Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man schon so ein bischen auf die 30 zugeht und schon so lange mit seiner Freundin zusammen ist, dass selbst das böse Wort mit "H" am Anfang seinen Schrecken zu verlieren beginnt, ist ein Sixer nicht mehr so wichtig

Willkommen im Club:oops:


@Mondhund

Erklär mal, bitte!
erklaerbaer_159.jpg
 
Hm, irgendwie hab ich mich jetzt hier in ne ganz schön blöde situation manövriert :(

N Zehner für jeden, der mich hier irgendwie (ohen allzu großen Gesichtsverlust) raushauen oder zumindest das Thema von mir ablenken kann
 
was machst du denn fürn kampfsport?
würdest du beim mzee treffen gegen iraper antreten?


hey akryl, erzähl doch mal wies bei dir mitm training läuft. :)
progress pics?
 
Hm, irgendwie hab ich mich jetzt hier in ne ganz schön blöde situation manövriert :(

N Zehner für jeden, der mich hier irgendwie (ohen allzu großen Gesichtsverlust) raushauen oder zumindest das Thema von mir ablenken kann

Is doch Latte Mann, du verfettest jetz halt und gehst Opimäßig mit Badekappe schwimmen weil du bald heiratest, gibt schlimmeres... fett, mit Badekappe badend und sitzengelassen wegen einem der im Schwimmbad auf und ab stolziert ist...:p
 
Das fand ich jetzt sehr oberflächlich:O


Hey, beim 2er Split macht man i.d.R. grob gesagt Brust-Trizeps-Bauch und Rücken-Bizeps-Beine, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das fand ich jetzt sehr oberflächlich:O


Hey, beim 2er Split macht man i.d.R. grob gesagt Brust-Trizeps-Bauch und Rücken-Bizeps-Beine, oder?

beim 2er split splittest du dein ganzes programm, egal was in 2 hälften. wenn du dein ganzes programm an einem tag machen würdest wäre das ganzkörpertraining

bizeps, rücken, bauch / schultern, trizeps, brust, beine so hab ich ne zeit lang trainiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
definitiv, schultern nicht vergessen :thumbsup:
außerdem bin ich persönlich, wenn 2er split, ein großer fan von push & pull trennung.
 
bei push and pull kannste die schultern dann schön trennen eigentlich. also hast du quasi an beiden tagen schultern drin.

Ja, vordere und seitliche Push und hintere Pull. Nur gibt es bessere Iso-Übungen bzw kann man besser die Schulterschwerpunkte an Push setzen.
 
Soweit ich mich erinner gab es doch mal Miss-Wahlen hier im MZEE Forum. MoonUnit würde sicher mit ihrem Stahlkörper gewinnen!

Schade, finde über die Suche gar nichts. Meine das war nen Thread im Hangout und fand sogar mehr als 1 mal statt. Auch mit den Bubis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich mich erinner gab es doch mal Miss-Wahlen hier im MZEE Forum. MoonUnit würde sicher mit ihrem Stahlkörper gewinnen!

Schade, finde über die Suche gar nichts. Meine das war nen Thread im Hangout und fand sogar mehr als 1 mal statt. Auch mit den Bubis.

ja, gabs, öfter und regelmäßig (regelmäßig für mzee-verhältnisse, also 2 mal oder öfter). war aber im HO, bin ich mir ziemlich sicher. da wirste nix mehr finden. ich glaube akryl hat da auch mal mitgemacht :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten