Basketball - NBA und BBL IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Collison, Beaubois, West, Carter, Mayo

Kein richtiger PG, kein verlässlicher Shooter
 
ich bin gespannt wann beaubois ohne verletzung mal richtig ans zocken kommt
der junge kann richtig was

gleich mal gucken ob der kerl bei olympia daqbei ist .

nicht dabei.. schade
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeremy Lin headed to Rockets after Knicks don't match offer

Lin also nach Houston. So wie die zur Zeit aufgestellt sind, werden die schön nächste Saison einen Lottery-Pick abgreifen können
 
Die 3 ham zusammengezählt weniger Turnover pro Spiel als Kevin Durant alleine. Wie kommst du drauf?

McGee ist doch der Typ,der in einem Spiel mehr bescheuerte Aktionen bringt,als andere im Laufe einer Saison.
Farried ist ein hyperaktiver Sophomore und Randolph doch die Flöte,die ihr Talent mal so richtig verschwendet.

Oder reden wir von anderen Spielern?
 
Die 3 ham zusammengezählt weniger Turnover pro Spiel als Kevin Durant alleine. Wie kommst du drauf?

das mussteste jetzt natürlich mal wieder hervorheben :D in der hinsicht kann ich auch nur empfehlen sich von dallas neuzugang oj mayo die playoff stats mal auf der zunge zergehen zu lassen 17/62 (27,4%) aus dem Feld und dazu knapp 3 TO's pro Game in etwa durchschnittlich 24 Minuten :thumbsup:
 
Randolph ist eh wieder die halbe Saison verletzt
 
McGee ist doch der Typ,der in einem Spiel mehr bescheuerte Aktionen bringt,als andere im Laufe einer Saison.
Farried ist ein hyperaktiver Sophomore und Randolph doch die Flöte,die ihr Talent mal so richtig verschwendet.

Oder reden wir von anderen Spielern?

Nee, schon von denen. Die verursachen aber trotzdem nicht viele Turnover. Deswegen hab ich nachgehakt. :O

das mussteste jetzt natürlich mal wieder hervorheben :D

Dass der zweitbeste Basketballer der NBA mehr Turnover macht, als alle 3 zusammen und daher "Turnoverparty" so garnicht passt für die 3?

Ja, ich dachte, das heb ich mal hervor. :p
 
Naja,wenn die drei gemeinsam auf dem Feld stehen,könnte das schon interesaant werden. In jeglicher Hinsicht.
 
wenn mcgee sein PO-niveau halten kann, wird der wohl allstar..:O
faried ist n killer und bei randolph wünsch ich mir das er mal unverletzt bleibt, + so 20-25 minuten konstant bekommt..
 
wie ihr kein plan habt, mcgee hatte nen paar dumme aktionen ... ja ... ansonsten ist der typ aber nen killer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten