Championsleague - Season 2008/2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe es eben schon im Barca Thread geschrieben.

Ich habe nichts gegen Barcelona, aber dieser Finaleinzug gegeb Chelsea ist der unverdienteste was ich seit langem im Fußball gesehen habe.
Hauptsache die Bild schreibt immer Barcelone die beste Mannschaft der Welt, das wird man sehen, ich gehe im Finale von einem klaren Sieg von Manchester United aus.

Manchester hat die viel kompaktere Mannschaft und ich hoffe wirklich nach den beiden Halbfinals das ManU klar die Champions Leagute gewinnt.
 
Schon jemand die Bild Schlagzeile im Netz gescheckt mit Ballack:D zu gut BIld immer mit Ballack.....
 
aber shcon krass wie schlecht der war. der wurde echt von der em abgezogen wegen seiner wackness und darf ein jahr später das cl halbfinale pfeifen? is die uefa irre oder noch korrupter als man gemeinhin annehmen konnte?:D
 
krass was fürn beschiss. ich mag ja weder chelsea noch barca, aber hammer, hab noch ein spiel gesehen, dass so geschoben war. unfassbar, einfach unglaublich.

erinnert sich jemand an ein derart geschobenes spiel? wie kann der das handspiel nicht pfeifen, wie kann der den freistoß nach draussen verlegen, wie kann der das zweite handspiel nicht pfeifen, wie kann der das ful an drogba nicht pfeifen, wie kann der...meine fresse, echt heftig. ich bin mir sicher, dass der schiri die nacht nicht unüberschadet übersteht.

und schade dass weder ballack noch drogba dem mafiosi eine geballert haben
 
aber shcon krass wie schlecht der war. der wurde echt von der em abgezogen wegen seiner wackness und darf ein jahr später das cl halbfinale pfeifen? is die uefa irre oder noch korrupter als man gemeinhin annehmen konnte?:D

bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube mich auch an ein bayern-spiel erinnern zu können, in dem der kerl unsäglich beschissen gepfiffen hat. man muss aber auch sagen, dass es momentan generell wenige richtig gute schiedsrichter gibt. wenn ein w.stark schon cl-halbfinals pfeifen darf, sagt das eigentlich alles
 
Bin schon gespannt, wie das Finale laufen wird. Obwohl ich ManU-Fan bin, möchte ich jetzt noch keine gewagte Prognose aufstellen, da sonst bei nem Barca-Sieg die ganzen MZEE-Katalanen hier wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen...
 
ICh denke immernoch, daß ich gleich einfach aufwache und es ist erst morgens und ein anderer Schirri leitet das Spiel...
 
ich mein der schiri war schon scheiße aber im endeffekt kann man sich doch nur freuen dass diese kackengländer mit ihrem ekligen cottbus fußball raus sind und der dumme ballack nich im finale rumgurkt
 
Bin schon gespannt, wie das Finale laufen wird. Obwohl ich ManU-Fan bin, möchte ich jetzt noch keine gewagte Prognose aufstellen, da sonst bei nem Barca-Sieg die ganzen MZEE-Katalanen hier wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen...

mit einer Leistung wie heute brauchen wir gegen Manu nicht antreten. Das ist klar.

Aber dann mit Henry. Einem Messi und Eto'o, Iniesat die endlich ausgeruht sein werden(hoffentlich schont Pep die). Ich glaube da ist schon was drin:)
 
ich mein der schiri war schon scheiße aber im endeffekt kann man sich doch nur freuen dass diese kackengländer mit ihrem ekligen cottbus fußball raus sind und der dumme ballack nich im finale rumgurkt


Nur das Chealsa heute mit Abstand besser war. Die hätten auch ohne die 4 Elfer das Spiel locker gewinnen müssen.
 
ach ich weiß nicht. letztes jahr wars ja noch ganz lustig und früher bei leverkusen auch. aber langsam wird er mir durch die ganzen schockerlebnisse ja noch fast sympathisch und das darf nicht passieren. deshalb muss er dringend nen titel gewinnen
 
Nur das Chealsa heute mit Abstand besser war. Die hätten auch ohne die 4 Elfer das Spiel locker gewinnen müssen.

ja hamn se aber net weil die es nich gewöhnt sind tore zu machen weil die immer nur hinten drin stehen
da warn sie heut einfach total überrascht und überfordert und wußten nich wie die kugel ins tor bugsiert werden soll
selber schuld

und von den elfern muß man keinen geben, vielleicht einer war klar aber der gleicht sich mit der roten karte aus also mööp
 
ja hamn se aber net weil die es nich gewöhnt sind tore zu machen weil die immer nur hinten drin stehen
da warn sie heut einfach total überrascht und überfordert und wußten nich wie die kugel ins tor bugsiert werden soll
selber schuld

und von den elfern muß man keinen geben, vielleicht einer war klar aber der gleicht sich mit der roten karte aus also mööp

Ein wahrscheinliches Tor gleicht sich mit ner roten Karte aus???
 
ja hamn se aber net weil die es nich gewöhnt sind tore zu machen weil die immer nur hinten drin stehen
da warn sie heut einfach total überrascht und überfordert und wußten nich wie die kugel ins tor bugsiert werden soll
selber schuld

und von den elfern muß man keinen geben, vielleicht einer war klar aber der gleicht sich mit der roten karte aus also mööp



Zu krass...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten