Boxen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haye zerreißt ihn das nächste mal.
vllt. kommt es aber zum punktsieg für klitschko weil lobby und so.
 
geiler kampf

umarmen sich diese säcke doch glatt danach und haye spricht aus, was alle schon vermutet haben...just entertainment ;)
 
was für wie beim letzten mal du trottel haye hat noch nicht gegen vitali geboxt..

Halt ma die Backen du Lauchnase, was machste jetzt hier auf dicke Hose? Nimm mal dein Role Model nicht so ernst, Vitali wird ihn falten. So wie Bossimir beim letzten Mal. Vit is eh der Bessere :cool:

Da darf der gute David dann wieder klatschen, nachdem er auf die Ohren gekriegt hat.
 
ich hoffe, das haye ihn zerreißt. der sport braucht mal neue gesichter. ich kann die kltischko und ihre rtl/bild scheisse nicht mehr sehen.
pro haye, zerstör den sellout in deutschland.
 
Vitali-Klitschko-001.jpg
 
die erkenntnis des abends istauf jeden fall, dass manuel charr am besten ALLES kommentieren sollte... fussball, tennis, kochsendungen, tagesschau, alles eben.. knallertyp :thumbsup:
 
Gut, dass ich mit englischem Kommentar geguckt hab. Mir stand die Kotze schon im Hals, als er nach dem letzten Kamp im Interview Vitali angehimmelt hat wie ein Fanboy ... "Herr Klitschko, aber Herr Klitschko...".

Kämpfte bisher vor 200 Zuschauern bei seinen Kämpfen...tz, der wird schon vor dem Kampf die Buchse so voll haben, dass der garnicht mehr antreten brauch...was ein schwachsinn. da wär ein comeback von kimbo slice ja noch realistischer was die ebenbürtigkeit angeht :D
 
Das war echt mal wieder interessantes Schwergewichtsboxen. Wäre vllt mal eine gute Idee alle 2,00m> Typen in eine Division zu stecken.
 
Wäre vllt mal eine gute Idee alle 2,00m> Typen in eine Division zu stecken.

das wäre echt eine total tolle idee.
wir sollten die klassen beim boxen eh nach größe (immer 5cm und dann neue klasse) und nicht mehr nach gewicht einteilen!
vllt könnten man noch die reichweite miteinfließen lassen?
hätte nichts dagegen, wenn zu den 4+x verbänden auch noch 40 unterschiedliche klassen kommen würden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten