Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo seitliche Bauchmuskeln sind schon heftig. Was machst du für Bauch? "Nur" Kreuzheben / Kniebeugen?


108 kg hmmm ja kein Wunder, ist schon noch etwas hin bei mir bis 108 :D Hatte ja fett nur 105 bei ähnlicher Größe.

Crunches, beinheben(am dipsholm) und ansonsten nur bauchmaschine.

Ja naja, bis dahin hat es auch 1x 3 Jahre und 1x 4 Jahre gedauert.
 
Ja gut, würde trotzdem behaupten, dass das für 7 Jahre recht gut ist. Dann werd ich auch mal dieses Beinheben probieren :D

Drecks Sportzentrum hat aber jetzt bis einschließlich Dienstag zu :thumbsdown:
 
Geh zum nächsten mcfit, um die zeit zu überbrücken. 2 mal probetraining kostet nix.

hehe war ich schon, Digger. Darf man angeblich nur einmal machen für 2 Probetrainings die innerhalb von 2 Wochen oder so stattfinden müssen. Hab da sogar Personalausweis für Daten angeben müssen und so.
Werd mal schauen obs noch eins gibt in der Umgebung bei dem ich noch nicht oder nicht so oft schon war zum "Probetraining" :D
Ob wohl ein kleines am Ostersonntag Probetraining zulässt? :D
 
Falls ich nochmal was lesen muss, dass jmd jemanden 'mit einem Schlag' töten will, gibt es einen Sport-Bann! Bleibt bitte beim Thema!
 
Neee shrugs sind gut für die trapezmuskeln. Die bestehen größtenteils aus den muskelfasern die kontinuierlich aufgebaut werden müssen.

Am besten wachsen die wenn man jeden Tag shrugs macht, und die zusätzlich noch bei anderen Übungen belastet werden. Zum beiiel Ringer haben immer ne enorme nackenmuskulatur, und das ergibt sich aus der kontinierlichen Belastung mit verschieden wiederstand.


Ich hab die erfahrung gemacht das verschiedene Muskeln verschieden zusammengesetzt sind. Zum Beispiel trapezmuskel, Nacken, waden, Unterarme, bauchmuskeln wachsen eher bei täglicher belastung im hohen wiederholungsbereich, weil die mehr von den anderen Muskelfasern haben. Die restlichen Muskeln wachsen eher bei so kürzeren kraftakten, also normalen Bodybuilding übungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na gut, find ich cool von dir. Mach nämlich immer extrem viele Sätze und Wiederholungen. Aber nur 1x die Woche.
 
Neee shrugs sind gut für die trapezmuskeln. Die bestehen größtenteils aus den muskelfasern die kontinuierlich aufgebaut werden müssen.

Am besten wachsen die wenn man jeden Tag shrugs macht, und die zusätzlich noch bei anderen Übungen belastet werden. Zum beiiel Ringer haben immer ne enorme nackenmuskulatur, und das ergibt sich aus der kontinierlichen Belastung mit verschieden wiederstand.


Ich hab die erfahrung gemacht das verschiedene Muskeln verschieden zusammengesetzt sind. Zum Beispiel trapezmuskel, Nacken, waden, Unterarme, bauchmuskeln wachsen eher bei täglicher belastung im hohen wiederholungsbereich, weil die mehr von den anderen Muskelfasern haben. Die restlichen Muskeln wachsen eher bei so kürzeren kraftakten, also normalen Bodybuilding übungen

also ist tägliches Wichsen gut für meine Waden?
 
lol.gif
 
hab heute das erste mal in meinem leben (erste mal jokes sind per bewertung gerne willkommen) einen booster ausprobiert, den mir ein kumpel überlassen hat:

no xlpode 2.0

habe 1 scoop ca. 40 min vorm training eingenommen, konnte keinen besseren pump ausmachen

einzig positive wirkung, die ich dem booster zuschreiben würde, dass ich nach dem training nicht in das übliche loch gefallen bin. war/bin durchgehend fit gewesen.

werde wohl nochmal mit zwei scoops (bzw. die packung eh leer machen) probieren und etwas mehr abstand zur vorherigen mahlzeit einhalten

bisher kann ich das ganze für den preis nicht empfehlen
 
hast ja auch nur einen löffel genommen du mädchen.
das haut sich meine freundin rein wenn sie nicht einschlafen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten