• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Möchte Breackdance lernen

SHOCKED.gif
yoyoyoyyoyoy
 
Findet ihr das gut? da is jemand der interessiert sich für Breakdance und ihr disst den?...*flüster* toleranz - ein fremdwort oder was? Kann ja verstehen wenn jemand stolz auf das is was er macht aber denkt doch nich immer nur an euch! das is ja zum kotzen!
 
probier erstmal nicht aus nintee sondern direkt rein. oder üb zuerst ellbogen twist aus mills raus. und sonst hilft nur trainieren
 
Ich hab gerade bei Mzee.com/shop gesehen, dass es ein
How to Breakdance Video gibt.
Die Meinung zu dem Video ist ja ganz gut.....

Was meint ihr.....würde es sich mehr lohnen, dass von
www.breakdance.com zu kaufen oder dieses???

So mal als kleine Zwischenfrage! ;)

woody
 
@Hans
Okay....wer sagt denn aber, dass ich mir das alleine angucken
will? ;)

zum ICQ: Zuerst einmal schalt es an. So, dann solltest du
entweder eine Nachricht bekommen, dass ich dich geadded
habe und du musst mich dann auch nochmal adden.
Oder aber du klickst auf "Add" im ICQ Menü und dort suchst du
nach meinem Nick, indem du die Nummer eingibst, die ich dir
per mail geschrieben habe.

Mach erstmal das, wenn du noch fragen hast.....dann schreib mir
PM!

mfg...
 
hol dir das von mzee dann sparst du die teuren versandtkosten aus der usa
 
..

..man kann alles lernen..
am besten lernt man in dem man es studiert.
zieh dir paar videos rein und mach einfach mal nach!
 
ob du`s glaubst oder nicht es gibt leute die sagen durch meditation das fliegen bzw schweben erlernt zu haben...:D
 
theoretisch kann man auch fliegen lernen... man brauch nur jemanden, der das auch kann und einem das beibringt... :rolleyes:
 
Re: Fliegen

Original geschrieben von Hans
Also wenn ich mal im Fernsehen oder früher bei Capoera gesehen habe wie die Flips( Rüchwertssalto ,Flick Flack) gemacht haben hat mich das doch sehr an Fliegen erinnert!:eek:

Du hast doch auch mal Capoira gemacht, oder? Hast du da
nicht solche Flips gemacht???

woody
 
ich konnte mal ein rückwertssalto , ich muss mir des mal wieder beibringen , ich bin einmal auf die schulter gefallen :( des war dann eben aber weil ich etwas getrunken hab *hust* naja un dann kann ich noch son flip der so barel rol mäsig ist .
peace
 
Hm.....ich hab mir das Video "Wildpower" nun doch bestellen
lassen und heute kam´s an.
Okay...muss sagen, ich fands echt gut erklärt obwohl es mir
bei den Moves etwas langatmig vorkam sie immer wieder
zu wiederholen und zurückspulen zu lassen.
Ansonsten war es sehr gut...man hat auch ein bisschen
Einblick in die Breaker-Scene von L.A. bekommen.

Erklärt wurden hpt.-sächlich die Basismoves und die Basis
von Popping.

mfg...
 
Die Website mit den peinlichen Bildern

Wie heisst die Website eigentlich mit den peinlichen Bildern?
mb Peace an alle B-Boys
 
Re: Die Website mit den peinlichen Bildern

Original geschrieben von Bboy-Pforzheim
Wie heisst die Website eigentlich mit den peinlichen Bildern?
mb Peace an alle B-Boys

??? welche website?
 
Original geschrieben von KZWO
@shark95
hör mal zu du kleiner penner - breakdance kannst du nicht lernen. breakdance musst du verstehen. und das geht nicht von heute auf morgen. und am besten wäre es, breakdance zu TUN, statt darüber zu reden! :oops: :oops: :oops:
ich würde doch sagen das man breakdance lernt ... denn wenn ich jeden move sofort könnte nur weil ich ihn verstanden habe... uhjujuj....
 
Original geschrieben von KZWO
ok, entschuldigung für die etwas deplazierte verbale ausdrucksweise.. ich könnte mich nur mal wieder darüber aufregen: wahren breakdance gibts aus dem grund nicht mehr, weil es jeder genau erklärt haben will um es dann bloss noch nachzumachen - darum gehn um uns herum auch nur noch kalte powermoves ab. als ich angefangen habe, hab ich mich bei nem run-dmc video vor den fernseher gesetzt und versucht den ganzen driss da mitzumachen. das ist für mich style. style ist für mich nicht zu fragen "wie geht das" sondern von anfang an den eigenen, persönlichen, sich selbst represäntierenden weg einzuschlagen.
denn style bist nur du selbst..

ich hoffe ihr habt das jetzt in irgendeiner weise verstanden;)


falls jemand BC one gesehen hat , hat jetzt die antwort warum cico nicht allzuweit gekommen ist , der hat zwar überpowermoves drauf , ihm fehlt aber der eigene style zu tanzen
 
Original geschrieben von Fay seven

ich würde doch sagen das man breakdance lernt ... denn wenn ich jeden move sofort könnte nur weil ich ihn verstanden habe... uhjujuj....

er hat wohl auch mehr die philosphie des breakdance gemeint, aber dieser thread is ja schon extrem alt.
 
Zurück
Oben Unten