Championsleague - Season 2008/2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also um das jetzt nochmal auf einen Punkt zu kriegen.Von den vielen Situationen waren 2 klare Elfmeter ohne Diskussion.Das Ding in der ersten mit dem Halten im Strafraum und das Handspiel von Piquet wars glaub ich.
Das war keine Rote und sonst waren das keine klaren Elfmeter.Nur die 2 die nicht gegeben wurden hätte man durchaus sehen müssen vorallem das Halten im Strafraum.Was den da geritten hat würde ich gerne mal wissen
 
ballack, terry und drogba sollen övrebö im kabinengang nochmal angegangen haben. denke, dass da noch sperren kommen. das wäre dann die krönung!


Das wäre mir an denen ihrer Stelle egal, ich an Ballacks Stelle hätte dem wohl eine geschossen...scheiß drauf, Traum vorerst geplatzt...da kann man schon mal durchdrehen....vor allem Ballack, großer Fußballer aber hat noch nicht einen internationalen Titel feiern können
 
ballack, terry und drogba sollen övrebö im kabinengang nochmal angegangen haben. denke, dass da noch sperren kommen. das wäre dann die krönung!

wieso die krönung
die warn halt schlechte verlierer und hätten schon für ihr verhalten was man im tv gesehen hat sperren verdient
wenn da noch mehr war sollte man ruhig hart durchgreifen und die ma eine ganze cl saison sperren, denn so geht es ja nicht!

fußballer sollen auch vorbilder sein und können sich nicht benehmen wie die axt im walde
 
ballack hätte seine übertriebene wackness nur mehr retten können, wenn er dem schiri nach seinem schuss ins ohr gebissen hätte wie mike tyson. terry is ein opa und drogba als schwalbenkönig is sowieso der verhuatste profifussballer aller zeiten.

die beiden bestens teams im finale, was will man mehr.
 
wieso die krönung
die warn halt schlechte verlierer und hätten schon für ihr verhalten was man im tv gesehen hat sperren verdient
wenn da noch mehr war sollte man ruhig hart durchgreifen und die ma eine ganze cl saison sperren, denn so geht es ja nicht!

fußballer sollen auch vorbilder sein und können sich nicht benehmen wie die axt im walde


Bei sowas kann man schon mal durchdrehen, das ist auch zu verzeihen... Drogba wird das weniger stören mit dem Cl-Aus, er ist nicht nur Schwalbenkönig sondern ein Schauspieler, der guckt auf sein Konto und lacht sich ins Fäustchen
 
So berührte Barca-Verteidiger Pique kurz vor Schluss ebenfalls den Ball im Strafraum mit der Hand und gab hinterher offen zu: "Es war keine Absicht, aber da kann man Elfmeter pfeifen."
:thumbsup: :rolleyes:
 
also es hätte auch 5:0 ausgehen können. :D aber so ein pech hab ich echt noch selten gesehen. aber was willst erwarten, wenn die englische loser-mentalität noch mit ballacks serie angereichert wird. dann muss ja sowas passieren. :D:thumbsup:
für den neutralen zuschauer war das doch hochamüsant. :D
 
Egal wie es nun ist...ein besseres Finale wie ManU-Barca kann man sich gar nicht denken, man erwartet einen Knaller mit einem Offensivfeuerwerk auf beiden Seiten... Ronaldo trifft Eto'o...meine Hoffnungen ruhen auf einem 4:4 nach Verlängerung...mit zwischenzeitlicher 2:0 Führung von ManU, mit Chancen im Minutentakt und Samuel Eto der den entscheidenden Elfmeter vergeigt...

...und am Ende wird es nur ein langweiliges 1:0
 
Egal wie es nun ist...ein besseres Finale wie ManU-Barca kann man sich gar nicht denken, man erwartet einen Knaller mit einem Offensivfeuerwerk auf beiden Seiten... Ronaldo trifft Eto'o...meine Hoffnungen ruhen auf einem 4:4 nach Verlängerung...mit zwischenzeitlicher 2:0 Führung von ManU, mit Chancen im Minutentakt und Samuel Eto der den entscheidenden Elfmeter vergeigt...

...und am Ende wird es nur ein langweiliges 1:0

Wenn ManU 2-0 führt, dann wird das ehr in Richtung Chesleas 9-1-1 System gehen!
Deshalb ist es immer gut, wenn Barca in Führung bleibt und ManU dann das Spiel machen muss, den Barca ist kein Team, was sich hinten reinstellen kann.
 
Das Spiel wird so unspektakulär wie die spiele gegen Chelsea und wie letztes Jahr gegen ManU. Barca wird das Spiel machen und nicht durchkommen und ManU setzt auf eine kompakte Nadelstich-Taktik. Am Ende entscheidet ein Lucky-Punch.
 
für den neutralen zuschauer war das doch hochamüsant. :D

für den neutralen zuschauer war das sicher nicht amüsant, nur für die barca fans. ich hab das als neutraler zuschauer geschaut, mit nem leichten mit ner leichten tendenz zu barca. chelsea mag ich noch weniger als barca, aber ballack tut mir leid. aber da drehst du doch am rad, so wie die beschissen wurden. und ne mannshcaft die in 90 minuten trotz rückstand keinen torschuss abgibt und den gegner nur durch permanente fouls im 16er die vom schiri nicht geahndet werden sowie handspielen stoppen kann, die ist einfach völlig zu unrecht weiter und das ist nicht amüsant sondern peinlich für die uefa. ich glaube da auch an schiebung, ganz ehrlich
 
irgendjemand hat mal gesagt dass iniesta der mann des spiels wird der mann soll sich doch bitte mal stellen
 
so hatte ichs mir auch gedacht vorm spiel. cool dass barca noch gewonnen hat. aber die wurden schon ein bisschen entzaubert. Aber unverdient ist es auch nicht. wenn chelsea sich 4 halbzeiten nur hinten reinstellt und sich auf einem tor ausruht besteht nunmal die gefahr dass es so kommt. und es ist so gekommen.
 
Wenn ManU 2-0 führt, dann wird das ehr in Richtung Chesleas 9-1-1 System gehen!
Deshalb ist es immer gut, wenn Barca in Führung bleibt und ManU dann das Spiel machen muss, den Barca ist kein Team, was sich hinten reinstellen kann.

Ja, aber Barca kann auch gegen ein Abwehrbollwerk Tore schießen( 100! in der Primera Division) und schon recht wenn es um den Titel geht...

Und Manu ist auch bekannt dafür das sie noch stürmen wenn sie schon klar in Führung liegen, besten Beispiel die Cl-Saison 2006/07...wo sie im Viertelfinale gegen den AS Rom gespielt haben führten sie zur Pause bereits mit 4:0, doch anstatt Kräfte zu schonen in Halbzeit 2, rannten die immer noch wie vom Affen gebissen auf das Tor der Roma zu und schossen sie am Ende 7:1 ab... dasselbe machen sie bei einer 2:0 Führung gegen Barca...und ganz schnell haben sie sich 2 Konter eingefangen, und danach gehts erst richtig ab----auf beiden Seiten
 
so hatte ichs mir auch gedacht vorm spiel. cool dass barca noch gewonnen hat. aber die wurden schon ein bisschen entzaubert. Aber unverdient ist es auch nicht. wenn chelsea sich 4 halbzeiten nur hinten reinstellt und sich auf einem tor ausruht besteht nunmal die gefahr dass es so kommt. und es ist so gekommen.
anscheinend hast du das spiel nicht gesehen, schade dass du dich dennoch dazu äusserst. barca hatte 90 minuten lang keinen einzigen torschuss, keine auch nur annähernd gefährliche szene während chelsea einige gute torchancen hatte und einige male nur durch nicht geahndete fouls und handspiel im barca-strafraum gestoppt werden konnte. es ist nicht so dass der schiri ein idiot war, das spiel war eindeutig geschoben, wie auch hiddink sagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten