Championsleague - Season 2008/2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Juppe

Platin Status
Registriert
24. August 2003
Beiträge
18.864
Die Auslosung zur Quali beginnt jetzt LIVE auf Eurosport !


Famagusta/Rapid Wien - Olympiakos Piräus
Inter Baku/Partizan Belgrad - Fenerbahce/MTK Budapest
Vitoria Guimaraes - IFK Göteborg/FC Basel
FC Twente - FC Arsenal
Schachtjor Donezk - NK Domzale/Dinamo Zagreb
Spartak Moskau - Drogheda United/Dynamo Kiew
FC Schalke 04 - Atletico Madrid
Juventus Turin - Tampere United/A. Petrzalka
Aalborg BK/FK M. Maksima - Glasgow Rangers/FBK Kaunas
Brann Bergen/FK Ventspils - Olympique Marseille
FC Barcelona - Beitar Jerusalem/Wisla Krakow
AC Florenz - Slavia Prag
Levski Sofia - RSC Anderlecht/BATE Borisov
Galatasaray - Steaua Bukarest
Standard Lüttich - FC Liverpool
Panathinaikos/Dinamo Tiflis - Sheriff Tiraspol/Sparta Prag




Hier die Töpfe:

Topf 1

FC Liverpool
FC Barcelona
Juventus Turin
FC Schalke 04
Olympique Marseille
Steaua Bukarest
Schachtjor Donezk
Glasgow Rangers/FBK Kaunas
FC Arsenal
AC Florenz
Spartak Moskau
Olympiakos Piräus
Fenerbahce/MTK Budapest
Panathinaikos/Dinamo Tiflis
RSC Anderlecht/BATE Borisov
IFK Göteborg/FC Basel
Topf 2

Atletico Madrid
FC Twente
Standard Lüttich
Galatasaray
Levski Sofia
Brann Bergen/FK Ventspils
Drogheda United/Dynamo Kiew
Sheriff Tiraspol/Sparta Prag
Inter Baku/Partizan Belgrad
Tampere United/A. Petrzalka
Vitoria Guimaraes
Slavia Prag
Aalborg BK/FK M. Maksima
Famagusta/Rapid Wien
NK Domzale/Dinamo Zagreb
Beitar Jerusalem/Wisla Krakow
 
Wie klar es war,dass Schalke eines der Teams bekommt,das als Gegner extrem unangenehm ist! Athletico ist ein absolut starker Gegner und zum Selbstläufer wird das für Schalke gewiss nicht.
Über das Ausscheiden dürfte man sich jedenfalls nicht wundern.
 
ich sehe sogar Atletico n Tick stärker als Schalke...
 
Schwer zu sagen,weil noch keiner so genau weiß,wie stark das neue Team von Schalke wirklich ist! Neben der Paarung gibt's aber auch noch das ein oder andere interessante Duell. Mal sehen welchen Favoriten aus Topf 1 in der Qualifikation erwischt.
 
schalke hat mal übelstes pech. und für skibbe könnts auch unerfreulich beginnen, gala gegen steaua ist auch nicht schlecht. ausserdem florenz gegen slavia prag, wobei ich prag nicht einschätzen kann, kann auch sein dass die scheiße sind
 
Tja da kann Schalke ja direkt mal die Ambitionen für die neue Saison untermauern. Oder direkt mit nem herben Rückschlag starten. Echt hartes Los, aber ich tippe mal auf ein knappes Weiterkommen.
 
also vom kader her ist schalke deutlich unterlegen. ich wette n fuffi dass schalke fliegt
 
FC Barcelona - Beitar Jerusalem/Wisla Krakow

Gutes Los:)
 
für schalke hätte es kaum schlimmer kommen können. aber hat auch vorteile, dass gleich so ein gegner kommt. ist doch sonst langweilig. :D
 
Oh, ist K-Monos kurzer feuchter Traum schon ausgeträumt? :(:oops:

Dann spielt ja S04 trotz Platz 3 im selben Wettbewerb wie der BVB. Irgendwie witzig. Aber warten wir erstmal die Spiele ab.
 
Ist doch Blödsinn, jetzt schon Prognosen abgeben zu wollen. Keiner von euch weiß, wie stark Schalke im Ernstfall sein wird. MAnko ist allerdings, daß Rafinha aller Voraussicht nach fehlen wird. Das Arschloch wird wahrscheinlich sogar im Falle einer erfolgreichen Berufung Schalkes nicht zurückkehren und eher die Sanktionen inkaufnehmen. KAnn ich mir bei dem Penner gut vorstellen.:thumbsdown:
 
Ist doch Blödsinn, jetzt schon Prognosen abgeben zu wollen. Keiner von euch weiß, wie stark Schalke im Ernstfall sein wird. MAnko ist allerdings, daß Rafinha aller Voraussicht nach fehlen wird. Das Arschloch wird wahrscheinlich sogar im Falle einer erfolgreichen Berufung Schalkes nicht zurückkehren und eher die Sanktionen inkaufnehmen. KAnn ich mir bei dem Penner gut vorstellen.:thumbsdown:

Man munkelt sowieso,dass Rafinha lieber gar nicht mehr nach Schalke zurück kommt und lieber seinen Rausschmiss,bzw. Wechsel in die Wege leitet.
 
Man munkelt sowieso,dass Rafinha lieber gar nicht mehr nach Schalke zurück kommt und lieber seinen Rausschmiss,bzw. Wechsel in die Wege leitet.
WAS?!:mad: Abgefeimter Drecksack! Soll er sich mal wie ein Mann dem Konflikt stellen und seine Meinung äußern und sich nicht wie 'ne intrigante, kleine Pussy mit dem ausgestreckten Mittelfinger unter dem Vorwand verabschieden, dem olympischen Geist huldigen zu wollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten