Boxen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja der Luan hat ihr wenigstens mal getroffen der Minto hat ja eig nur auf die Deckung geschlagen, also ich fand schon, dass der Krasniqui bisschen besser war, nur hat mich geärgert, dass er sich immer in die Ecke drängen lassen hat.
 
phel schrieb:
Naja der Luan hat ihr wenigstens mal getroffen der Minto hat ja eig nur auf die Deckung geschlagen, also ich fand schon, dass der Krasniqui bisschen besser war, nur hat mich geärgert, dass er sich immer in die Ecke drängen lassen hat.

besser war er, die leistung war aber in keinem fall ansprechend.
was war ich begeistert von seinem kampf gegen brewster. mit dem kampf klitschko gegen lewis der beste schwergewichtskampf den ich gesehen habe.
ich versteh einfach nicht wieso er nicht richtig nachgeht wenn er seinen gegner vor der flinte hat
 
Das war echt der mit Abstand erbärmlichste Kampf den ich seit laaaanger Zeit zu Gesicht bekommen hab. Wenn der Krasniciedhffufkefb ach was weiss ich, naja, wenn der sich nich krass steigert kriegt der von nem ernstzunehmenden Gegner den haarigen Arsch versohlt...
 
Ich hatte voll Hoffnungen, als sein Trainer meinte jetz fang mal an zu kämpfen hör auf mit spielen, dass er da wirklich erst richtig anfängt, aber nein :(
 
Von Luan war es auch keine wirklich gute Leistung.
Lag wohl vielleicht auch an der Pause, die er machen musste.
Aber er sollte schnell wieder reinfinden, weil eine Niederlage dürfte er sich nicht unbedingt nochmal erlauben, wenn er nochmal Weltmeister werden will.

Mh, was soll ich zu jemanden wie Valuev sagen?
Von dem halte ich weniger als gar nichts.
Hätte Gott irgendwen hier mit der Größe und Gewicht beschenkt, dann wär jetzt einer aus dem Forum hier Waldmeister und nicht Valuev^^.

Schwergewicht ist momentan einfach nur schlecht besetzt.
Man blickt auf gute alte Zeiten zurück, als haufen gute Leute da waren.
Ob Ali, Frazier, Foreman, oder Marciano, Loius, Schmeling, oder auch Tyson, Lewis, Holyfield.
Nach dem Abtritt von Lewis ist nicht mehr viel gutes los.

David Tua, der vielleicht gutes Potenzial hat, macht zu wenig Kämpfe, danke ans Management?
Zu Tua sag ich z.B. nur: er hat John Ruiz in der ersten Runde KO geschlagen.
Valuev konnte Ruiz nur umstritten! nach Punkten besiegen.^^

Naja, ich boxe selber jetzt seit über 11 Jahren und es ist echt schade mitanzusehen wie große Boxer ihrem Ende entgegen gehen oder schon gegangen sind.
Mein echter Favorit und Lieblingsboxer, the Best Pound 4 Pound, Roy Jones Jr. hat seinen Zenit leider schon überschritten(was wohl leider passiert, wenn man erst ins Schwergewicht aufsteigt, und später wieder ins Halbschwergewicht geht; da alles Muskelmasse sag ich mal, beim abtrainieren sehr viel Konsistenz verloren, keine Power mehr gehabt, Batterie leer?! Leider.......), oder Bernhard Hopkins, der auch schon recht alt ist, oder James Toney, der dank Faulheit nur ein *Fettsack* ist, hätte er richtig alles trainiert, wie Jones damals, als er ins Schwergewicht gegangen ist, wär auf alle Fälle ein WM-Gürtel drin gewesen.
 
tja wenn du s dir eigtl angucken willst kannst ja aufnehm wenn du noch sowas hast glaub man nennt es Videorecorder ^^
 
Kraislauf schrieb:
tja wenn du s dir eigtl angucken willst kannst ja aufnehm wenn du noch sowas hast glaub man nennt es Videorecorder ^^

hab sogar nen dvd-rekorder.
aber so sachen interessieren mich nur live.
sportereignisse zeitversetzt anzugucken is das langweiligste was es gibt
 
Hoffentlich macht die Halmich diesmal ernst und prügelt dem Raab mal gepflegt die Kacka aus´m Wanst. Ich mag Raab zwar aber das kann der mal gebrauchen...
 
Hustleröder! schrieb:
Hoffentlich macht die Halmich diesmal ernst und prügelt dem Raab mal gepflegt die Kacka aus´m Wanst. Ich mag Raab zwar aber das kann der mal gebrauchen...

vor allem glaubt der raab wohl wirklich ne chance zu haben, was völliger blödsinn is.
 
Ja glaub beim ersten fight hat die Halmich noch erbarmen gezeigt aber dieses mal haut die den ins Koma^^
 
RAAB hat sich auf jeden fall sehr gut 'geschlagen' ;) :D

hat echt gut mitgehalten hätt ich nicht gedacht

bin sehr gespannt heute auf henry maske, irgendwie glaub ich der kann nur verlieren, genau wie bei mr. fackelmann :D
 
haha,axel schnulzensong...nene der henry wird heute abend sicher nich gewinnen,dazu is sein stil zu schwul und die lange boxabstinenz wird sich auch niederschlagen !
 
auch wenns mir schwer zu sagen fällt aber henry hat gestern ne ganz ordentliche vorstellung geliefert... war halt sein alter homobox stil aber respekt nach 10 jahren sich so zu präsentieren
 
Mit homokampfstil kann man auch kämpfe gewinnen. er war zumindest gut genug um hill von sich fernzuhalten, und um ihn sogar zu schlagen. hill hat zwar mehr draufgehaun aer so gut wie nie getroffen und meistens gekontert worden. das kann man mit schulle garnicht vergleichen, der hat gegen keinen weltmeister gekämpft.
 
der kampf war kacke, der homobox stil hat mich zu fertig gemacht
gewinnt der auch noch
hill kam mir auhc nich ganz so wahnsinnig vor, wtf
 
respekt an Maske auch wenn es kein wirklich toller Kampf war.
Das warn jetzt erst mal genug Comebacks.

Ich will endlich Walujew vs. Klitschko !!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten