Boxen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mastah Chillah schrieb:
Maske wird noch schlimmer bekommen wie Hill...weil Hill ein bissle ein anderes Kaliber wie dieser Minto ist...egal..ich freu mich drauf!! :)


den kampf geb ich mir auf jeden.....ich werd lachen ohne ende wenn der auch so verkackt

hab leider axel schulz Kampf nich gesehen :(
 
wir brauchen mehr comebacks in denen sich deutsche rentner boxer so richtig vermöbeln lassen:D

was iss mit Graciano, Rene Weller??

und Timo Hoffmann könnte man auch mal gegen ein mann von kaliber ranlassen :D
 
grabt schmeling aus^^ gab ja sonst auch nicht allzu viele gute deutsche (!) boxer.
 
michaelcewski und roccighaiani sollen ihre comebacks feiern. henry maske den gay will ich garnicht sehen, der hat immer so schlecht und zurückhalten und defensiv geboxt. Hat der überhaupt nen ko, der hat immer die kämpfe bis in die letzte runde geschindet. das sind alles keine richtigen boxer mehr...das ist promi boxen die können mit raab kämpfen
 
maske erinnerte mich an homer...

aber das war dem wohl scheissegal, haupstache die kohle stimmt...
 
wie peinlich das für schulz war.... okay das war auch jedem klar das er wieder n paar aufs maul bekommt, wie in den guten alten zeiten :D
 
Also ein Promiboxen wäre mit Sicherheit wieder lustig. Sie könnten ja dann mal die ganzen Beefgeschichten im deutschen Rap aufgreifen und beispielsweise Bushido gegen Fler antreten lassen. Bushido hat ja in letzter Zeit öfters bei irgendwelchen Fernsehsachen mitgemacht. Warum also nicht? Lustig wäre es mit Sicherheit.
 
southsider 88 schrieb:
Also ein Promiboxen wäre mit Sicherheit wieder lustig. Sie könnten ja dann mal die ganzen Beefgeschichten im deutschen Rap aufgreifen und beispielsweise Bushido gegen Fler antreten lassen. Bushido hat ja in letzter Zeit öfters bei irgendwelchen Fernsehsachen mitgemacht. Warum also nicht? Lustig wäre es mit Sicherheit.



Zu Boxen gehört endlos viel Disziplin und Konzentration, ich glaube keiner der beiden kann dies auch nur annähernd vorweisen:D
 
southsider 88 schrieb:
Also ein Promiboxen wäre mit Sicherheit wieder lustig. Sie könnten ja dann mal die ganzen Beefgeschichten im deutschen Rap aufgreifen und beispielsweise Bushido gegen Fler antreten lassen. Bushido hat ja in letzter Zeit öfters bei irgendwelchen Fernsehsachen mitgemacht. Warum also nicht? Lustig wäre es mit Sicherheit.

Aufjeden!! Gute Idee, schick RTL mal ne Mail...
ABER irgentwie irritiert mich die ZAHl hinter deinem NAMEN ziemlich... :confused:
 
Diablo schrieb:
Aufjeden!! Gute Idee, schick RTL mal ne Mail...
ABER irgentwie irritiert mich die ZAHl hinter deinem NAMEN ziemlich... :confused:
Das ist einfach mein Geburtsjahrgang und man sollte da keine Nationalistische Symbolik dahinter interpretieren.
Ne Email zu RTL würde glaube ich nichts bringen, da die meißten dort wohl eh nur scheiße im Kopf haben. Anders kann ich mir nicht erklären, wie man sowas wie RTL Extra oder Der Hades Faktor zeigen kann.
 
Hustleröder! schrieb:
Mindestens 10 Millionen...:rolleyes: Und: Valuev würde dich kaputtmachen wie kleine Kinder die mit ner Lupe Ameisen verbrennen... ;) :p

...

na und :cool: dich bestimmt auch, für 10 millionen würdest du doch auch in den ring steigen auch wenn nachm ersten schlag k.o gehst?!
 
felix sturm am samstag war ja wieder ganz ok, aber irgendwie wirkte er noch sehr angespannt...
habt ihr seine freundin gesehen?!:D man ist die geil...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten