Boxen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Juppe

Platin Status
Registriert
24. August 2003
Beiträge
18.865
Aus aktuellem Anlass und da ich keinen gefunden hab hier mal ein allgemeiner Thread zu Boxkämpfen aller Klassen sowohl Ausscheidungs- als auch Weltmeisterschaftskämpfe.


Wer hat heute noch Abraham gegen Miranda um die IBF-WM gesehen !?

Der absolut übelste Kampf den ich seit langem gesehen hab.
Abraham ab Runde 5 mit gebrochenen Kiefer und blutüberströmt gegen einen extrem aggressiven Gegner durchgehalten und von 3 Tiefschlägen Miranda`s profitiert...ein absolutes Gemetzel...hab zwischenzeitlich Sorgen gehabt dem fliegt das halbe Gesicht raus...echt zu krasser Kampf...

Wers nicht gesehen hat und hartes Boxen ansehen kann der sollte sich sämtliche Nachberichte, Wiederholungen etc reinziehen...was da eben abging...meine Herren :eek: :eek:
 
Der Thread ist eine gute Idee.
Ich habe den Kampf gesehen und empfinde genau wie du.
Mit gebrochenem Kiefer 7 oder 8 Runden zu boxen...:eek: WAHNSINN!!!
Für den Ruf vom ehem. Schlumpf aber eine super Sache.
Ich hätte aber gerne mal die Situation gesehen, in der der Kiefer gebrochen sein kann, während des Kampfes stand die Deckung von Abraham doch ganz gut!

Wenn er den Kampf verloren hätte, dann würden uns hier langsam die Titel ausgehen.
Sturm hat schon verloren und Beyer verliert den Vereinigungskampf ganz sicher. :D
 
ich hab den kampf auch gesehn und teilweise fand ich es echt zu krass.
war schon ein wenig abartig.
hab grad gelesen den ham se noch in der nacht operiert.

zum kommentator hab ich mich schon woanders ausgelassen. einfach schwach.
 
ich habs auch gesehen, war hart an der schmerzgrenze. wie das blut strömte einfach heftig... ich dachte sie würden das handtuch werfen, aber nix da...

Der 26-Jährige kämpfte schwer gezeichnet weiter und wurde noch in der Nacht zum Sonntag operiert. Eine Rückkehr in den Ring ist frühestens in sechs Monaten möglich.
 
habs leider nicht gesehen, scheint aber echt sehr krass zu sein. was geht eigentlich mit krasniqui?
 
Ich habs auch gesehen und zieh echt mein Hut vor Abraham..

Miranda war ein ganz mieser Wurm, genauso hab ich ihn im Ring erwartet, nach der grossen Fresse die er schon die ganze Zeit hatte..hat wohl ein bissle zuviel Pisse getrunken :D

Ne super Kampf..aber echt übel...also wie der aussah war echt nicht mehr nett..und ich weiss nicht, gegen einen Gegner der das besser hätte ausnutzen können, hätte das ganz bösse ausgehen können...harte Entscheidung ihn weiterboxen zu lassen
 
Krasser Kampf, aber mir gefallen die Abraham-Kämpfe sowieso immer sehr gut. Dass Miranda bei den Dingern, die er teilweise bekommen hat, stehengeblieben ist, auch nicht von schlechten Eltern.
Der Ringrichter hat übrigens keine Richtlinien, bei welchen Verletzungen er abbrechen muss. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wollte der Ringrichter den Kampf nach dem Kopfstoß abbrechen, dann wäre ausgezählt worden und Abraham hätte gewonnen. Der Supervisor war aber der Ansicht, dass die Verletzung nicht durch den Kopfstoß zustande kam (womit er recht hatte), also sollte weitergeboxt werden. Der Ringrichter hat Abraham dann gefragt, ob er boxen will, der war klar und hat ja gesagt, also ging es weiter.
Miranda hätte ich irgendwann disqualifiziert, der war nicht ganz dicht. Schade, dass man Abraham jetzt solange nicht sieht. Wie soll man den denn jemals KO haun?
Boxt denn hier irgendjemand selber? Ich hab früher mal, bis mein Knie kaputt war, fange aber im Oktober mal wieder langsam an mit Kraftaufbau etc. Seit gestern hab ich mehr Bock denn je.
 
Übler Fight :eek: grössten Respekt vor Arthur...

Unmenschliche Leistung!
 
überkampf, wie krass. 8 runden mit gebrochenem kiefer durchzuhalten, wie geht das? alter sah der aus, echt tucke... hammer geil, dass er noch gewonnen hat, und das nicht knapp... geil auch noch die letzte aktion, wo arthur die hals-ab-bewegung in richtung miranda gemacht hat, die er ja eigentlich an abraham richtete...

hier der headbut von dem assi: http://www.youtube.com/watch?v=PsUuGfezA6o


echt einer der geisten kämpfe die ich gesehen hab...
 
Damit isser in die Riege der Monsterfighter aufgestiegen. Wer erinnert sich noch an Lewis vs. Klitschko...war ja auch ziemlich Metzgerei...
 
ich hab heut nur n paar pics gesehen, müsst mal youtubelink schicken...

muss der schiri den fight nich abbrechen?
 
Ich frag mich, ob er bei so einer langen Genesung nicht nachlässt...

"Sie haben mit der Entscheidung weiterzuboxen, die Karriere eines jungen Champions zerstört", sagte Mirandas Promoter Leon Margules

O mann, ich hoffe, daß verkompliziert sich nicht noch...
 
dem Bericht vorher in der Klotze nach hat er einen doppelten Kieferbruch gehabt..den ersten schon in der 3. Runde..bisher scheint es aber als könne er in 6 Monaten..Ich will ne Revanche für Mirada und dann kassiert er ein richtiges Päckle
 
Refight wär geil...würde aber wahrscheinlich zu brutal werden :D
 
wer kann eigentlich was sagen, über zukünftige Fights mit einem unserer Jungs? Hört bloss mit Axel auf :D wobei er mutig und sehr ehrlich ist: wenn dann gescheit, gleich gegen die Nr. 27
 
Wer hats gesehen?

der pole adamek gegen den australier briggs. :eek: Was für ein Fight! Highspeed Boxing bis zur 12. Runde. Saubere Kombinationen, kaum Einsatz für den Ringrichter. Unglaublicher Schlagabtausch!

und barret vs. das russenmonster Valujew. Was haltet ihr von dem 150 kg riesenbaby???
 
noface schrieb:
Wer hats gesehen?

der pole adamek gegen den australier briggs. :eek: Was für ein Fight! Highspeed Boxing bis zur 12. Runde. Saubere Kombinationen, kaum Einsatz für den Ringrichter. Unglaublicher Schlagabtausch!

und barret vs. das russenmonster Valujew. Was haltet ihr von dem 150 kg riesenbaby???
das is doch so scheiße. als würde ich meinen 7 jährigen nachbarn verkloppen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten