Boxen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habithemic schrieb:
auch wenn mich die Rehabilitation 5 Millionen kosten würde hätte ich immernoch 5 Millionen zum ausgeben ;)

Nur schmeckt der Champagner nur noch halb so gut, wenn man ihn für den Rest seines Lebens durch den Strohhalm trinken muss :D ;)
 
Ach was, man wird doch nicht so richtig ge****t. jonny knowville hat sich auch von butterbean ausknocken lassen, und allein butterbeans gewicht lässt darauf schließen dass er nen schlag wie tyson hat. Man fällt um das wars. ich würde mich für nen hunni ausknocken lassen.
 
geht es hier noch um Boxen oder nur noch um diverse Geldsachen und die Freundinnen von Boxern!?!?!?
 
Muha, ey wenn der Schulz echt nochmal boxt isser für mich echt nimmer ganz sauber...

Ich mein, was soll passieren? Kein Gegner mit etwas Klasse wird sich nen Kampf gegen den antun. Ausserdem, wenn er verliert muss er auf den Mond ziehen um dem Spott zu entgehen, wenn er gewinnt ist er gerade mal wieder da angekommen wo er vor der Niederlage gegen Minto war, ich denke er sollte es lassen...
 
Hat Axel evtl. Schulden angehäuft und muss jetzt wie Tyson sein Rübe herhalten... Soll aufpassen das er den nächsten Kampf überlebt!
 
Ne, ich glaub der will einfach nur seinen "Ruf" wiederherstellen, also, wieder ein normaler Verlierer sein, kein Superverlierer...
 
Ich hab zwar nur ne Zusammenfassung von Axel's Kampf gesehen, aber das war ja grauenhaft... der hat sich ja zusammenschlagen lassen, gegen wen hätte der den eine Chance?
 
Hm, da gibts schon noch schlechtere, auch wenns schwer vorstellbar ist. Zu axel würde einer mit nem gemütlicheren Kampfstil passen. Axel meinte ja auch das er von der Atmosphäre in der Halle "erschlagen" wurde und das beim nächsten mal nicht passieren soll. Trotzdem isser n Trottel wenner wieder in den Ring steigt...
 
Hab gestern ein Interview gesehen, und da hat er gesagt das das nicht so stimmt!

So, ich wollte euch den Spaß verderben:D!
 
Maske hat sich einer Miniskus-OP unterzogen, muss jetzt ne kurze Zeit pausieren, ich glaub das ist nicht so von Vorteil... :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten