• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Möchte Breackdance lernen

@kzwo

irgendwo muss man wohl mal anfangen. ich habe mir damals auch alles selber beigebracht, weil es einfach kaum tänzer gab. was spricht aber dagegen es jemanden zu zeigen, das geht 100mal schneller als wenn du ihm sagst "mach mal". sixsteps und uprocks, toprocks und windmill usw sind die grundlagen. was man daraus macht ist jedem selbst überlassen.

peace
Fu
DFC
 
Naja, was soll ich jetzt sagen, die Dinge ändern sich halt. Wenn ich gleich von Anfang an jemand gehabt hätte den ich hätte fragen können - ich hätte es gemacht, und ich glaub jeder andere auch....

Dass sich deshalb kein Style entwickeln lässt glaub ich eher weniger, dass liegt eher daran dass man mit den Falschen Leuten zusammen ist bzw. ihnen nacheifert.
 
Original geschrieben von KZWO
als ich angefangen habe, hab ich mich bei nem run-dmc video vor den fernseher gesetzt und versucht den ganzen driss da mitzumachen. das ist für mich style. style ist für mich nicht zu fragen "wie geht das" sondern von anfang an den eigenen, persönlichen, sich selbst represäntierenden weg einzuschlagen.
denn style bist nur du selbst..

... ich weiss ich brauch mich eigentlich hier net einzumischen, aber wennn man sich vor den fernseher setzt und des mitmachen will, macht man es ja auch nach *ma so bemerk*;)
 
vergesst es.
ich habe meine meinung geändert,
breakdance ist kanakensport.

FEEDBÄÄÄÄÄÄCK:D :D
 
*loooool*

woher die Sinneswandlung

( wahrscheinlich im sinne von : "ihr habt recht und ich meine ruhe")
 
*lol*......der Typ war doch mal bei uns im Forum und hat Werbung für seine Seite gemacht......:D

Die ist scheisse.....die Beschreibungen sind scheisse und die bilder sind lächerlich!!!

mfg....
 
ja tut mir leid aber dem muss ich zustimmen , die bilder sind billig ich mein da is immer des selbe drauf , un dann heißt es bei einem das er nen flare macht des gehtt dort gar net weil der platz viel zu klein ist ,also kommt verarschen könnt ihr euch selbst , oder das der eine airswipes machen könnte un was weiß ich net alles un dan sieht man da ein paar handstände und freezes . echt der hammer , wenn ihr was lernen wollt dann hohlt euch des basic video un checkt mal www.style2ouf.com ab
peace tomic
 
haha man ich hab mir die site grad ma reingezogn........ hamma alta was gehtn was sind das für freaks....... hehe man .ich saß da grad mit na tüte chips vor und hab mich echt bepisst*lol* müsst ihr auch mal machn.:D :p


yo dann auf bald
 
Der kerl wohnt auch noch in meiner Stadt....zumindest sagt
er das.........:D *lol*

mfg.....
 
ich musst mir die seite noch ma geben
also bei dem alex steht das
moves : flares & freezes aber man sieht auf den bilder nur ein "kneefreeze" (mit beiden händen , da sin die stolz drauf :) )
un auf dem anderen wie er im turtle zur kamera guckt, un wenn man genau hinguckt sieht man hintem im regal die überraschungseier figuren :) lol . ach ja ein sidefreeze is auch zu sehn :)

beim jann steht : handglides , turtles und freezes aber es sin keine bilder vorhanden , sowas aber auch *lol*

un jetz zum NILS : er "kann" airswipes , flares , windmills and many more na wenn das mal nich ein grund is mal ein aplaus zu geben :) *lol* aber auf den bildern is zu sehn = ein one handed handstand (oh shitt des is b.o.t.y. reif *lol* ) ,un das gleiche noch mal nur mit den beinen ausgestreckt , dann ein "headspin" sieht aber mehr so aus als ob er auf dem kopf steht und drauf wartet wann endlich fotografiert wird is gefaket , ihr könnt mir nett weiß machen das des ein headspin sein soll , un einen sidfreeze der einfach alle sidefreezes übertrifft dich ich kenn *lol* , über dem letzten bild steht , wartet ich zitiere : V-kick (eigentlich ein flare , aber sieht aus wie ein v- kick) , also kommt warum steht dann das es ein v-kick is wenn es eigentlich ein flare ist *lol* seht euch mal den platz an un dann überlegt ihr mal was da für ein flare sein sollt *lol*
zieht euch die seite einfach rein is der hammer

peace euer tomic
b-boy 4 ever
 
*heul* yo hab mir die seite grad auch ma reingezogn alta scheiße.die seite is echt fat*lol* und die pics man.RESPECT.*lol*.........ne schärz. das geilste pic is das ''v-kick a.k.a. flare <--------------das is dochn verstrahltn oda nicht???und wieso breakn die in sockn???geht das dann bessa?:rolleyes: und echt jungs wo machtn ihr die ganzn moves? bissl wenig platz,oda?oh man die site is beachtlich man. :D :D :D :D
 
Original geschrieben von KZWO
@shark95
hör mal zu du kleiner penner - breakdance kannst du nicht lernen. breakdance musst du verstehen. und das geht nicht von heute auf morgen. und am besten wäre es, breakdance zu TUN, statt darüber zu reden! :oops: :oops: :oops:
ah ja :D
und zu der site *g*ehm ja top echt
 
das vokabular von nils ist ja das süßeste: "ich bin breakdancetrainer... ich bin seit 7 jahren breakdancer... im breakdancing kann er schon einiges.."

Niedlich oder? und wusstet ihr schon das der volle und ganze 3. schritt beim sixstep nur daraus besteht, den linken arm hochzuheben? und den ganzen sixstep bitte springend ausführen! :rolleyes:
 
eee was habt ihr macht ihr des net ich dreh im top rock immer püroetten (oder wie des geschrieben wird) :)
des kommt voll stylisch :)
und sieht kein meter schwul aus :)
ach was also komm was solln des fürn ein scheis six step sein , sowas schwules , der tanzt bestimmt mit diesen hautengen radler anzügen (see @ floats oder radio tronic) lol
peace euer tomic
b-boy 4 life
 
Zurück
Oben Unten