Basketball - NBA und BBL IX

Status
Not open for further replies.
ja bei mc gee muss man in der tat dummheit und potenzial von einander trennen, killah halt ich aber jetzt auch für zo hoch gegriffen, allein wg der noch sehr ausbaufähigen defense.
 
wie ihr kein plan habt, mcgee hatte nen paar dumme aktionen ... ja ... ansonsten ist der typ aber nen killer

Ich würd' auch nie an den Skills von McGee zweifeln,das tun hier andere.
Blocks,Rebounds... der Typ ist ein Monster. Aber halt auch dämlich. Und es waren schon ein paar dumme Aktionen mehr. :D
 
McGee ist doch der Typ,der in einem Spiel mehr bescheuerte Aktionen bringt,als andere im Laufe einer Saison.

ihn auf die ganzen youtube-videos zu reduzieren is zu gewagt.

Farried ist ein hyperaktiver Sophomore

faried wird sich möglicherweise als der steal der draft von 2011 herausstellen. der hat jetz schon einen per-wert von 21,94. der wird den rest der liga noch richtig nervös machen, gegen solche leute wie faried spielt niemand gerne.
der per-wert von irving is sogar ein winziges stück kleiner, könnte von daher gut sein, dass faried den höchsten wert von allen rookies hat. ich finde grade keine solche liste.
 
Last edited by a moderator:
faried ist einfach n kämpfer. monsterrebounder der solange er auf dem feld steht, pausenlos hoch und runter rennt
 
ihn auf die ganzen youtube-videos zu reduzieren is zu gewagt.



faried wird sich möglicherweise als der steal der draft von 2011 herausstellen. der hat jetz schon einen per-wert von 21,94. der wird den rest der liga noch richtig nervös machen, gegen solche leute wie faried spielt niemand gerne.
der per-wert von irving is sogar ein winziges stück kleiner, könnte von daher gut sein, dass faried den höchsten wert von allen rookies hat. ich finde grade keine solche liste.

da ham wir doch jemanden für :D

:D ;)
Sone Kunst ist das jetzt nicht:

http://www.basketball-reference.com/leagues/NBA_2012_advanced_stats.html (Einmal auf PER klicken, damit er der Größe nach sortiert)

Faried ist mit 21.9 der 1. Rookie in der Liste. Kyrie Irving 2. Rookie.



Man muss aber bedenken, dass Kyrie Irving auch 30 Minuten pro Spiel auf dem Platz stand und Faried nur 22. Je mehr Spielzeit, desto schwerer effizient zu bleiben.

Da PER aber eine offensivlastige Statistik ist und defensiv Faried besser dasteht, ist der Abstand zwischen beiden nur marginal.

Ich persönlich hab ehrlich gesagt zu wenig Nuggets-Spiele gesehen, um Faried wirklich beurteilen zu können. Irving seh ich in 3-4 Jahren als Top3 Point-Guard.
 
wer die serie der nuggets gegen LA gesehen hat weiß was mcgee udn faried drauf haben
 
anthony randolph wird aber jedes jahr wieder von irgendeinem team gesignt, dass dann von seinem talent angetan ist, um am ende während der saison 3 spiele das talent zu bestätigen und den rest entweder unauffällig oder garnicht zu spielen.
ist auf jeden fall geil wieviel geld man mit "talent" verdienen kann, ohne wirklich was zu machen.

mcgee und faried sind beide gut. die zeit der mcgee'schen brainfarts ist erstmal vorbei denke ich, in denver hat er andere leute um sich herum. ich glaube mit wall hat er sich zum beispiel nicht verstanden.
faried ist so genau die art spieler die ich liebe. einfach nur hart am hustlen, defensiv wie offensiv.
 
tumblr_m7cos2YkzO1qcwwzto1_500.png



Talkin bout developing some Postmoves:

tumblr_m7dq48XSNg1r6ombko1_500.gif
 
Last edited by a moderator:
Last edited by a moderator:
Wenn, dann würden die wohl JRich nehmen. Aber Turkoglu wollen die halt auf keinen Fall
 
als ob bynum bei den cavs nach der nächsten saison verlängern würde, irving hin oder her. kann ich mir nich wirklich vorstellen.
varejao is aber schon n ganz guter center, ich finde den besser als brook lopez.
 
Last edited by a moderator:
kriegt die monobraue wirklich nen signatureshoe, oder kriegt er sone player edition? so wie es halt sonstwieviele player editions vom hyperenforcer gibt (rondo, iggy, usw)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom