• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Möchte Breackdance lernen

Shark95

am Start
Registriert
19. Juni 2002
Beiträge
9
Hi!!!
Ich möchte gerne breackdancen lernen! Weis aber überhaupt nicht wie das geht! ich habe das nur im Fernsehen gesehen und ich habe sofort gewusst dass ich das auch können mag.

könnt ih mir weiterhelfen (Übungen sachen die man dazu braucht, ....)

Shark95:cool:
 
du das können mag?????????naja geh in das nächst beste jugenzentrum und wenn das nicht geht in ne tanz schule .....sachen die du brauchst??? fang erst ma mit normalem sport anzug an und später gelenk schoner pvc matte für zu hause head spin müze oder helm aber das dürfte noch etwas hin sein fang erst ma an zu tanzen
 
der k ing will auch breaken lernen. setz dich am besten mal mit im in verbindung.
 
@ luder: halts maul und schau erst mal, dass du dich bei den stuttgartern icht so blamierst! und mach nicht immer einen auf den harten schlägertypen...
 
yo was gehtn jez hier?wollt ihr kindagartngangsta aufstand machn?:eek: man wir sind doch zivilisierte menschen das können wir auch zivilisierter regln:D
 
Original geschrieben von Shark95
Hi!!!
Ich möchte gerne breackdancen lernen! Weis aber überhaupt nicht wie das geht! ich habe das nur im Fernsehen gesehen und ich habe sofort gewusst dass ich das auch können mag.

könnt ih mir weiterhelfen (Übungen sachen die man dazu braucht, ....)

Shark95:cool:

Üb erst ma Handstand!
Dann probierst erstma auf Händen zu laufen!
N' halben Meter oder so (schaff ich locker:cool: )!
Kannst ja dann mit Freezes (Posen) anfangen;denk dir erstma welche aus!:p ;) :) :D
 
Original geschrieben von k ing
@ luder: halts maul und schau erst mal, dass du dich bei den stuttgartern icht so blamierst! und mach nicht immer einen auf den harten schlägertypen...


sorry dass ich mich hier einschalte, aber es wär mir sowas von egal, wenn irgendwelche Typen in Stuttgart über mich lachen würden.
 
@shark95
hör mal zu du kleiner penner - breakdance kannst du nicht lernen. breakdance musst du verstehen. und das geht nicht von heute auf morgen. und am besten wäre es, breakdance zu TUN, statt darüber zu reden! :oops: :oops: :oops:
 
Original geschrieben von KZWO
@shark95
hör mal zu du kleiner penner - breakdance kannst du nicht lernen. breakdance musst du verstehen. und das geht nicht von heute auf morgen. und am besten wäre es, breakdance zu TUN, statt darüber zu reden! :oops: :oops: :oops:

Mag schon sein, aber lass bitte dass Penner weg, wir brauchen in diesem Forum etwas mehr anstand
 
Original geschrieben von KZWO
@shark95
hör mal zu du kleiner penner - breakdance kannst du nicht lernen. breakdance musst du verstehen. und das geht nicht von heute auf morgen. und am besten wäre es, breakdance zu TUN, statt darüber zu reden! :oops: :oops: :oops:

Wenn er net weiß wie Breakdance zu tun is,wie soll er es dann tuhen???:confused: :confused: :mad: :mad: :cool:
 
hm

Original geschrieben von KZWO
hör mal zu du kleiner penner - breakdance kannst du nicht lernen. breakdance musst du verstehen. und das geht nicht von heute auf morgen. und am besten wäre es, breakdance zu TUN, statt darüber zu reden!

ich wußte schon immer das man als meister geboren werden kann..
 
Hey hey hey...was soll den die scheiße jetzt?!
hier hat niemand das recht denn kleinen so an zu furzen!
Und außerdem ist 1. noch kein meister vom himmel gafallen ...
2.wenn er schon hier ins forum kommt um sich zu informieren dann zeig das ja auch sein interesse an dem scheiß
3. de kleine hat vielleicht noch nicht viel mit B-Boys oder B-girls zu tun gehabt, und wenn der jetzt so angefurzt ird bekommt der noch einen ganz falschen eindruck von der szene!

bissle mehr respect wenn man bitten darf!!
Love, Peace, Unity & Having Fun!!!!!!!!!
Like-B
 
Ihr habt sie net mehr alle , tolle Community!
Bitte kein Kommentar wie : Verpiss dich, ich werds eh net tun.
Ausdrücke sind wie im Kindergarten und ordinär , aber im Grunde ist es mir egal.
 
ok, entschuldigung für die etwas deplazierte verbale ausdrucksweise.. ich könnte mich nur mal wieder darüber aufregen: wahren breakdance gibts aus dem grund nicht mehr, weil es jeder genau erklärt haben will um es dann bloss noch nachzumachen - darum gehn um uns herum auch nur noch kalte powermoves ab. als ich angefangen habe, hab ich mich bei nem run-dmc video vor den fernseher gesetzt und versucht den ganzen driss da mitzumachen. das ist für mich style. style ist für mich nicht zu fragen "wie geht das" sondern von anfang an den eigenen, persönlichen, sich selbst represäntierenden weg einzuschlagen.
denn style bist nur du selbst..

ich hoffe ihr habt das jetzt in irgendeiner weise verstanden;)
 
yo man du stinkst echt ma nach kot alta.was geht?is klar das man seinen eigenen style finden und lernen muss aba man du musst ersmal den anfang können um deinen style reinzubringen.jez saug nich hier alle toys sofort an man jeda war maln toy!!!natürlich du bist ja der king und wusstest natürlich sofort wie alles ging und wie du anfangen sollst,nicht war?????alta halt die fresse.sowas kotzt mich an.jeda fängt mal klein an.
 
Zurück
Oben Unten