Championsleague - Season 2008/2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir gerade vorgestellt, wie geil Mourinho als Chelsea-Trainer nach dem Spiel wohl abgegangen wäre. :D
 
bist du nicht auch nur so n erfolgsfan? bayern, barca etc?

bin in münchen geboren und lebe dort mein ganzes leben bis jetzt und war no nie bayern fan.......barcelona fan seitdem ich das erstmal vor 8 jahren in barcelona war.....erfolgsfan.......ääääääähm.. NOT :p
 
ballack is schuld, kein sieger-gen :D

ne schiri hats game n bissi verhunzt

aber geht in ordnung
 
Absolut unverdient!
Das war kein schlechter Schiri, der war entweder völlig inkompetent oder bestochen.
Scheiß Platini will lieber Barcelona im Finale.
So macht das doch keinen Spass. Hoffentlich schickt ManU die kleinen arroganten Spanier mit 5:0 nach Hause. Obwohl ich ernsthaft überlege den Scheiß zu boykottieren.

PS: Ronaldo ist besser als Messi
 
Und an alle die sagen, Chelsea ist selber schuld und geht doch in Ordnung: ****t euch!
Das war Betrug und nichts anderes!

sind doch selber schuld, warn nur zu unfähig ma ein tor zu machen, dieser schwarze mit den lustigen glatten haaren zb, name fällt mir grad nicht ein, aber der soll ja angeblich einer der besten stürmer der welt sein... warum kann er dann nicht mal mit links schießen? hm...

denk ma ohne die absolut unberechtigte rote karte hätte barca das spiel schon viel eher entschieden
 
ich verstehe durchaus dass ein schiedrichter bei einem solch wichtigen spiel mental unter druck steht. ich verstehe auch dass er auch nur ein mensch ist der fehler macht. jedoch verstehe ich nicht wie oft man als "profi" seine fehler wiederholen darf ohne die konsequenzen tragen zu müssen.

abzüglich einer schwalbe von drogba waren es 2 klare elfer. das erste handspiel war ebenfalls ein klarer elfer. beim schuß von ballack kann man sich sicherlich noch darüber streiten aber piques armbewegung war alles andere als natürlich. macht zusammen 3 klare vorenthaltene elfer.

ich hoffe nur dass der schiedrichter im finale eine bessere leistung bringen wird. sonst könnte sich rooney schnell an seine boxerzeiten erinnern.
 
3 klare elfer sind für mich was anderes
wenn die soooo klar gewesen wäre hätte der schiri sicher auch einen gepfiffen:oops:

das einzig klare war das es keine rote war
 
öhm.... whuat?
ich sag nur wie ich das sehe, für mich waren das keine klaren elfer und die rote war ne fehlentscheidung, ganz einfach!
 
Andres Iniesta (FC Barcelona): "Der Moment, als der Ball im Tor einschlug, war wie ein Orgasmus. Wir haben viel Aufwand betrieben und uns das Finale verdient."
 
Andres Iniesta (FC Barcelona): "Der Moment, als der Ball im Tor einschlug, war wie ein Orgasmus. Wir haben viel Aufwand betrieben und uns das Finale verdient."

Na klar. Sie habens verdient. Dafür, dass sie es nicht geschafft haben, über 90 Minuten mal einen Torschuss abzugeben.
 
iniesta ist spanier,sieht aber aus wien weißrusse.

ich wette der wurde auch gen-manipuliert wie messi.


wie gesagt,im endspiel ist jeder fußball-fan manchester-anhänger.
haha bestimmt nicht wieso sollte ich für die scheiß engländer sein haha nich in hundert jahren nich ma wenn die gegen cottbus im finale spielen würden haha bist du dämlich haha ohman ich glaubs nett


ich wette die meisten sind für barca weil barca einfach viel cooler ist und fußballzauberer sind und weil fast jeder ronaldo hasst auf der ganzen welt
 
Na klar. Sie habens verdient. Dafür, dass sie es nicht geschafft haben, über 90 Minuten mal einen Torschuss abzugeben.

Dafür haben sie Effektivität gezeigt:D Barca hat diese Saison schon oft dutzende Chancen verballert und nur 1 Tor gemacht und jetzt aus einer Chance ein Tor...:D
 
öhm.... whuat?
ich sag nur wie ich das sehe, für mich waren das keine klaren elfer und die rote war ne fehlentscheidung, ganz einfach!


Das Beste war aber das schleimerhafte und schönredende Gelaber von Kommentator...und anschließend von Moderator und Matthäus, die alle 3 da ein Foul gesehen haben wollen, wo gar keins war...Anelka trifft mit der rechten Spitze seine linke Hacke (oder umgedreht)und stolpert über sich selber, mehr war da nicht...

Das Traumfinale steht dennoch fest...die momentan 2 besten Clubs der Welt im Clinch um den Pott :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten