Basketball - NBA und BBL IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Spielplan für Olympia:

http://www.sport1.de/dynamic/datencenter/sport/spielplan/basketball/basketball-olympische-spiele-2012/

Ich bin mir nicht sicher, ob die noch alle Latten am Zaun haben, aber zumindest die Zeiten der USA kommen mir gelegen.
Ist bloß die Frage, ob ARD und ZDF auch korrekt übertragen.
Ist ja wohl offensichtlich warum immer Argentinien oder die USA so spät spielen.
Wird von ARD & ZDF im Internet Streams geben, dass komplette Basketball-Gruppenspiele im Hauptprogramm kommen bezweifel ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja wohl offensichtlich warum immer Argentinien oder die USA so spät spielen.
Wird von ARD & ZDF im Internet Streams geben, dass komplette Basketball-Gruppenspiele im Hauptprogramm kommen bezweifel ich.

Die Spiele um 23.15 sind meiner Meinung nach aber die letzten Ereignisse des Tages. Bis dahin ist alles andere vorbei. Ich bin gespannt.
Aber ein Stream oder eines der anderen Programme von ARD/ZDF würde mir auch reichen.
 
Wird doch garantiert genug Ami-Streams geben, deren Kommentar vermutlich deutlich interessanter sein wird als die von ARD/ZDF
 
wir brauchen frank "RATATATATATA!!!" buschmann und sonst keinen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


1:05 <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wade ist nach den Playoffs ziemlich angeschlagen und Rose ist noch längere Zeit verletzt

Howard, Bosh und Griffin sind auch noch verletzt
 
Wade ist nach den Playoffs ziemlich angeschlagen und Rose ist noch längere Zeit verletzt

Howard, Bosh und Griffin sind auch noch verletzt

Bei Bosh und Howard wusste ich`s ja, bei Rose und Wade nicht. Man stelle sich vor die wären alle fit und keine Diven am Start...
 
Insgeheim hoffe ich ja, dass die keine Medaille gewinnen, damit Kobe von allen Seiten quer gebumst wird, weil er ja die Fresse soweit aufgerissen hat. Aber eigentlich kann da nur sehr sehr wenig schief gehen.
 
ich hörte da auch was von "92er Team blabla... wir sind besser.." Deswegen hab ich ja nach dem Sqaud geguckt. Musste schon n bisschen lachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten