Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:confused:
Wie kann man so verzweifelt und hobbylos sein und sich sone Arbeit zu machen irgendeinen scheiß zu posten und sich vorher noch ernsthaft Gedanken darüber zu machen :D...
 
brauche dringed diese informationen! mich selbst mit dem thema zu beschäftigen würde tage dauern und hier tummelt sich der eine oder andere, dem ich die infos auch ohne nachprüfen abnehme.
trotzdem grüße
 
LCHF Diät mit Kalorienüberschuss und HIIT. Theoretisch solltest du dabei an Körperfett verlieren und gleichzeitig Muskeln aufbauen können. #broscience
 
kcal defizit fahren.. schon 5 mal oder so erklärt bruh bruh :D

in 5 wochen kannst noch genug abspecken.. dann allerdings kein muskelaufbau .. nach der diät siehst du aber stärker aus als jetzt.

oder affe`s tipp. ob es da mit dem abspecken und gleichzeitigen muskelaufbau klappt, kann ich dir leider nicht sagen, aber lowcarb
oder "atkins diät" schlägt schon teils krass aufs gemüt.
 
Raper ist n geistesgestörtes Kellerkind, welches niemanden hat, sodass er 24/7 hängen muss und tausende Accounts zum ein und ausloggen hat, um seine Einsamkeit irgendwie zu kompensieren. Ich sollte Doktor werden. :)
 
das ist echt mies.. fühle mich gleichzeitig unmuskulös und dick! @ moon ich brauch vom hunger her kaum essen..
das mit der zeit versteh ich nicht ganz. freizeit hab ich zur zeit leider kaum, aber in der arbeit hab ich gute 4 stunden pro tag an denen ich machen kann was ich will (also im büro..)
21. - 28.4. vielleicht gran canaria. irgendwohin wos warm ist halt.

warte noch auf affes antwort! ansonsten google ich das morgen früh ich geh jetzt ins gym wünsche ich euch einen angenehme abend und unterhaltet euch gerne weiter über diäten! kann man in nur einer woche auch was abnehmen und dafür muskeln behalten? alles klar bis dann und tut mir nen gefallen und bleibt gangster!
 
in 5 wochen kannst noch genug abspecken.. dann allerdings kein muskelaufbau .. nach der diät siehst du aber stärker aus als jetzt.

oder affe`s tipp. ob es da mit dem abspecken und gleichzeitigen muskelaufbau klappt, kann ich dir leider nicht sagen, aber lowcarb
oder "atkins diät" schlägt schon teils krass aufs gemüt.

bezweifle fast, dass ich dann muskulöser ausseh. ich hab mein fett eigentlich nur am bauch und an den hüften.

vielleicht könnte noch jemand diesen xaxa aus meinem thread entfernen das wäre lieb danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In 5 Wochen low carb nimmt man auf jeden Fall deutlich ab, aber man. Nimmt wieder zu 1 zu 1 wie man vorher war sobald man wieder normal isst, und kein Mensch will ewig lowcarb essen. Aber den Wachstums impuls vom low carb absetzen kann man nutzen wenn man hart trainiert und sinnvoll isst, da Manns auf jeden Fall sein dass man sauberer aufbaut und Fitter ist als man vorher war

Low carb würde ich eher als so ne kleine Zwischenphase nutzen, und danach mit was richtigem starten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warte noch auf affes antwort! ansonsten google ich das morgen früh ich geh jetzt ins gym wünsche ich euch einen angenehme abend und unterhaltet euch gerne weiter über diäten! kann man in nur einer woche auch was abnehmen und dafür muskeln behalten? alles klar bis dann und tut mir nen gefallen und bleibt gangster!

Du wirst wohl suchmaschinieren müssen.
Ich bin mir sicher dass du mit Low Carb die besten Ergebnisse erzielen wirst. In Kombination mit HIIT und hartem Training schmelzen eher die Fettpolster statt Muskeln. Ob du es durchziehen kannst steht auf einem anderen Blatt Papier.
Aber so viel muss bei dir ja gar nicht runter, deswegen kannst du ruhig auch mit einem Kaloriendefizit arbeiten.
Alle weiteren Informationen solltest du von alleine finden.
 
Ich wurde sagen wenn man in 5 Wochen besser aussehen möchte teilt man das in 2 Phasen:

3 Wochen no carb, high fat und auf gesunde fette achten, wenig Kalorien und möglichst ein bisschen Sport...(dabei möglichst an die Schmerzgrenze gehen je nachdem mit wie wenig Kalorien du klar kommst)

Dann 2 Wochen Hardcore pumpen mit viel protein, Kohlenhydraten, und net kleinen Menge gesundes fett. Kein zucker und kein schlechtes fett. Vielleicht noch Kreatin. Dabei möglichst hohe intensitæt

Obwohl 2 Wochen pumpen sind nur wenige trainingseinheiten. 5 wochen sind ein bisschen knapp. Aber so in der Art wäre auf jeden Fall mein Masterplan. Das wäre aber hart, erstens die Diät am Anfang, zweitens dass training. Das würde so richtig Boot camp shaolin Kloster style an die grenzen gehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hiit wird gerne als alternative zu konventionellem training empfohlen, aber um dem regelmässig und dazu noch sachgemäss nachzugehen muss man sehr gut am start sein. 20min lang 8 sekunden sprinten mit 12 sekunden joggingpause (eines der häufigsten beispiele) muss man erst mal ertragen...
 
keine chance, ich hab kaputte knie. kann keine 100 meter laufen. rest lese ich später oder morgen grüße und danke
 
Ich bin jetzt schon seit einigen Wochen auf Low Carb mit einem starken Kalorienüberschuss. Und es wird für mich persönlich von Woche zu Woche leichter, weil sich eine Routine einstellt. Ich experimentiere noch ein wenig mit den Kohlenhydraten an Trainingstagen, aber allgemein lässt sich sagen ich fühle mich wesentlich besser. Bisher merke ich keine negativen Auswirkungen auf meine Leistungen. Mal gucken was noch geht wenn ich demnächst zusätzlich mit Kreatin supplementiere. Bald lasse ich mich erneut komplett durchchecken und lasse auch mein T-Level testen, kann aber jetzt schon sagen, dass ich einen deutlichen Unterschied merke.
Ich kann mich an einen Artikel erinnern bei dem jemand einen Monat lang täglich über 5000 Kalorien nach einer LCHF-Diät zu sich nahm und zum Schluss glaube ich bloß etwas über einen Kilo an Gewicht zunahm. Ich kann verstehen dass diese Ernährung nicht für jeden geeignet ist, man verzichtet sozusagen auf alle Köstlichkeiten, aber wie gesagt es fällt mir von Woche zu Woche leichter.
 
deine gewichtsabnahme wird bald stagnieren und dann wird dir lowcarb nurnoch auf den sack gehen. dann kannst du entweder low carb essen um dein gewicht zu halten, was von der motiviation her schonmal bullshit ist weil einem die low carb speisen nach paar wochen nicht mehr schmecken, und auch von der gesundheit nicht gut weil man auch viel dreck zu sich nimmt der sich im körper ablagert, transfette und so ein zeug, ausser man ernährt sich echt wie ein guru nur von nüssen, fisch , teuren nativen ölen etc. . ich würd nicht länger als nen monat low carb machen, und dann was anderes. ich würd sagen low carb ist so für 2-4 wochen als vorbereitung oder kleine zwischenmaßnahme geeignet für nix anderes.

ich merke extrem negative wirkungen auf meine leistungen bei low carb, besonders abends. morgens bis mittags bin ich fast bei 100% aber gegen abend krieg ich extrem leistungslöcher, und ich rede nicht von sport sondern dass mir schwindelig wird wenn ich rumsitze etc. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten