Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ma ne dumme Frage: Ich hatte noch nie nen Mixer (verrühre meinen Quark mit dem Löffel inner Schüssel :D )... Wie aufwändig sind die zu reinigen die Teile und welcher wäre empfehlenswert?

ich hab genau dieselbe frage. sag mal jemand was dazu plz :oops:
und gehn die einzelteile in die spülmaschine oder sollte man das nicht machen?
das hängt doch vom mixer ab. :confused:
und welcher empfehlenswert wäre hängt auch davon ab, wofür ihr es einsetzen wollt.

Einzeln gute Lebensmittel, gemixt nicht.
deswegen wars auch nen witz...
 
http://www.amazon.de/Grundig-SM-504...1367404575&sr=1-1&keywords=grundig+standmixer

beste :thumbsup:
vor 2 wochen geordert um mir die freyshakes zu machen. kann ich nur empfehlen, ist genau bis oben hin voll mit den zutaten, raus kommen 2 shaker voll aka 1,4-1,5l :thumbsup:
reinigung ist einfach. nachm gebrauch mit heißem wasser ausspülen bis das meiste weg ist und dann nochmal voll mit heißem wasser machen und am nächsten morgen den rest reinigen, wenn noch was über ist. am messer hängt bis jetzt nichts
spülmaschinen fest ist der aber auch. man kann den auseinander bauen und alles in die spülmaschine

letztens auhc nen smoothie mit gemacht, 2 orangen, ne mango und ne banane.. macht aus allem was man reingibt kleinholz
 
hmmm ok... muss man den oft auseinanderbauen und dann die einzelteile saubermachen bzw. wie lange dauert sowas? Hab keine Spülmaschine :oops:

Würde mir halt dann so shake a la Quark+Haferflocken+x+y+z machen. Und zwar welche die gut schmecken... Evtl. mit Erdnussbutter oder Nüssen, Banane, so zeug halt.
 
das hängt doch vom mixer ab. :confused:
und welcher empfehlenswert wäre hängt auch davon ab, wofür ihr es einsetzen wollt.


deswegen wars auch nen witz...

naja, je universeller er einsetzbar ist, desto besser oder nicht? :confused:
also je mehr ich damit machen kann, desto bessere chancen hat er, von mir gekauft zu werden, oder seh ich das jetzt falsch?

der von ag-zero gepostete klingt schonmal gut :thumbsup:
 
hmmm ok... muss man den oft auseinanderbauen und dann die einzelteile saubermachen bzw. wie lange dauert sowas? Hab keine Spülmaschine :oops:

Würde mir halt dann so shake a la Quark+Haferflocken+x+y+z machen. Und zwar welche die gut schmecken... Evtl. mit Erdnussbutter oder Nüssen, Banane, so zeug halt.
für sowas könntest du auch nen stabmixer nehmen, dann hast du kaum reinigungsaufwand.
meistens spül ich den stab direkt nach dem mixen mit klarem wasser ab, das reicht dann schon.
ich glaub ich scheiß auch auf n mixer und bleibe bei meinem stab. :O

naja, je universeller er einsetzbar ist, desto besser oder nicht? :confused:
also je mehr ich damit machen kann, desto bessere chancen hat er, von mir gekauft zu werden, oder seh ich das jetzt falsch?

der von ag-zero gepostete klingt schonmal gut :thumbsup:
naja...was heisst "besser". wenn du die anderen "funktionen" eh nicht nutzen willst, dann nicht unbedingt?
ich z.b. will nur son paar smoothies mit obst machen, da will ich n kleiner smoothie maker der nicht viel platz wegnimmt und möglichst billig ist. auch find ichs praktisch wenn der mixbecher gleich trinkbecher ist. ich wil möglichst wenig teile reinigen müssen, hab z.b. gar keinen bock auf so glaskrug blabla.

wenn du nüsse hacken oder pesto machen willst oder eiswürfel crushen, dann ist eher ein standmixer gefragt und du musst etwas mehr investieren. (und ich würd auf jeden fall einen mit glaskrug nehmen, nicht plastik)

generell sind so standmixer ziemlich geil, coole suppen kann man damit auch machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man schon so ein bischen auf die 30 zugeht und schon so lange mit seiner Freundin zusammen ist, dass selbst das böse Wort mit "H" am Anfang seinen Schrecken zu verlieren beginnt, ist ein Sixer nicht mehr so wichtig
 
Wenn man schon so ein bischen auf die 30 zugeht und schon so lange mit seiner Freundin zusammen ist, dass selbst das böse Wort mit "H" am Anfang seinen Schrecken zu verlieren beginnt, ist ein Sixer nicht mehr so wichtig

Ich überlege gerad ernsthaft welches Wort du meinst.

Hvre?
Hängebusen?
Haarausfall?


T______T
 
Ich hätte jetzt auf "Hypertrophie" getippt. Das willste als 30-Jähriger Bodybuilder nämlich echt nie hören.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten