätte er das Geld einem armeen Obdachlosen geschenkt, dann hätte er sich selbst und ihm eine Freude bereitet, anstatt es einem Ausbeutungsmarkt zu schenken. Schwacher Zug von ihm...wieder mal etliche Sympathien verloren!

wie kann man sich darüber aufregen, dass sido n 30er verschenkt? is doch sowas von scheissegal
 
ja auch total hohl... das kriegt ja sicher auch nicht wie in einer bar oder so, die verkäuferin... soll ers restgeld dann doch ieinem penner schenken oder so? hat sicher selbst danach gedacht, dass es iwie nicht allzu cool war...
 
fler1.jpg


Wie angekündigt hat Fler seinen Disstrack gegen Sido "Erst Ghetto, Dann Promi" nun
online gestellt. Anschauen könnt ihr euch das Video jetzt unter Hip Hop Videos.
 
Ich finde sido da aber irgendwie peinlicher, obwohl ich kein Fler Fan bin :D
 
Ich fand Fler eigentlich immer ganz gut, aber seit er wieder mit Bushido zusammen ist, ist er einfach ein Witz, er reagiert auf eine Line vom Unplugged, die kein Diss war und jetztz auf so Bemerkungen. Und sein Album klingt als wäre es von Bushido geschrieben. Dies geht zwar nicht weil Bushido seine Texte nicht schreibt, aber trotzdem klingt Flersguterjunge wie ein Bushido Album.

Fler wo du jetzt mit Klamotten dealst, was sind das so für sachen Karottenjenas:D
 
track ist kacke, der auf dem album war doch nice, dabei hätter er es belassen sollen
 
Fler ist ein Meister des Oxymorons.

"Du disst mich, aber ich disse dich nicht zurück". Nein, Fler macht lieber gleich einen Disstrack, auf dem er Sido dann bewusst nicht disst.
 
jo die zeile "ich disse dich nicht zurück" ist bissel dumm, aber der track gefällt mir ganz gut.
 
Xsmoker ist doch auch dabei, oder?

"Alles ge****t" war deutlich besser!
 
Zurück
Oben Unten