Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fuck ey heute aufgewacht und komplett vergessen ob ich ein mensch oder ne maschine bin!!! wollte mich schon auf standby schalten und warten bis mich jemand anmacht, bis ich realisiert hab, dass ich kacken muss!!

wurde aber leider schon von girls für meinen stiernacken gedisst! was jetzt? ich trainier den gar nicht!!

Ey du ****er. Warum hast du dich bannen lassen?! Meld dich wieder an hier sonst wart ich wieder in der Dusche auf dich :mad:

Außerdem ist ein zu starker Nacken eh nicht so gut, gibt bei mir manchmal auch Verspannungen. Mach grad deswegen auch ne Rehaübung zusätzlich. Und dann noch Außenrotatoren, was ich jedem nur ans Herz legen kann.
 
Ein starker Nacken ist von elementarer wichtigkeit, ich glaub nicht dass ein starker Nacken automatisch Verspannungen bedeutet.
 
Ein richtig muskoloser Nacken kann sogar vor schweren verkrüppelnden Verletzungen schützen, wer keinen starken Nacken hat ist kein robuster Mensch, wenn ich jemanden körperlich einschätze spielt die starke des Nackens und des halses ne große rolle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ey du ****er. Warum hast du dich bannen lassen?! Meld dich wieder an hier sonst wart ich wieder in der Dusche auf dich :mad:

Außerdem ist ein zu starker Nacken eh nicht so gut, gibt bei mir manchmal auch Verspannungen. Mach grad deswegen auch ne Rehaübung zusätzlich. Und dann noch Außenrotatoren, was ich jedem nur ans Herz legen kann.

hallo schallundrauch,
ich bin hier. werde aber versuchen, mich von nun an etwas zurückhaltender zu verhalten. ich sehe das krafttraining als ausgleich zum alltag.es beruhigt mich und ist balsam für die seele.
verspannungen hab ich auch. vielleicht mit yoga bekämfen?
 
Ich weiss nicht ob yoga so gut gegen Muskel Verspannungen ist. Am besten ist be warme kompresse, oder dieses Menthol zeug zum einreiben. Masssage hilft auch oder Bad, Sauna etc

Ich hab zwar nur ne 70% Vorstellung davon was yofa genau ist, aber ich glaub das besteht größtenteils aus streching und atemübungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo schallundrauch,
ich bin hier. werde aber versuchen, mich von nun an etwas zurückhaltender zu verhalten. ich sehe das krafttraining als ausgleich zum alltag.es beruhigt mich und ist balsam für die seele.
verspannungen hab ich auch. vielleicht mit yoga bekämfen?

Schaffst du eh nicht, du wirst so zurückhaltend sein wie Money Boy himself. Also fang mal besser an mit skreet reports :cool:

Yoga wär natürlich das Optimum. Wenn man dazu keine Möglichkeit hat kann man halt auch vereinzelnd n paar Übungen machen denk ich mal. Besser als nix. Für den Nacken leg ich mich halt einfach aufn Rücken, heb den Kopf vom Boden leicht an und dreh dann langsam nur den Kopf zur Seite immer wieder.


Kennt wer straight-arm lat-pulldowns? Irgendwie ne ganz interessante Übung so zum Beenden des Rückenworkouts :thumbsup:
 
Ich weiss nicht ob yoga so gut gegen Muskel Verspannungen ist. Am besten ist be warme kompresse, oder dieses Menthol zeug zum einreiben. Masssage hilft auch oder Bad, Sauna etc

Ich hab zwar nur ne 70% Vorstellung davon was yofa genau ist, aber ich glaub das besteht größtenteils aus streching und atemübungen

du bist ja immer ziemlich präzise bei allem was du hier postest
kann man deine prozentangaben auch auf andere dinge im leben projezieren?
 
Bewegungsradius 5cm?

Hoffe du machst breite Klimmzüge

Und hey warst du das mit dem dipgürtel? Hab heute mit 20 kg Zusatz gemacht, war schon logistisch sehr schwul, aber was mach ich bei 25? Eine 15 und eine 10er? Das is doch gay :O

Wie meinste das mit dem Bewegungsradius? Sicher mach ich breite Klimmzüge. Wobei es anscheinend nicht mal ganz so wichtig ist, wie weit man greift, aber egal.

Naja kommt halt drauf an was ihr für Scheiben habt. Würde halt erstmal ne ganze Zeit mit 20 machen bis du die 30 schaffst. 2*15er Scheiben und so. Sollte schon gehen, oder?


Und lass mal raper in Ruhe :D
 
achso brudi, glaub jetz weiß ich was du mit straight arm pulldowns meinst. ziehst die stange mit ausgestrecktem armen am körper runter ne? hab ich früher gemacht, is ganz nice yo.

ja ok 2 mal 15er, aber fand 2 mal 10er schon sehr schwul zu handeln beim anziehen und ich glaub mehr als 20kg scheiben gibts gar nich bei uns :p
mache dips zurzeit mit 25 kg und nehme ne 15er und ne 10er scheibe. Ab 2 scheiben ist das schon eher umständlich aber in der konstellation gehts einigermaßen. Ist für 25 kg auf jeden fall die beste alternative. Zwischen den sätzen nehme ich die scheiben dann natürlich raus.
 
mache dips zurzeit mit 25 kg und nehme ne 15er und ne 10er scheibe. Ab 2 scheiben ist das schon eher umständlich aber in der konstellation gehts einigermaßen. Ist für 25 kg auf jeden fall die beste alternative. Zwischen den sätzen nehme ich die scheiben dann natürlich raus.

Ich steck die Scheiben immer mitsamt der Kette vom Dipgürtel auf die geraden Holme vom Dipständer, lässt sich besser einfädeln und man spart sich das gefummel vor/nach jedem Satz...
 
20 kg ist eh so das schwerste bei den Scheiben, oder? Weiß nicht, mir werden die 20er noch ne Zeit lang reichen denke. Hab damit jetzt nur 10 und 7 Wdh. geschafft. Zwischen den Sätzen hock ich mich einfach auf den Kasten, scheibe liegt dann aufm Boden auf, ist also kein Problem :thumbsup:

Diese straight-arm-lat-pulldowns gehen aber auch irgendwie n bisschen auf die hintere Schulter, kann das sein? Also mechanisch kann ichs mir nicht ganz erklären, aber spür da seit ich die mach was am Tag danach.


Also ich denk man kann sich da schon ganz gut steigern und irgendwann wirds dann wirklich umständlich. Bin jetzt auch bei einebinigen z.B. schon fast bei den 30er Kurzhanteln und was schwereres haben wir gar nicht :oops:
 
Weiss einer was über den nährwert von mixery energy ?

wird das mit zuckerfreiem energy drink hergestellt ? auf den internetseiten steht überall http://www.wikifit.de/kalorientabelle/alkoholische-getraenke/mixery das selbe wie hier

0,0 überall. aber das hat kalorien, kann das sein dass das 43 kalorien aber 0 kh hat ? cola light hat 0,2 kalorien oder so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiss einer was über den nährwert von mixery energy ?

wird das mit zuckerfreiem energy drink hergestellt ? auf den internetseiten steht überall http://www.wikifit.de/kalorientabelle/alkoholische-getraenke/mixery das selbe wie hier

0,0 überall. aber das hat kalorien, kann das sein dass das 43 kalorien aber 0 kh hat ? cola light hat 0,2 kalorien oder so

ich versteh deine frage nicht
steht doch alles da
flasche hat halt vom normalen mixery rund 150kalorien
das liegt am alkoholgehalt, der fur die kalorien sorgt
 
Da steht dass das Getränk keine Nährstoffe hat, das Jann glaub ich nicht stimmen, Bier hat auch jede Menge kh und hat genauso viel kcal wie mixery energy
 
kann sein, dass derjenige der das getränk reingestellt hat, nur die kcal eingetragen hat, weil der rest ihn nicht interessiert hat

kannst zum absichern immer bei google nachschauen, einfach "mixery cola nährwert" eingeben, die ein oder andere seite zeigt die richtigen macros
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, ich bräuchte jetzt dringend hilfe von den richtigen cracks hier die sich auskennen!

ich fahre in 5 wochen in den badeurlaub. werde derzeit immer dicker. im urlaub würde ich gerne mit nem sixpack angeben (alle anderen mitreisende sind alle doppelt so breit wie ich, also muss ich mich auf die girls konzentrieren die auf dünne definierte typen stehen).

wie stelle ich es an, dass ich bis in 5 wochen dünn bin, aber weiterhin muskeln draufpack? insgesamt will ich ja schon noch gerne 10 kilo muskeln aufbauen...
bringts was cardio zu machen? oder ist genauso als würde ich einfach weniger essen? ich könnte locker eine hauptmahlzeit pro tag weglassen..
wenigstens bisschen fett muss weg ok? :( vor allem an den hüften ey!


als beweis und für alle hater ein bild ohne pump: (leider hab ich genau da den bauch leicht angespannt. in echt sieht es schon fetter aus. va wenn ich sitze kann ich so ne richtige schwarte greifen!

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img9254gkr5mtuo9n.jpg

und meine fetten hüften:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img9259d3i81ueqz6.jpg



ich bedanke mich im voraus und nicht vergessen: ich bins busi euer lieber freund! der rote balken stimmt nicht!!
grüße an alle und ciao!

p.s. wer sich über fahrradhelme lustig macht tut mir einfach nur leid! safety first leute
 
und wie lange würde sowas dauern? ne woche vorher nichts mehr essen? ab jetzt bisschen weniger essen? ich hab noch nie abgenommen sos danke!
 
ich trinke nach dem training immer musclepharm recon weil ich angst habe die muskeln werden verbrannt wenn ich nicht sofort nährstoffe hinterherschütte. SOLL ICH DAS WEGLASSEN????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten