Boxen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so eben hat vladimir sein fallobst in 4 1/2 minuten auf den ringboden geschickt.
super kampf :rolleyes:
 
wer is eigentlich net in der halle?

de kaiser, boris, heiner brandt, katharina witt, feldbusch
 
chin82 schrieb:
so eben hat vladimir sein fallobst in 4 1/2 minuten auf den ringboden geschickt.
super kampf :rolleyes:

Ist echt immer mega peinlich, wenn das Vorgeplänkel mit unzähligen Interviews, Rückblenden auf die Vorbereitung der Boxer, Don King "Biographie" tausenden Werbeunterbrechungen etc 100 mal länger dauert als der Kampf :rolleyes: Hoffentlich kommt als nächstes Valujev - Klitschko...
 
unfassbar der hat nochma seine rechte auspacken brauchen :D:D


der ami tut mir halt leid dass er von supreme huso don king mehr oder weniger ausgenutzt wurde... aber die jacke von king war fly :D
 
Jo vor allen Dingen hat er ja noch nich ma seine rechte benutzt.
 
Naja gestern bissl enttäuschend der kampf, sah für mich aus als wenn austin nicht wußte was er da wirklich sollte.......hätten die sich die diskussion um die handschuhe auch sparen können........war ja echt nicht wirklich relevant
 
Tzzz was er da sollte, boxen natürlich, da hat ihm seine pseudo coolness auch nicht viel genützt. Mich hat der kampf nicht entäuscht sondern sehr gefreut. klitschko hat den pseudo coolen amis gezeigt wo es lang geht.
 
pantelimionski schrieb:
Mich hat der kampf nicht entäuscht sondern sehr gefreut. klitschko hat den pseudo coolen amis gezeigt wo es lang geht.

word!

was soll auch die ganze scheisse dass es zu schnellging, wer will denn nen showkampf, guckt euch wrestling an wenn ihr darauf steht. und wer ne karte für so nen kampf kauft dem auch klar sein dass es so schnell gehen kann, ich fands geil!!!
 
Gleich kommt Krasniqui gegen Minto im ZDF...bin mal gespannt was Minto wirklich kann...der Fackelmann war ja kein Maßstab...
 
Juppe schrieb:
Gleich kommt Krasniqui gegen Minto im ZDF...bin mal gespannt was Minto wirklich kann...der Fackelmann war ja kein Maßstab...


hoffentlich macht luan kurzen prozess...gibt im moment nur zwei "deutsche" boxer, die meinen respekt haben:
1. luan
2. der schlumpf aka könig arthur
 
Totò Riina schrieb:
hoffentlich macht luan kurzen prozess...gibt im moment nur zwei "deutsche" boxer, die meinen respekt haben:
1. luan
2. der schlumpf aka könig arthur

mir fallen da auch sonst keine anderen ein...arthur ist nach dem wetzlar kampf eh gott...ab runde 3 mit doppelt gebrochenem kiefer...bester kampf den ich lange lange gesehen hab...
 
na dolle fand ich das jetzt nicht heute...
weshalb ist luan den immer in die ecke gegangen, um sich auf die deckung schlagen zu lassen?!:mad:
ich hätte minto gerne den ringstaub fressen sehen...;) aber einstecken konnte der bengel!!!!!! mein lieber schwede...
 
Totò Riina schrieb:
na dolle fand ich das jetzt nicht heute...
weshalb ist luan den immer in die ecke gegangen, um sich auf die deckung schlagen zu lassen?!:mad:
ich hätte minto gerne den ringstaub fressen sehen...;) aber einstecken konnte der bengel!!!!!! mein lieber schwede...

kann ich eigentlich nur so unterschreiben.
ich versteh diese passivität auch nicht. und so klar wie der kommentator das alles gesehn hat so klar fand ich das nicht.
er meinte ja in der 10. runde dass luan das nur noch durch k.o. verlieren kann.
anhand der punktwertung kann man aber sehn dass das käse war.
die letzten 2 nochma halbwegs guten runden und der niederschlag haben ihm dann die relativ sichere punktwertung beschert.
da muss sich einer definitiv steigern wenn das noch was mit ner wm werden soll
 
ganz schönes powerpaket der minto. hätte ihm den sieg sogar noch gegönnt, so lahmarschig war krasniqui. ich bin enttäuscht von meinem helden:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten