Bodybuilding / Kraftsport

klimmzug tutorial turo
oh man, du hast würglich geklickt, naja mach so

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




Regel Nr. 1: mach liber 1 guten Klimmzug als 3 hektische, nur halbe wiederholung, aus den armen ziehende schwule klimmzüge
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mal meine ganz eigenen Befindlichkeiten außen vor... Aber was ist mit den Leuten die iwie Reha oder Cardiotraining machen müssen? Also wirklich müssen.... Das ist so hart lächerlich
 
Falls irgendwer von den nicht-Profis keinen Bock hat nur 4 Wochen Liegestützen zu machen und einem vielleicht die Disziplin sonst fehlt, der Typ hier stellt jetzt dreimal die Woche Live-Workouts für Zuhause (allerdings brauch man Klimmzugstange und/oder Dipbarren) auf Youtube hoch:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Keine Ahnung, wie viel das letztlich taugt, hab mal paar mal die älteren Beintrainings die er auf seinem Kanal hat im letzten Lockdown gemacht und fand die ganz nett ab und an. Ist halt mal Abwechslung, wenn man nicht ins Gym kann.
 
Heute erstes workout daheim mit den ersten 3 übungen aus
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Und 3 übungen (overheadpress, rudern und trizepscurls) aus
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Und ich schwitz wie sau leute...übermorgen kommen die bänder mit griffen und türverankerung...wuhanvirus kriegt mich nicht klein :emoji_sweat_drops::emoji_right_facing_fist::emoji_lifter:
 
wenn gyms wieder öffnen machen wir mzee strict curl challenge

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten