Basketball - NBA und BBL IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das bild stammt aber aus der zeit wo er gerade getradet wurde, oder?

Ja, das war zusammen mit den andern beiden. Könnt ihr die Freude sehen? Spürt ihr das Excitement?

AMINU_GORDON_KAMAN_HORNETS_JERSEYS.jpg
 
Ach was, jetzt kann er doch schon glücklicher sein. Jetzt hat er ja Unibrow, den 2012/13 Season-MVP und ROTY. :)

Er hat doch voll rumgejammert, dass die Hornets keine richtigen Big Men hätten. Und jetzt nach der Unterzeichnung irgendwas von "Business bla bla" gefaselt
 
ich will erstmal sehen, dass er mehr als 10 spiele macht, dieses jahr. :D
find ihn ja schon so bisschen overpaid.
 
ich will erstmal sehen, dass er mehr als 10 spiele macht, dieses jahr. :D
find ihn ja schon so bisschen overpaid.

max vertrag war auf jeden übertrieben (wie bei joe auch).. gordon ist schon n guter wenn er mal fit bleibt! und mit nola könnt auch nächstes jahr einiges gehen
sowieso bin ich auf die hornets, warriors, rockets und die timberwolves gespannt da können n paar überraschungen dabei sein.
 
Ich hoffe die Blazers matchen bei Batum, damit die Wolves nicht so viel Geld für den aus dem Fenster werfen
 
nee glaub die hornets starten erst 2013 durch. diese saison wird so wie cavaliers letzte saison.

die wolves holen sich hoffentlich batum, der ist bombe! der spielt aber auch small forward, oder? würd eigentlich derrick williams gern mal durchstarten sehen. b-easy ist ja jetzt in phoenix. haben die wolves eigentlich mal nen guten shootingguard geholt? könnte batum auch die 2 spielen?
wieviel haben die wolves eigentlich geboten für batum?
 
nee glaub die hornets starten erst 2013 durch. diese saison wird so wie cavaliers letzte saison.

die wolves holen sich hoffentlich batum, der ist bombe! der spielt aber auch small forward, oder? würd eigentlich derrick williams gern mal durchstarten sehen. b-easy ist ja jetzt in phoenix. haben die wolves eigentlich mal nen guten shootingguard geholt? könnte batum auch die 2 spielen?
wieviel haben die wolves eigentlich geboten für batum?

4 Jahre, $46M. Zu viel find ich, halte nicht so viel von Batum
 
Hornets holn die 'ship, brauchst garnicht künstlich tiefstapeln.

Die Unibrow mit 40/25/8/8 in den Finals.
 
ich hoffe so sehr, dass ray nicht ausgebuht wird, wenn er in den garden zurückkehrt!
 
das denk ich eher nich, also wenn, dann nur von wenigen, hoff ich mal. wobei die celtics ja klargestellt haben, dass er ja um jeden preis weg wollte. zudem wissen viele nba-fans heutzutage eh nix mehr von fairness oder respekt...



hr hr hr
 
Allen wird aufjedenfall ausgebuht. Der Garden kennt da kein Gnade.
 
die wolves holen sich hoffentlich batum, der ist bombe! der spielt aber auch small forward, oder? würd eigentlich derrick williams gern mal durchstarten sehen. b-easy ist ja jetzt in phoenix. haben die wolves eigentlich mal nen guten shootingguard geholt? könnte batum auch die 2 spielen?
wieviel haben die wolves eigentlich geboten für batum?

Batum hat letzte Saison teilweise auch auf der 2 in Portland gespielt.
Ist schwierig für die Blazers, der Vertrag von Batum ist schon etwas overpaid, aber wenn Batum geht, stehen die Blazers halt vor nem Scherbenhaufen. Dazu denke ich dass Batum das Talent hat, ein richtig starker Spieler nächstes Jahr zu werden. Glaube auch nicht, dass da viel in Sachen FA im nächsten Jahr gehen wird. Also ich würde Batum behalten.

Naja vllt. schlagen ja Freeland und Claver ein. Kenne mich da zu wenig im europäischen Basketball aus um die beurteilen zu können.

Freeland/Hickson-Aldridge-Batum-Matthews-Lillard. Weiß nicht ob damit viel zu gewinnen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann's 27x hintereinander gucken und find#s noch immer geil:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


I love this game!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, gutes video. nur wegen dem lister posterizer, bin ich dann auch umgehend zum hundersten mal beim reignman video in der drecksquali gelandet :D und wenn man da schon mal is, dann is die ganze andere scheiße auch nicht mehr weit :D
 
ja, gutes video. nur wegen dem lister posterizer, bin ich dann auch umgehend zum hundersten mal beim reignman video in der drecksquali gelandet :D und wenn man da schon mal is, dann is die ganze andere scheiße auch nicht mehr weit :D

Haha,ich landete automatisch bei den '94er Warriors,mit denen ich quasi meine erste NBA-Saison bestritten habe. :D
 
The Los Angeles Lakers will reportedly sign unrestricted free agent forward Antawn Jamison, according to the Charlotte Observer.

http://www.cbssports.com/nba/blog/e...t-antawn-jamison-headed-to-los-angeles-lakers

Die Lakers haben jetzt gut aufgerüstet mit Nash als PG und Jamison dann als Sixth Man. Wird ein interessantes Duell um die Division mit den Clippers

The Dallas Mavericks and shooting guard O.J. Mayo have agreed to a multiyear deal, according to a source with knowledge of the situation.

http://espn.go.com/dallas/nba/story...j-mayo-agrees-multiyear-deal-dallas-mavericks

Halte nicht viel von Mayo. Und vor allem zusammen mit Collison sind die Guardpositionen extrem mittelmäßig besetzt...wenn überhaupt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find die guardposition ist dann ziemlich gut besetzt bei den mavs :thumbsup: abwarten..
aaron brooks zu den kings. 6.6 millionen für 2 jahre :eek: :thumbsup:
die wizards nutzen heute wahrscheinlich die amnesty option für andray blatche. guter mann für nen contender denke ich. zumindest wenn er mit ner rolle von der bank klar kommt..

und die suns verpflichten luis scola für 3 jahre und 13.5 millionen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten