Championsleague - Season 2008/2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja aufjeden wenn nich sogar rot noch schlimmer ist
elfer wär eh nich rein gegangen
 
valdes der elfmeterkiller pariert ja eh jeden elfmeter, dafür ist er bekannt :cool:

keine ahnung ich weiß nich wie der keeper von barcelona heißt und ob der elfer halten kann aber ich bin einfach happy weil ich megafan von barca bin und die blöden engländer raus sind:)


ihr könnt natrülich gern hier noch ein paar stunden diskutieren, jeder von euch weiß natürlich alles am besten und das is auch ganz klasse und ihr habt meinen respekt dass ihr wißt ob es notbremse ist weil der versuch strafbar ist oder nicht oder weil metz stinkt, letztendlich is das spiel vorbei, kumpel und ich hamn uns brudal gefreut als das 1:1 fiel und ich bin erwartungsschwanger fürs finale und freu mich, ihr seid pappnasen über die ich lache
 
Bin schon gespannt, wie das Finale laufen wird. Obwohl ich ManU-Fan bin, möchte ich jetzt noch keine gewagte Prognose aufstellen, da sonst bei nem Barca-Sieg die ganzen MZEE-Katalanen hier wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen...

was ManU fan auch noch ??? :D
da sag ich doch nur 6:2 ;)
 
Warum auch noch? Und hast du das erst jetzt mitbekommen?

real und ManU fan :eek::D
a traum...zumindest wenn c.ronaldo wechseln würde, bleibt er in einer der beiden mannschaften ;)

wenn die einen nix reissen, die anderen werdens scho machen :p
nö, erst jetzt mitbekommen..
 
Wäre es genau umgekehrt gelaufen, würdest du auch nicht anders reagieren. ;)
Das ist halt einfach Fußball und seine Emotionen.

Nur haben viele die rumjammern 0 mit Cheslea am Hut.. Wissen, dass Ballack da spielt, dass Essien aus Afrika kommt und das wars!:thumbsup:
 
ich bin für ne extrem unverdiente niederlage. obwohl ich manu eigentlich genauso wenig mag
 
Nur haben viele die rumjammern 0 mit Cheslea am Hut.. Wissen, dass Ballack da spielt, dass Essien aus Afrika kommt und das wars!:thumbsup:

und was ändert es jetzt, wenn du die schuhgröße des platzwarts in barcelona kennst und weisst in welches restaurant puyol gerne abends essen geht?
es ändert nichts
 
und du bist deutschland :oops:


wer zuletzt lacht, lacht am bestern ...
oder so


naja, stark hat für ballack gepfiffen, die glatze ausm norden hat sich selbst n nettes neues heim erarbeitet... barca hat grauenhaft gespielt, chelsea ebenso und kann sich selbst die schuld geben ... 9-1 system im eigenen stadion, selbst gegen zehn mann ist n bisl mickrig, auch wenn sie defensiv eindrucksvoll demonstriert haben wie man der vermeintlich besten offensive beikommen kann.
 
und du bist deutschland :oops:


wer zuletzt lacht, lacht am bestern ...
oder so


naja, stark hat für ballack gepfiffen, die glatze ausm norden hat sich selbst n nettes neues heim erarbeitet... barca hat grauenhaft gespielt, chelsea ebenso und kann sich selbst die schuld geben ... 9-1 system im eigenen stadion, selbst gegen zehn mann ist n bisl mickrig, auch wenn sie defensiv eindrucksvoll demonstriert haben wie man der vermeintlich besten offensive beikommen kann.
:thumbsup:
 
real und ManU fan :eek::D
a traum...zumindest wenn c.ronaldo wechseln würde, bleibt er in einer der beiden mannschaften ;)

wenn die einen nix reissen, die anderen werdens scho machen :p
nö, erst jetzt mitbekommen..

Bin damals als Real gegen Leverkusen gewonnen hat und Beckham noch bei ManU war, Fan von beiden Klubs geworden. Dann hatte ich eben zwei, drei Jahre vor der EM kein Fußballinteresse mehr und bin jetzt wieder mitten im Geschehen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten