Basketball - NBA und BBL IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Vertrag ist doch auch extrem behindert
 
naja der vertrag ist schon krass, aber im prinzip war die einzige chance lin zu bekommen ihn überzubezahlen. die knicks habens ja nicht ganz so dicke.
kann man nur hoffen, dass er das geld auch wert ist.
 
Soo überbezahlt find ich den Vertrag gar nicht, nur ist die Struktur völlig irre und würde in drei Jahren das gesamte Gehaltsgefüge (*Udo Lattek-Voice) der Knicks sprengen. Zusammen mit Amare, Melo, Chandler und Shumpert wären das dann irgendwie $80M. Was die Knicks da an Luxury Tax zahlen müssten, wenn erstmal der Kader voll ist..
 
Soo überbezahlt find ich den Vertrag gar nicht, nur ist die Struktur völlig irre und würde in drei Jahren das gesamte Gehaltsgefüge (*Udo Lattek-Voice) der Knicks sprengen. Zusammen mit Amare, Melo, Chandler und Shumpert wären das dann irgendwie $80M. Was die Knicks da an Luxury Tax zahlen müssten, wenn erstmal der Kader voll ist..

Wenn man bedenkt, dass er den Vertrag wegen einem (!) überragenden Monat (!) bekommt, kann man aufjedenfall drüber streiten, ob das jetzt überbezahlt ist, oder nicht.

Aber wie du schon sagst, ist grade die Vertragsstruktur total behindert, und da hat Melo auch Recht, dass der Vertrag so "ridiculous" ist.
 
Free agent forward Anthony Randolph sitting with Nuggets brass at summer league game vs Warriors. DEN and ATL high on Randolph, source said

hab grad mal geguckt was anthony randolph so macht.. hoffe er kommt mal zu nem team wo er wirklich konstant minuten bekommt..
 
Wenn man bedenkt, dass er den Vertrag wegen einem (!) überragenden Monat (!) bekommt, kann man aufjedenfall drüber streiten, ob das jetzt überbezahlt ist, oder nicht.

Aber wie du schon sagst, ist grade die Vertragsstruktur total behindert, und da hat Melo auch Recht, dass der Vertrag so "ridiculous" ist.

1. in der nba werden verträge nach potenzial gegeben und nicht nacht erbrachter leistung
2. ist das von melo dumm.. selbst wenn lin 15 mio pro jahr angeboten werden sollten, er darf in der öffentlichkeit einen teamkameraden nicht kleinreden. vor allem schaut euch an was melo verdient, es ist einfach nicht seine sache, das frontoffice hat zu entscheiden und nicht melo, der muss die fresse halten
 
Nachdem Ben Hansbrough grandios bei den Bayern gescheitert ist, spielt er gerade in der Summer League mit den Pacers. Bin mal gespannt, ob er einen Vertrag für die neue Saison bekommt.
 
Wenn man bedenkt, dass er den Vertrag wegen einem (!) überragenden Monat (!) bekommt, kann man aufjedenfall drüber streiten, ob das jetzt überbezahlt ist, oder nicht.

Aber wie du schon sagst, ist grade die Vertragsstruktur total behindert, und da hat Melo auch Recht, dass der Vertrag so "ridiculous" ist.

trotzdem auch wenn er im recht is, bin ich auch der meinung, dass es nen bitchmove von melo is, gerade gegenüber einem teamkameraden so ne aussage zu tätigen. das soll er sich dann halt denken, aber so geht man nich mit mitspielern um.
 
1. in der nba werden verträge nach potenzial gegeben und nicht nacht erbrachter leistung
2. ist das von melo dumm.. selbst wenn lin 15 mio pro jahr angeboten werden sollten, er darf in der öffentlichkeit einen teamkameraden nicht kleinreden. vor allem schaut euch an was melo verdient, es ist einfach nicht seine sache, das frontoffice hat zu entscheiden und nicht melo, der muss die fresse halten

1. Jo, danke für die Nachhilfe. Trotzdem kann man sich durchaus drüber streiten, ob die Kohle gerechtfertigt ist oder nicht, dafür, dass er ein paar Spiele auf die Kacke hauen konnte, weil kein Scoutingbericht ihn kannte und keiner wusste, was da aufeinmal abging, bis die gegnerischen Defenses sich nach ner handvoll Spiele drauf eingestellt hatten und das Wunder vorbei war.

Ich persönlich denke auch, dass er großes Potenzial hat. Ich find halt nur nicht, dass es von vornherein unstreitig ist, dass er soviel Wert ist.

2. Ich glaube nicht, dass es darum ging, Lin kleinzureden, sondern dass der Vertrag in der Gestalt einfach lächerlich ist. 1. Jahr 5 Mio. 2. Jahr 5 Mio und im 3. auf einmal das dreifache? Was soll sowas? Ich habs jedenfalls nicht als Angriff gegenüber Lin aufgenommen.
 
Ja primär soll das die rockets "angreifen" trotzdem kann ich mir vorstellen, dass das ein gezielter seitenhieb war vom melo. is halt nich sein biznezz, soll er sich raushalten und etwas respektvoller sein.
 
Ja primär soll das die rockets "angreifen" trotzdem kann ich mir vorstellen, dass das ein gezielter seitenhieb war vom melo. is halt nich sein biznezz, soll er sich raushalten und etwas respektvoller sein.

Er wurde ja gefragt.
Aber gut, dass Melo jelly auf Linsanity ist, kann man natürlich nicht ausschließen.
 
ja immerhin fehlte ihm etwas rampenlicht dadurch :D soll er von mir aus antworten, aber das ridicilous hätte er sich sparen können, aber die rockets natürlich auch schön um ny abzufucken das angebot auf diesen 3jahreskontrakt geändert :D
 
So sieht doch ein glücklicher und zufriedener Spieler aus, der gerade einen Max-Vertrag unterzeichnet hat
gordon_hornets_match_saturday.jpg
 
Melo spricht einfach aus, was er denkt.. man sollte da auch nicht zu viel reininterpretieren. Ein Diss gegen Lin war's sicher nicht und der Vertrag ist einfach, wie sagt man so schön, ridiculous!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten