Bodybuilding / Kraftsport

Heute Abend nochmal alles geben Leute. Wer weiß, ob es Mittwoch noch geht.
 
Genau das dachten sich heute alle freunde der körpertüchtigung; gesichter gesichtet die ich jahre nicht mehr gesehen habe, studio bumsvoll

Ja das macht dann schon sinn so 2-wöchiger lockdown für die gyms, wenn dann in der "offenen" woche dafür doppelt so viele trainieren...das wird wohl der richtige weg sein, diesen coroner ein für alle mal aus dem weg zu räumen
 
bei mir wars nicht so extrem voll, aber war schon etwas traurig. wahrscheinlich wieder 1 Monat kein Training im Studio. Muss wohl wieder zuhause trainieren.
 
Konkret gehe es um ein Konzept, "bei dem man über zwei Wochen hinweg mit Ankündigung - in der Regel mit einer Woche Vorlauf - bundesweit Einrichtungen schließt: Restaurants, Bars, Kneipen, alle Kulturstätten, Fitnessstudios, Vereine. Offen bleiben aber Schulen, Kitas und essenzielle Geschäfte

Lauterbach Fantasien über einen zweiwöchigen Lockdown.
bringt mir den huso
 
anscheinend sind die fikknessstudios erst ab 4. november zu wenn ich das richtig verstanden hab
das heißt einschließlich heute noch 7 tage offen ALSO RRRRRRRRRRRRRREIN IN MASSE AUFSTEHEN AUFSTEHEN AUFSTEHEN WAS IS DAS GANZE TAG SCHLAFEN ODER IM BÜROSTUHL RUMGAMMELN WIE EIN FETTER BLOB

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
2 Wochen wären ja zu verkraften aber ich befürchte, dass das ganze dann um die ein oder andere Woche verlängert wird. Echt schade, war grad richtig am Fortschritte machen und hatte spaß am trening :(

also bis dienstag nochmal jeden Tag gehen und dann wieder homeworkouts...
 
2 Wochen wären ja zu verkraften aber ich befürchte, dass das ganze dann um die ein oder andere Woche verlängert wird. Echt schade, war grad richtig am Fortschritte machen und hatte spaß am trening :(

also bis dienstag nochmal jeden Tag gehen und dann wieder homeworkouts...
lasst uns so ne klimmzug-challenge hier starten wenn der lockdown losgeht:

am ersten tag des lockdowns macht jeder soviele er schafft auf 3 Sätze aufgeteilt, also z. B. 8/7/5 = 20

und dann versuchen wir diese zahlen zu toppen
und wer nach 4 wochen den prozentual krassestens zuwachs hat, etwa 20/18/12 = 50 sprich 250 % Steigerung kriegt ne Packung Whey vom Rest finanziert.
 
Hab keine Klimmzugstange. :(
Ich würde ja als "Alternative" zum Training einfach bouldern gehen, aber die werden dann ja sicher auch schließen müssen. :(
 
hab meiner freundin schon gesagt, dass du uns zwei monate besuchen kommst und sie aufm sofa schlafen muss

sag mir einfach, wann ich dich vom bahnhof abholen soll
 
Zudem sollen Veranstaltungen, die der Unterhaltung und der Freizeit dienen, deutschlandweit weitgehend untersagt werden. So sollen Theater, Opern oder Konzerthäuser ab Montag bis Ende des Monats schließen. Untersagt ist auch der Freizeit- und Amateursportbetrieb, Individualsport soll ausgenommen werden.

fühlt ihr euch auch so individuell heute
 
Zurück
Oben Unten