• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Das Trainieren

ok ist mir klar was du meinst aber was meinst du mit diesem satz:" riesigen bock mist erzählen... und wenns ans eingemachte geht abloosen,
willst du damit sagen das ich ne große fressse habe und nichts drauf habe oder was?
ok hast mich vieleicht noch nie tanzen sehen aber deine vor urteile solltest du lassen gegen über leuten die du nicht kennst.
 
Original geschrieben von Mr. steevy


A) glaubst du, dass ich mir nicht den arsch, den rücken, die knie ...usw aufgerissen hab für das was ich kann???.... was glaubst du wie ich mich seit 7 Jahren anstrenge und meine komplette freizeit reinstecke?? (also erzähl mir nix)

B) was glaubst du wohl wieviele hier vorbeischaun .. riesigen bockmist erzählen... und wenns ans eingemachte geht abloosen, und danach hier niewieder aufkreuzen... da tut man sich eben nach einer weile schwer jemandem der erzählt wie toll er is sofort respect zu zollen

C) hol dir deinen tänzerischen respect beim tanzen und nicht in einem forum wo das ganze drumherum ausdiskutiert wird, helf dem sty bei seinen problemen beim flare anstatt hier groß zu sagen was du kannst.... und wenn deine hilfen was gebracht haben dann kriegst du schon deinen respect !!!

Respekt... (und das sei für alle gesagt) muss man sich durch taten verdienen, nicht durch bloße worte !!
( es is wiedermal nicht bös gemeint .. ich habs ja versucht zu erklären... aber es giebt in der welt in der du lebst auch noch sowas wie achtung voreinender und du verachtest eben mit diesen ...ich-kann-das-alles-sprüchen... diejenigen die genausolange trainieren und nichts hinbekommen ... du bist eben n glückspilz und gut drauf.... andere sind eben nich soooo talentiert... hab davor mal respect und nehm halt ein wenig rücksicht..ok?:) )

greez steevy


Mit wie viel jahren hast du angefangen steevy? Sieben jahre tanzt du schon :eek: nicht schlecht :rolleyes: .
Kannst du eigentlich twists? Flare kannst du bestimmt oder?
Oder was für styles du schon so drauf haben musst :eek: ich würde dich gerne mal tanzen sehen.
Überhaupt kann man nicht mal so ein treffen machen wo sich die leute aus diesem forum treffen und übers tanzen reden und rocken. Ich finde dann werden wir uns im forum viel besser verstehen und dann kann man auch sehen wer wie drauf ist.

mfg Bodyrocks
 
Original geschrieben von Paulo bln
ok ist mir klar was du meinst aber was meinst du mit diesem satz:" riesigen bock mist erzählen... und wenns ans eingemachte geht abloosen,
willst du damit sagen das ich ne große fressse habe und nichts drauf habe oder was?
ok hast mich vieleicht noch nie tanzen sehen aber deine vor urteile solltest du lassen gegen über leuten die du nicht kennst.

...nene flasch verstanden... es giebt hier tatsächlich leute die anfangen andere zu kritisieren die wieder anderen helfen ... und wenn die dann das ganze erklären sollen dann merkst du das die keine ahnung haben...

hab nie behauptet du hast nix drauf .. nein nein .. aber genau das is der punkt : ... du verstehst immer alles falsch und interpretierst es gleich als angriff auf dich... wenn ich jemanden angreife hört sich das anderst an..OK? schau ich hab auch geschrieben, dass du ein glückspilz bist und gut drauf.. DAS hast du scheinbar nicht gesehn !!! so damit is das hoff ich aus der welt.

@BKS ... ich tanze seit ich 15 bin.. zwischendurch geht mal n twist allerdings bin ich eher n oldscoler ich mach den höchstens mal in ner kombo oder so ich konzentrier mich auch net so auf twists und flares... zur zeit kann ich flares ... dann wieder mal nich ... hab mich in letzter zeit auf die ganzen millvarianten konzentriert..

wo kommst du her??? ... aber son MZEE-treffen müsste der sty mal organisieren :D

greez steevy
 
Man könnte sagen ich wohne nicht weit von hannover. Aber für mich wär es denke ich mal kein problem in andere städte zu fahren bin nun schon 17 und werde ja wohl schaffen mit dem zug zum treffen zu fahren.
Aber sowas finde ich voll hammer steevy
nicht diese ewigen power moves sondern styles, styles und nochmal styles ;) .
Machs fresh und mach weiter :cool:

mfg Bodyrocks
 
Original geschrieben von Paulo bln
aus Berlin man:D

... siest du schon wieder .... ich meinte eigentlich den BKS... und du fühlst dich schon wieder angesprochen... ich hab alle threads gelesen ich weiss das du aus berlin kommst....

..... das meinte ich ... das is genau dein problen....peace man

greez steevy
 
hi erstmal
hab mal ne frage weil ich auch breaken können will.Wie kann man sich breaken selbst beibringen?
 
Original geschrieben von clankoko
hi erstmal
hab mal ne frage weil ich auch breaken können will.Wie kann man sich breaken selbst beibringen?

ließt dir hier erstmal die getoppten threads durch- da erfährst du wirklich eine menge :)

besorg dir viele videos und so....

und wenn du dann konkrete fragen hast-einfach fragen- wird dir dann sicherlich geholfen :)
 
du kannst auch bei ner tanzschule in deiner nähe fragen oft gibts bei sowas kurse. Auch wenn der sTYLEiANOs das nicht so mag :D
Bei uns ist das so, montag is training (kostet) aber die leute von da sind jeden tag da und wenn du an anderen wochentagen kommst kannst auch auch mit denen trainieren und musst nix bezahlen und natürlich helfen die dir da auch, aber was erzähl ich soviel?? Eigentlich hab ich ja garnix zu sagen :p
 
Original geschrieben von rettichwesen
du kannst auch bei ner tanzschule in deiner nähe fragen oft gibts bei sowas kurse. Auch wenn der sTYLEiANOs das nicht so mag :D
Bei uns ist das so, montag is training (kostet) aber die leute von da sind jeden tag da und wenn du an anderen wochentagen kommst kannst auch auch mit denen trainieren und musst nix bezahlen und natürlich helfen die dir da auch, aber was erzähl ich soviel?? Eigentlich hab ich ja garnix zu sagen :p

Tanzschule hört sich sehr verwönt an finde ich!

besorg dir lieber videos oder lad dir velche runter.

style2ouf.com
würde ich dir imfehlen
:D :D :D
 
...verwöhnt... hmmm

du hast schon recht... aber die meisten jugendlichen im alter zwischen 14 und 20 Jahren kriegen echt den arsch nicht mehr hoch....

hey ich schau mich grad so n bissl um und sehe FAST nur schlappschwänzige schwimmreifansatzträger...

auch die motivation is heut fast nur noch .... äää hey bring mir das bei... aber anstrenged sollts net unbedingt sein ...UND.. au dast tut ja weh das is blöd ich hör auf!!! (eigene erfahrung)

deswegen isses vielleicht garnet schlecht das es bei tanzschulen angeboten wird und die leute dafür zahlen müssen... wenn sie nähmlich nicht selber motiviert sind dann isses wenigstens der preis den sie dafür zahlen der in ihnen vielleicht die motivation ein bisschen beibringt..........und dann kristallisiert sich eh heraus wer spaß am tanzen hat oder nicht

greez steevy
 
danke
aber ich meinte ob ihr filme kennt, die ihr mir sogar ewentuell per e-mail schicken könnt
 
schade das ihr mit keine videos empfehlen könnt(das schließ ich zumindenst darauß das keiner mehr was schreibt)aber ich werrd jetzt wohl mal bei der tanzschule nachfragen.Trotzdem danke
 
negative belastung

schon mal was davon gehört? die negative belastung soll allem anschein nach die sehnen stärken, bzw. die körperspannung. somit wäre theoretisch eine höhere kraft und schnelligkeit möglich bei weniger grösseren muskeln, bzw. kleinerem körpergewicht. stimmt das? wie trainiere ich es am besten?
 
Ich wohne nicht weit von celle und das ist auch nicht weit von hannover, wieso?
 
Zurück
Oben Unten