Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
aycool
Reactions
635

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • geschichte? mir fallen jetzt wenige berufe ausser lehrer, und vielleicht noch historiker ein, wo man das aktiv benötigen kann.. was hastn damit vor
    genau auf des forum wollt ich raus :p
    sonst.. naja.. ;)
    für was brauchstn eigtl dein latinum? bio? jus?
    im moment hät ich wieder zeit. aber auch nur kurzfristig. von daher jap.. genau das
    war so n prinzip ding... wobei dus sicher kennst, dass man sich das ein oder andere zurück wünscht ;)
    ähnlich. bin grad in FL und schau dass mein kontostand wieder in die schwarzen kommt.
    danach 36 wochenstunden werbeakademie zzgl projekte, hausübungen, tests, diplomarbeit, verpflichtende praktika, etc pp

    auch ungewohnt fürn studenten wie mich :D :thumbsdown:
    man sieht du warst lang nicht mehr hier :D Konsens ist immer "Antworten auf die Shoutbox vom ANDEREN User" :D :D

    Mir gehts ganz gut... bisschen stressig aber jetzt nichts außergewöhnliches... alltagsstress halt... nur leicht verbittert, dass ich bei ner WM wieder nur zugucken kann :D

    Ja das Verhätlnis zwischen der Türkei und Israel erreicht jede Woche nen neuen Tiefpunkt...
    hab ich nicht bewusst so geplant, aber passt eigentlich ganz gut :)

    wie gehts dir so?

    jaja klar...jedem das seine...:)
    aber auch das lange gute verhältnis zwischen der türkei und israel dürfte deutlich kühler werden...
    Morgen die letzte Prüfung? Wie geil kann man denn Prüfungen timen :D perfekt eigentlich... danach nur noch chillen :D

    Ja mein Ava hat schon für viel Unmut gesucht ;D - aber ist halt Politik... jeder vertritt verbittert seine Meinung :D
    bleibt am ende des tages geschmackssache. ich freu mich darauf mehr als auf urlaub.. ;) jow die letzten beiden male und davor splash...
    haha bei mir steht ähnliches aufm plan ;)
    schweiz bin ich zumindest auf frauenfeld garantiert, danach muss ich kucken.. bist du auch da?
    Ja, viel besser, auch vom Niveau her, kenn ja auch viele Leute persönlich von damals, so 2004-2006:D ...da war das noch ganz cool...und heute naja, vielleicht werd ich auch einfach nur alt :p
    ach mir fehlt shcon das gebeefe :( und es wird ja eh alles schlechter hier, da hat das jahr abwesenheit hier überhaupt nix geändert in meinem Empfinden:D
    ich war 1 Jahr weg, keine Lust mehr gehabt, aber irgendwie hats mich doch wieder gereizt, aber es nicht dasselbe, wo du kein Mod mehr bist!
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten