Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und chillt mal wieder, Leute. Gespammt wird doch meist eh nur, wenn eh keiner sonst postet :oops:

Ne, mein lieber Schwall, du verkehrst hier Ursache und Wirkung. Zumindest ich (und vermutlich auch der oder andere außer mir) habe einfach keinen Bock, in einen Thread zu posten, der permanent von drei, vier Witzfiguren vollgemüllt wird. Ihr habt schlicht und ergreifend den Thread ruiniert.
 
Ne, mein lieber Schwall, du verkehrst hier Ursache und Wirkung. Zumindest ich (und vermutlich auch der oder andere außer mir) habe einfach keinen Bock, in einen Thread zu posten, der permanent von drei, vier Witzfiguren vollgemüllt wird. Ihr habt schlicht und ergreifend den Thread ruiniert.

Naja. Ruiniert wurde der Thread schon vor mind. 2 Jahren, als die Leute anfingen, immer die gleichen Standardfragen zu stellen anstatt 10 Sekunden in eine Googel Suche zu investieren

E: Nicht zu vergessen Mr. "Ernährung hat nichts mit Kraftsport zu tun"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im Grundsatz schreibt raper hier ja schon manchmal sachen, die man durchaus diskutieren kann, so z.b. die frage nach bestimmten lebensmitteln, die mit hormonen vollgepumpt sind und den moglichen / tatsechlichen auswirkungen fur die sportlerernehrung.
problematisch bleibt halt das wie und die erschreckende dummheit, mit der er manchmal außer ostrogen auch noch vollgepumpt ist.
und die WT-kampfsport-diskussion - wirklich, schon wieder?
alle drei monate diskutiert man das inzwischen??
 
du bist bestimmt selber ein lauch des jahrtausends. poste doch mal bilder bubi

Bruder, dein bleicher Knabenkörper würde an meinem gebräunten und gestählten südeuropäischen Powerbody zerschellen wie die Costa Concordia.

Aber warte ma, ich pumpe mich gleich schön auf und dann kriegste nachher dein Foto, Brudi.
 
wollt ihr mal meinen schwanz sehen dann springt ihr vor ehrfurcht von eurem plattenbau!
 
raper versucht seine standpunkte wenigstens mit argumenten zu untermauern, nur liegt er manchmal völlig daneben. aber immerhin hat er sowas wie standpunkte.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten