Bodybuilding / Kraftsport

Bei uns jetzt wohl im ganzen Bundesland Maskenpflicht im Fitnessstudio, darf nur am Gerät dann abgenommen werden, aber dazwischen immer auf. Find dazu zwar nichts (Überraschung bei dem Regelwirrwarr), aber Fitnessstudio von einem Kumpel hat das gepostet.:rolleyes::rolleyes:

hier war vor ein paar wochen auch das ordnungsamt bei mcfit und hat anscheinend stress gemacht
ich darf zwar 30 minuten aufm rad oder laufband schwitzen und dabei die maske ablassen während ich alles durch die massig feuchtigkeit abgebende fressluke vollatme aber soll sie gefälligst anziehen wenn ich da i-wo n paar meter von a nach b gehe lol
 
Muss auch dennoch sagen, mein Studio ist ne Riesenhalle mit 10m hoher Decke. Bevor sie also die Studios schließen, sollten sie Mal lieber iwelche Hochzeitsfeiern auf denen wild rumgeknutscht wird ohne Ende untersagen.
 
Bei 2. Lockdown versteck ich mich vorher iwo im Studio. Das überlebt mein Körper nicht. Ich kann nicht wieder zurück zu Liegestützen und... Bändern....


...
ich hab dir doch gesagt, du kannst zu mir kommen, ich hab im keller ganz gut eingerichtet, zwar nicht so viel gewicht in summe (glaub ~230 aktuell), aber rack, bank, kh, sz, lh, drei gürtel für verschiedene fettsackstufen, dipgürtel, boxhandschuhe und da ich seit einiger zeit auf berater mache, nutze ich das eh nicht mehr. klar, du müsstest nach düsseldorf pendeln, aber wir könnten dann nach deinem training immer einmal zusammen pumping iron schauen, also auch connecten und socializen

ich freue mich über deine rückmeldung
 
ich hab dir doch gesagt, du kannst zu mir kommen, ich hab im keller ganz gut eingerichtet, zwar nicht so viel gewicht in summe (glaub ~230 aktuell), aber rack, bank, kh, sz, lh, drei gürtel für verschiedene fettsackstufen, dipgürtel, boxhandschuhe und da ich seit einiger zeit auf berater mache, nutze ich das eh nicht mehr. klar, du müsstest nach düsseldorf pendeln, aber wir könnten dann nach deinem training immer einmal zusammen pumping iron schauen, also auch connecten und socializen

ich freue mich über deine rückmeldung

Machen wir dann Workout-Podcast für mzee und denunzieren Thomas Müller regelmäßig unflätig? Wenn ja, Finger ist auf Bahncard-App, ich brauche nur grünes Licht
 
genießt die letzten sessions in vollen zügen leute

hier noch zwei tipps für eure schultern (vor allem der 1. tipp ist essentiel) :emoji_point_up:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
zieht auf die letzten tage nochmal ordentlich durch jungs und genießt jede wiederholung

habe gestern das erste mal schrägbankdrücken an diesem gerät gemacht (wie ist der fachausdruck?)
war top, gerne wieder.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
zieht auf die letzten tage nochmal ordentlich durch jungs und genießt jede wiederholung

habe gestern das erste mal schrägbankdrücken an diesem gerät gemacht (wie ist der fachausdruck?)
war top, gerne wieder.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

multipress

iu

is aber schwul wieso sollte man das machen wenn man nicht grad schiss hat ohne spotter zu sterben
 
Ich gehe am Sonntag übrigens bouldern. Immer wieder eine Herausforderung solche Aktivitäten ums Training rum einzubauen.
 
McFit will jetzt auch Mundschutz während dem Training außer bei der Ausführung. Geil
 
Zurück
Oben Unten