Championsleague - Season 2008/2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is echt lustig

in Hinspiel waren hier noch alles Ergebnisfußballer unterwegs die meinten das sich in ein paar Tagen eh niemand schärt wie das Ergebnis zu stande gakommen ist

und jez?:D
 
Was denn? Hab mich abgeregt und wünsch Barca ein gutes Finale, kann nur ein toller Abend werden (wenn sie abgeschlachtet werden!)
 
So, ich fass das Spiel mal zusammen:

Barca macht von Anfang an Druck und dominiert den Spielverlauf. Besonders auffällig sind dabei die höchst präzisen Flanken von Alves, der diese sehr gefährlich Richtung Eckfahne platziert, oftmals muss ein Ballack dabei sehr energisch eingreifen und verhindern, dass ihm nicht jemand den Löwenzahn, welcher an der rechten Eckfahne steht umnietet. Von Zeit zu Zeit wird Chelsea immer gefährlicher, die Spieler von Barcelona verteidigen ihr Tor mit allem was sie haben, dabei trotzdem immer Regelkonform, das Handspiel im Strafraum ist auf einen Reflex zurückzuführen, dafür kann der Spieler nichts. In der Nachspielzeit will Michael Ballack den Schiedsrichter freundlich darauf hinweisen, dass er dringend auf die Toilette muss. Der Schiedsrichter bereinigt die Aktion indem er ihn einfach Ignoriert. Zitat :"Gewinn erst einmal einen Titel, dann darfst du aufs Klo!". Nach dem Spiel tauschen manche Chelsea Spieler noch freundliche Worte mit dem Schiedsrichter aus, welcher einem Spieler daraufhin eine gelbe Visitenkarte übergibt. Der Spieler bedankt sich für die Visitenkarte des Schiedsrichters mit einem 8-Bar Freestyle vor der TV-Kamera.
 
lampard fand ich überragend heute. drogba sicherlich nicht, der ist eher die tragische figur bei chelsea
 
besonders die "fans" die sich den tod von schiedsrichtern wünschen...

manchmal ist sowas durchaus berechtigt (beim spiel heute kann ichs nicht beurteilen, hab nur hier und da 1-2 minuten gesehen)...ich frage mich immer noch, wieso ein gewisser herr layec seinerzeit in bremen nicht von der ostkurve gelyncht wurde...
 
wahsinn!!!! das war mit das beste was ich lange gesehen hab, was für eine megageile krawatte!!!!!!!!!!!
 
Das Spiel geht in die Geschichte ein...

Niemals kann kein Schirri nicht so viele Fehler machen. Die vielen Verneinungen mussten jetzt sein.
 
Ey, das war ja nur Scheiße, waren eigentlich 2 klare Elfmeter für Chelsea! Einmal Foul im Strafraum und dann Handspiel!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten