Bodybuilding / Kraftsport? XIV

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MoonUnit8

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die übungen sind ähnlich. aber sie sind nicht gleich, und das hab ich auch nicht geschrieben. es sollte doch jedem klar sein, dass sie nicht gleich sind.

wenn ich raper das als alternative vorschlage, weil er meint er kann die nicht mit seiner langhantel machen, dann ist das doch völlig legitim. ich weiß zwar nicht, warum ich raper hilfreich sein wollen würde, aber ich habs halt rausgeworfen, egal. und wenn snooc nen klugscheisser beitrag schreibt, dass die beiden übungen ja nicht völlig übereinstimmend sind, dann ist das einfach total überflüssig da selbstverständlich für jeden der augen hat. deswegen schreib ich auch "no shit" als antwort darauf. und weil der typ mich einfach wahnsinnig nervt.

und behalte deine ekligen fantasien über mich bitte für dich. das interessiert mich wirklich null und hat nichts mit der sache zu tun.
 

le snooc

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das sieht aber hart aus, ich glaub ich schaff davon nichtmal eine wiederholung :D

leider hab ich grad zu wenig platz um das auszuprobieren. das beansprucht schon einiges an platz mit meiner langhantel
"hand walkouts" dürften nen ähnlichen effekt wie ab rollouts haben denk ich mal, wenn man keinen ab roller hat.


heute kein kreuzheben für mich weil die rack ständig besetzt war. :(
wenn ich raper das als alternative vorschlage, weil er meint er kann die nicht mit seiner langhantel machen, dann ist das doch völlig legitim. ich weiß zwar nicht, warum ich raper hilfreich sein wollen würde, aber ich habs halt rausgeworfen, egal. und wenn snooc nen klugscheisser beitrag schreibt, dass die beiden übungen ja nicht völlig übereinstimmend sind, dann ist das einfach total überflüssig da selbstverständlich für jeden der augen hat. deswegen schreib ich auch "no shit" als antwort darauf. und weil der typ mich einfach wahnsinnig nervt.
ich fasse es dir zusammen, natürlich, le snooc klugscheisser-modus, you got it right:
raper kann nicht ab rolls machen, weil es zuviel platz beansprucht.
du schlägst ihm walkouts vor.
und nennst das völlig legitim.
do the math.
 

MoonUnit8

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hm, kann irgendwie deine "logik" nicht folgen.
musst wohl the math für mich machen.
 

le snooc

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QED

so, und jetzt machen wir mal besser wieder unsere halbe stunde cardio und danach die gluteus maximus übungen und 3x10 crunches für die BAUCHmuskulatur, und wenns brennt schön noch einen mehr, ne? wir bieten hier auch bald nen neuen aerobic-kurs an, der ist spitze.
 

MoonUnit8

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oh, die standard cop-out "QED" nummer. wie vorhersehbar. :O
war the "math" auch zu schwer für dich? oder ist dir aufgefallen, dass in deinem beitrag weder math noch logik war sondern nonsens?
 

le snooc

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so, jetzt reichts aber langsam mal. jetzt ziehste mal schön deine goldene jacke mit den drei streifen an, die aussieht wie aus den siebzigern und deine hippe frisur mit den blonden strähnchen links so schön zur geltung bringt, sportest dazu die blauen airmax 1, trinkst den fettarmen whey-95-protein-shake (bio) aus, gehst zurück in den spam und bestellst dir mal schön ne latte mit sojamilch. wenn du glück hast, kommen ein paar werdende mütter oder ein im laufe der jahre fett gewordener mod vorbei und du kannst ihnen deine walkouts als straffungsübungen für den bauch- und pobereich verkaufen (aber aufpassen, kein hohlkreuz).






und hör endlich auf mich rot zu knubbeln du sustanol-getränkte weibliche variante von obelix :mad:
 

Konsumkind

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Ihr Internethelden. Jetzt stelle ich mir le snooc als lauch vor der beim training in seinen 5 minuten Satzpausen "die zeit" liest und versucht einen auf gutmensch zu machen indem er leuten die sich beim Training wirklich anstrengen übungstips zu geben um so deren Form zu verbessern.
 
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MoonUnit8

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so, jetzt reichts aber langsam mal. jetzt ziehste mal schön deine goldene jacke mit den drei streifen an, die aussieht wie aus den siebzigern und deine hippe frisur mit den blonden strähnchen links so schön zur geltung bringt, sportest dazu die blauen airmax 1, trinkst den fettarmen whey-95-protein-shake (bio) aus, gehst zurück in den spam und bestellst dir mal schön ne latte mit sojamilch. wenn du glück hast, kommen ein paar werdende mütter oder ein im laufe der jahre fett gewordener mod vorbei und du kannst ihnen deine walkouts als straffungsübungen für den bauch- und pobereich verkaufen (aber aufpassen, kein hohlkreuz).






und hör endlich auf mich rot zu knubbeln du sustanol-getränkte weibliche variante von obelix :mad:
interessant wie du ständig auf persönliche attacken und ausschweifende vorurteilsbeladene märchen über mein aussehen, körper, und trainingsstil zurückgreifen musst, du peppowitsch für arme. :O
wars das, dann geh doch weiter in deeass threads spammen, das kannst du doch so schön. du weisst ich finds sooo witzig wie du immer wieder von deiner "liebe" zu wkm erzählst. xD xD xD
 

Oakley-85

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Kniebeugen
Latzug zur Brust
Ruderzug
Schrägbank mit Kurzhanteln
Kurzhantelschulterdrücken

Danach noch schön die Arme aufpumpen, sofern noch genug Kraft da ist:D
würde ein paar Übungen ersetzen, wobei mir GK auf Dauer zu eintönig ist.

Kniebeugen
Latzug zur Brust (Klimmzüge)
Ruderzug (LH Rudern vorgebeugt)
LH Rudern aufrecht
Schrägbank mit Kurzhanteln
Kurzhantelschulterdrücken (Frontdrücken)

Isos für die Arme würde ich in nem GK auch nicht machen. Würde eher noch Kreuzheben und Dips einbauen wollen, wobei es dann zu viele Übungen werden. Trainierst du immer den gleichen Plan die ganze Woche?
 

Ohrenzwikkah

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Ja, den Plan mach ich 3x pro Woche. Wenn ich grad Bock hab, geh ich noch ein 4. mal hin und pump nur Arme:D

Kniebeugen, Latzug und Schrägbank KH mach ich immer.
Auf Ruderzug hab ich manchmal keinen Bock, weil zu voll:D Stattdessen nehm ich ne Langhantel, die auf dem Boden fixiert ist, gehe leicht in die Knie und zieh die hoch zur Brust.(Tbar Rudern oder so)
Frontdrücken lass ich eher selten mal weg, wenn dann gehe ich dafür an sone Seitenhebemaschine.
Seit drei Trainingseinheiten mach ich auch Ruden aufrecht. Geht doch auch mit einer SZ-Stange, oder?
 

le snooc

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Ihr Internethelden. Jetzt stelle ich mir le snooc als lauch vor der beim training in seinen 5 minuten Satzpausen "die zeit" liest und versucht einen auf gutmensch zu machen indem er leuten die sich beim Training wirklich anstrengen übungstips zu geben um so deren Form zu verbessern.
no way, keine zeit zu, bin beim training zu sehr mit drücken und malen beschäftigt, seit ich die expertentips via YT-video von Massiv bekommen hab.
kuck da mal rein, kind, dürfte dir ganz gut gefallen :thumbsup:
 

tropical_passion

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ich hab das malen weggelassen seit ich low carb esse hab ich keine tinte mehr :D ich hab alle isos gestrichen

ich mach nur grundübungen grade. das sollte man immer machen weil da die muskeln lernen richtig zusammen zu arbeiten. so wird eh ein großteil der kraft generiert. ich glaub irgendjemand hat sogar mal gesagt je mehr mukseln an der übung beteiligt sind desto besser ist die übung für kraft.
 
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schapp

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Ich stell mir dich immer in sonem 90er Jahre Fransenmuskelshirt mit "Girls gain hard"-Aufschrift vor, plus Stirnband (in Neonfarben) und total ekliger Stretch-Leggins, die deine 3cm langen haselnussbraunen Beinhaare umhüllen, während sie sich bei deinen 10 Kilo Hack-Squats liebevoll um deine Waden schmiegen.



___


10 wochen lineares 5x5 hinter mir, wirklich das beste programm um sehr schnell sehr stark zu werden.

hat jemand erfahrung mit Greyskull LP? ab nächster woche zum ersten mal, bin sehr gespannt und erwarte viel.
 

le snooc

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10 wochen lineares 5x5 hinter mir, wirklich das beste programm um sehr schnell sehr stark zu werden.
hast du irgendwelche besonderen übungen im 5x5 gemacht ?
und montag-mittwoch-freitag, also 3x oder öfter?
 

agent_zero

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Ja, den Plan mach ich 3x pro Woche. Wenn ich grad Bock hab, geh ich noch ein 4. mal hin und pump nur Arme:D

Kniebeugen, Latzug und Schrägbank KH mach ich immer.
Auf Ruderzug hab ich manchmal keinen Bock, weil zu voll:D Stattdessen nehm ich ne Langhantel, die auf dem Boden fixiert ist, gehe leicht in die Knie und zieh die hoch zur Brust.(Tbar Rudern oder so)
Frontdrücken lass ich eher selten mal weg, wenn dann gehe ich dafür an sone Seitenhebemaschine.
Seit drei Trainingseinheiten mach ich auch Ruden aufrecht. Geht doch auch mit einer SZ-Stange, oder?
sollte man beim gk nicht eher drauf achten möglichst übungen mit kurz oder langhanteln zu machen?
mache ja momentan auch gk, bzw seit monaten, und verzichte komplett auf maschinen usw
 

MoonUnit8

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schapp zeig mal progress pics :)

ach ja, und würdest du mir eher SL oder SS empfehlen?
 
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ToxicMo

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Sehr gutes und altbewährtes Programm. Kann man sich den ganzen Schnickschnack und die dully-Übungen sparen. Auch die Fortgeschrittenen-Variante sehr zu empfehlen. Alternative TPs, basierend auf denselben Prinzipien sind auch in "Practical Programming" von Kilgore/Pendlay zu finden. Lohnenswerte Lektüre. Das Ganze hat im übrigen viele Berührungspunkte mit versch. HST-Variationen, bzw HST baut darauf auf, auch wenn der "Erfinder " Haycock was anderes behauptet.
 

schapp

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ach ja, und würdest du mir eher SL oder SS empfehlen?
SS oder SL ist eigentlich ziemlich egal. was dir mehr spaß macht.

schonmal an einen push/pull-2er-split (3x woche) gedacht?
den mädels, denen ich einen geschrieben habe, macht er spaß und sie haben gute ergebnisse.
 
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