Championsleague - Season 2008/2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum wusste ich, als ich deinen namen las und runtergescrollt habe, dass dieser :cool: smiley kommt?
:D:oops:

messi:cool:

barca hat das finale völlig verdient gewonnen, hatten aber soviel glück wie sonst niemand, dass sie das finale überhaupt erreicht haben. völlig unverdient.

Na und, deswegen muss man nicht heulen. Deine Beiträge sind immer gleich: "Barca unverdient gewonnen" ;"Barca hätte rausfliegen müssen blablabla".
Sieh es doch einfach ein, sie waren dieses Jahr mit Abstand die beste Mannschaft Europas. Genauso versteh ich P-Loc nicht, denn letztlich bist du doch auch Spanier, freu dich doch einfach für die Katalanen. Egal ob Real gewinnt oder Barca, es hat eine spanische Mannschaft gewonnen.
 
Na und, deswegen muss man nicht heulen. Deine Beiträge sind immer gleich: "Barca unverdient gewonnen" ;"Barca hätte rausfliegen müssen blablabla".
Sieh es doch einfach ein, sie waren dieses Jahr mit Abstand die beste Mannschaft Europas. Genauso versteh ich P-Loc nicht, denn letztlich bist du doch auch Spanier, freu dich doch einfach für die Katalanen. Egal ob Real gewinnt oder Barca, es hat eine spanische Mannschaft gewonnen.

Aber ich hatte neben Real schon immer sehr viele Sympathien für ManU übrig, und deshalb war ich im Finale auch für ManU.
Naja, im Spiel gegen die Bayern hab ich zu Barca geholfen. :D
 
Na und, deswegen muss man nicht heulen. Deine Beiträge sind immer gleich: "Barca unverdient gewonnen" ;"Barca hätte rausfliegen müssen blablabla".

trifft ja auch alles aufs cl halbfinale chelsea barca zu.


Sieh es doch einfach ein, sie waren dieses Jahr mit Abstand die beste Mannschaft Europas.
absolut! brauch ich nicht einsehen, hab ich schon immer gesagt.
:cool:


und jetzt geh zu hause ugmur.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten