Basketball - NBA und BBL IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guckt hier eigentlich noch jemand Summer League?
Hab grad viel Zeit und daher konnte ich bisher so einige Spiele gucken.
Grad läuft das dritte SL-Spiel der Blazers und damn son Damian Lillard ist bis dato megastark. In den beiden vorigen Spielen ebenso - 26 PPG. Ist zwar nur Summer League, aber meine anfängliche Skepsis bezüglich Lillard wandelt sich grad in 'nen absoluten Mancrush um. :p
Mal sehen, ob er gegen "richtige" NBA-Competition immernoch nach Derrick Rose Light aussehen wird. Bin gespannt.

Edit:
BOOM!
http://www.youtube.com/watch?v=XJUVlPQZqVY&feature=player_embedded
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haben die Pacers eigentlich mittlerweile D.J. Augustin gesigned ? .. Der meist unterschätzteste PG der Liga endlich nichtmehr bei den Bobcats :D Da kommt Freude auf!
 
Haben die Pacers eigentlich mittlerweile D.J. Augustin gesigned ? .. Der meist unterschätzteste PG der Liga endlich nichtmehr bei den Bobcats :D Da kommt Freude auf!

Ja, die Bobcats haben ihre Qualifying Offer zurückgezogen und somit geht DJ zu den Pacers.

The Boston Celtics have reportedly agreed to a sign-and-trade agreement with the Houston Rockets that would net guard Courtney Lee in exchange for forward JaJuan Johnson, according to Yahoo Sports. The Boston Herald reports that the Celtics will send forwards E'Twaun Moore and Sean Williams and a second-round pick along with Johnson.

Hmm, bin noch unschlüssig, ob ich das gut finden soll.
 
naja lee ist ein guter, und die drei hätten eh so gut wie garnicht gespielt unter doc rivers.
 
Sullinger > JJ Johnson, Lee > Moore und Williams ist sowieso nur ein Platzfüller. Der Trade ist schon gut, Lee ist ein starker Verteidiger mit ordentlichem 3er. Die Celtics sind schon deutlich besser aufgestellt als letztes Jahr.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JaJuan ist schon ein Spieler mit sehr sehr viel Potential, aber leider wurde er nur spärlich eingesetzt. Mal schauen, wie er sich in Houston anstellt. Viel Zeit hätte er hinter Bass und Sullinger eh nicht bekommen.

Bis Bradley dann wieder fit ist dürfte die Starting Five aus Rondo-Lee-Pierce-Bass-Garnett bestehen. Von der Bank dann Terry, Joseph, Green, Sullinger, Melo und Stiemsma. Noch Dooling signen und dann sieht das schon nicht übel aus
 
der deal macht auf jeden fall sinn für die celtics, mit lee kann man nich viel falsch machen. is nur die frage, ob er oder terry starten wird.

Haben die Pacers eigentlich mittlerweile D.J. Augustin gesigned ? .. Der meist unterschätzteste PG der Liga endlich nichtmehr bei den Bobcats :D Da kommt Freude auf!

ich denke auch, dass dj mit besseren mitspielern einen kleinen sprung nach vorne machen könnte. nich in mip-ausmaßen, aber der is schon etwas zu gut, um bei den bobcats zu versauern.
 
ja dann muss ich wohl vorher noch ein paar jerseys holen


rondo terry
bradley lee
pierce green joseph
bass sullinger
kg wilcox melo

sieht nicht schlecht aus. wäre ne deutlich bessere bank als letzte saison (bis wieder die verletzungen kommen :O)
 
Wenn man Dooling günstig kriegen könnte, sollte man da noch zuschlagen. Absoluter Teamplayer und in den Playoffs auch gute Leistungen gezeigt. Bradley fällt ja eh bis Jahresende wohl aus, da bräuchte man noch einen Guard
 
Die wollen halt das Salary Cap in den nächsten Jahren anheben und irgendwo muss ja dafür das Geld reinkommen. In der letzten Saison haben die meisten Teams doch harte Verluste gemacht
 
So wie ich das mitbekommen habe, geht es ja um 6x6cm große Werbung. Seh da jetzt nicht so die Probleme, solange sie das auf die Rückseite unter die Nummer packen...
 
werbung auf jerseys :thumbsdown: wenn ich da nur mal an diese ganzen boddenhässlichen jerseys aus europa denke mit ihrem werbescheiß überall, ganz schlimm...

könnte mir aber vorstellen, dass das garnicht jedes team gleich so annimmt. denke da werden teams mit geldproblemen eventuell zuschlagen, aber ich denke heat, celtics, lakers usw werden drauf verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werd immer schön müde auf arbeit kommen, aber was solls. die 15:30 spiele sind zum glück alle an wochenenden.
 
kann leider nich müde auf der arbeit ankommen.. ab 1.8 neue ausbildung, wenn ich nich ausgeschlafen bin geh ich kaputt..:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten