Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

Ich hoffe es. Wenn ja sollen sie sich bitte zu erkennen geben,damit ich ihnen Respkekt zollen kann.
 
Kannte ich schon aber bin wieder erstaunt aus war für Ideen so gewisse Leute kommen ;)
 
süß :thumbsup:
aber ganz ehrlich...so ähnlich würd ich mir n mzee-forumstreffen auch vorstellen. :p

Kommt immer ganz drauf an, wer sich trifft. :D

FLER hat in den Hip-Hop Charts übrigens gerade Platz 1 inne. Ich tippe mal darauf, dass nächste Woche die Fantas diesen aber wieder bekommen.
 
psalm23 website is online... Rechtschreibfehler gleich auf der Mainpage, übelst hässlicher Schriftzug, und vor allem eine Mode die vor 2-3 Jahren evtl angesagt war.... Die einzigen die noch nicht wissen dass sowas nicht wirklcih cool aussieht, sind leute die sich maximal ein EdHardy-Shirt aus der Türkei holen können...Bei den preisen wird´s dann auch für die schwierig... Kein Plan, da hat er sich schon einen extremen Nischenmarkt ausgesucht..Schon fast ne Nische in ner Nische :D n longsleeve das aussieht wie hingekackt und hingeschissen für 149 € wollen nicht viele...Ich wünsch ihm trotzdem Erfolg damit, weil ichs cool finde, dass er sowas versucht und durchzieht...
 
psalm23 website is online... Rechtschreibfehler gleich auf der Mainpage, übelst hässlicher Schriftzug, und vor allem eine Mode die vor 2-3 Jahren evtl angesagt war.... Die einzigen die noch nicht wissen dass sowas nicht wirklcih cool aussieht, sind leute die sich maximal ein EdHardy-Shirt aus der Türkei holen können...Bei den preisen wird´s dann auch für die schwierig... Kein Plan, da hat er sich schon einen extremen Nischenmarkt ausgesucht..Schon fast ne Nische in ner Nische :D n longsleeve das aussieht wie hingekackt und hingeschissen für 149 € wollen nicht viele...Ich wünsch ihm trotzdem Erfolg damit, weil ichs cool finde, dass er sowas versucht und durchzieht...

auf jeden... Schriftzug ist übelste Toy-Gekrakel. Pallietten-Schwuchtel-Wannabee-Design. Da kauf ich mir doch lieber n schönes schwarzes Button-Down von echten Designern.
 
psalm23 website is online... Rechtschreibfehler gleich auf der Mainpage, übelst hässlicher Schriftzug, und vor allem eine Mode die vor 2-3 Jahren evtl angesagt war.... Die einzigen die noch nicht wissen dass sowas nicht wirklcih cool aussieht, sind leute die sich maximal ein EdHardy-Shirt aus der Türkei holen können...Bei den preisen wird´s dann auch für die schwierig... Kein Plan, da hat er sich schon einen extremen Nischenmarkt ausgesucht..Schon fast ne Nische in ner Nische :D n longsleeve das aussieht wie hingekackt und hingeschissen für 149 € wollen nicht viele...Ich wünsch ihm trotzdem Erfolg damit, weil ichs cool finde, dass er sowas versucht und durchzieht...

vor allem finde ichs wenig sinvoll wenn du t-shirts etc. verkaufen willst und mit schwarz weiss bildern wirbst...äh bissl widersprüchlich

ich bin der kleine da!

platz 4 bzw. 3 mittlerweile, oder?:thumbsup:

amüsierst du dich ernsthaft auf kosten eines behinderten jungen?
wenn dann wünsch ich dir von ganzem herzen dass du mal behindert geschlagen wirst...

wenn nicht...peace
 
Last edited by a moderator:
amüsierst du dich ernsthaft auf kosten eines behinderten jungen?
wenn dann wünsch ich dir von ganzem herzen dass du mal behindert geschlagen wirst...

wenn nicht...peace

war auch ein wenig verwirrt, was er damit sagen wollte... :thumbsdown:
 
Album hat genau einen punkt bei laut.de? :D ich könnte mir durchaus vorstellen dass sich das mit meiner Meinung weitestgehend deckt.
 
Der Psalm23 shop ist online, jetzt kann man die Klamotten kaufen.
http://psalm23.bravado.de/

Aber 90 € für nen T-shirt und 250 € für nen Hoody ?!
Die sehn nichtmal besonders hochwertig/gut aus.

Ganz ehrlich, wer kauft sich so etwas ?
 
Er sollte sich umbennen in "Flail"

Was für eine scheiss Kollektion. Unglaublich.
 
Dachte die Kids in Berlin müssen Drogen verticken nur um zu überleben?
Da wirds schwer mit den Klamotten.

Ich find sie gar nicht mal sooo hässlich, aber halt in keiner Weise aufregend und definitiv überteuert.
 
hmm, also man kann ja selbst als großer fler fan anfangen geld zu sparen, um sich so nen shirt oder hoodie eines tages zu leisten, aber bei der auswahl bzw. so nem simplen design fällt es doch sehr schwer....
also entweder wird das ein renner mit der kollektion und er hat wirklich erfolg damit, oder es floppt total, is glaub ich wirklich ein schmaler grad bei dieser mode...
 
Back
Top Bottom