Basketball - NBA und BBL IX

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von haschpapi, 14. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haschpapi

    haschpapi Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. Apr. 2009
    Beiträge:
    8.822
    Bekommene Likes:
    1.048
  2. JamesOttl

    JamesOttl BANNED

    Dabei seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    13.193
    Bekommene Likes:
    7.730
    die mavs haben übrigens brand jetzt für ein jahr unter vertrag genommen.
     
  3. Prestow

    Prestow Senior Member

    Dabei seit:
    19. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.399
    Bekommene Likes:
    237
    so unglaublich dumm :D

    und lin wahrscheinlich zu den rockets, weil die knicks wohl felton signen wollen.
     
  4. JamesOttl

    JamesOttl BANNED

    Dabei seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    13.193
    Bekommene Likes:
    7.730
    da hat der kobe ihm bestimmt noch nen paar highschool kid sprüche gedrückt, nachdem er ihn im 1 on 1 gedemütigt hat :D
     
  5. <F4SH|0N>

    <F4SH|0N> BANNED

    Dabei seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    15.023
    Bekommene Likes:
    5.680
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. guajiro

    guajiro Platin Member Gold-Supporter

    Dabei seit:
    25. Aug. 2005
    Beiträge:
    20.208
    Bekommene Likes:
    7.299
    Und Fields wohl nach Toronto, da die Knicks auch hier nicht matchen wollen
     
  7. haschpapi

    haschpapi Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. Apr. 2009
    Beiträge:
    8.822
    Bekommene Likes:
    1.048
    geil, wenn man sich die chance auf olympia wegen so einer dummheit entgehen lässt -.-
    stoudemire lässt grüßen...
     
  8. JamesOttl

    JamesOttl BANNED

    Dabei seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    13.193
    Bekommene Likes:
    7.730
    der is ja da die ganze zeit rumgehampelt unso, aber der war doch gar nich im kader oder?
     
  9. GODleeBarnes

    GODleeBarnes Gold Status Member

    Dabei seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    5.389
    Bekommene Likes:
    2.509
    nö der war nur im select team
     
  10. t s u.

    t s u. Aktivist

    Dabei seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    802
    Bekommene Likes:
    228
    ;)

    Bin mir gar nicht so sicher, ob der Felton-Deal nun unbedingt ein Indikator für einen Lin-Abgang ist.

    PG Lin/Felton/Prigioni
    SG Smith/Kidd

    *PG/SG Shumpert fehlt bis Januar/Februar

    ...halte ich für gar nicht so unwahrscheinlich.
    Felton hat letztes Jahr eindrucksvoll bewiesen, dass er 'ne moppelige Lusche ist, Prigioni hat noch kein NBA-Spiel gemacht, Kidd ist ohnehin zu langsam um 1er zu verteidigen und Shumpert fällt noch was länger aus. Denke, dass man Lin matchen sollte und auch wird. Aus sportlicher Sicht und um die Cash Cow weiter zu melken.
     
  11. Er war nichtmal im Kader, sondern nur im Select Team.

    Ist natürlich etwas unglücklich, aber solange einem sowas in der Offseason, lange bevor den Trainings Camps, und nicht vor lauter Dummheit in den Playoffs in der ersten Runde gegen die Heat passiert. :D
     
  12. guajiro

    guajiro Platin Member Gold-Supporter

    Dabei seit:
    25. Aug. 2005
    Beiträge:
    20.208
    Bekommene Likes:
    7.299
    Der Vertrag von Lin ist so scheiße, dass ihn eigentlich nur die Knicks matchen würden
     
  13. guajiro

    guajiro Platin Member Gold-Supporter

    Dabei seit:
    25. Aug. 2005
    Beiträge:
    20.208
    Bekommene Likes:
    7.299
    Es nimmt einfach kein Ende:rolleyes:
     
  14. JamesOttl

    JamesOttl BANNED

    Dabei seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    13.193
    Bekommene Likes:
    7.730
    Knicks laut yahoo angeblich kurz vor der Verpflichtung von Charlie Ward und Chris Childs.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  15. Mir ist mittlerweile so scheissegal wo dieser verficcte Dwight landet, ich les mir den Kram nichtmal mehr durch.

    Wofür genau hat der nochmal die Option gezogen? :D Es ist so hart lächerlich.
     
  16. haschpapi

    haschpapi Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. Apr. 2009
    Beiträge:
    8.822
    Bekommene Likes:
    1.048
    ganz ehrlich, ich glaube dwight kann nichtmal richtig was dafür. die art wie das alles läuft deutet darauf hin, dass da sehr viele menschen auf ihn einreden und ihm erzählen wollen, was das beste für ihn wäre. agenten, "freunde", familie usw....
    dwight will es immer allen recht machen, in der momentanen situation geht das aber garnicht.
     
  17. Das hier waren dann bestimmt auch die Agenten, Freunde und Familie schuld:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  18. haschpapi

    haschpapi Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. Apr. 2009
    Beiträge:
    8.822
    Bekommene Likes:
    1.048
    ich denke einfach, dass auf dwight sehr viele leute einreden und das besagte agenten usw ihn verändern. dieser ganze profisportzirkus ist doch voll mit solchen leuten und dwight bringt halt viel geld.

    witzig, in der five wurde die situation so beschrieben, dass er einfach reinkam und locker gewirkt hätte ohne zu wissen worum es geht. auf mich wirkt es eher so als wüsste er genau was los ist und will, dass stan aufhört zu plaudern.
     
  19. Ich glaube auch, dass er nicht wusste, was los ist, das sieht man doch schon an seiner Reaktion, als er aufeinmal gefragt wird, ob er den Coach loswerden will, er verneint und der Reporter sagt, dass Stan es aber eben selbst gesagt hat.

    In dem Moment rafft er, was grade los war.


    Aber ist auch egal, der Mann ist erwachsen und das was er abzieht, ist der reinste Kindergarten.
     
  20. <F4SH|0N>

    <F4SH|0N> BANNED

    Dabei seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    15.023
    Bekommene Likes:
    5.680
    Melo on Lin saga: "It's not up to me. It's up to the organization to say that they want to match that ridiculous contract."

    melo ist noch dümmer als ich dachte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.