Logo Vice Digital
  1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  2. Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Das Trainieren

Dieses Thema im Forum "Moves und Trainingstipps" wurde erstellt von BKS, 30. Dez. 2002.

  1. sTYLEiANOs

    sTYLEiANOs Altgedient

    Dabei seit:
    20. Nov. 2002
    Beiträge:
    6.045
    Bekommene Likes:
    76
    ICH KANN BARRELS

    ICH KANN BARRELS
    ICH KANN PLANCHE
    ICH KANN BARRELS
    ICH KANN PLANCHE
    ICH KANN BARRELS
    ICH KANN PLANCHE
    ICH KANN BARRELS
    ICH KANN PLANCHE
    ICH KANN BARRELS
    ICH KANN PLANCHE
    ICH KANN BARRELS
    ICH KANN PLANCHE
    ICH KANN BARRELS
    ICH KANN PLANCHE
    ICH KANN BARRELS
    ICH KANN PLANCHE
    ICH KANN BARRELS
    ICH KANN PLANCHE
    ICH KANN BARRELS
    ICH KANN PLANCHE


    sorry :D
     
  2. Mr. steevy

    Mr. steevy Aktivist

    Dabei seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    303
    Bekommene Likes:
    6
    blööööök



    alter angeber:D :D :D
     
  3. Swetf

    Swetf am Start

    Dabei seit:
    19. Okt. 2004
    Beiträge:
    62
    Bekommene Likes:
    5
    Ich meinte dami ich mache mir ab un zu zu viele gedanken
     
  4. Swetf

    Swetf am Start

    Dabei seit:
    19. Okt. 2004
    Beiträge:
    62
    Bekommene Likes:
    5
    Kann jetzt die Mühle schaffe so 10-15 runden auch sogar ziemlich schnell und kann sie variieren nur nach den komm ich raus weils mir einfach schlecht wird alles dreht sich im kreis der ganze raum
     
  5. sTYLEiANOs

    sTYLEiANOs Altgedient

    Dabei seit:
    20. Nov. 2002
    Beiträge:
    6.045
    Bekommene Likes:
    76
    was heißt jetzt die mühle!?
    wenn man denkt dass man sie kann dauerts nochmal min halbes jahr bis man sie kann ;) :D

    mit dem schwindelig werden ist komisch..ich DACHTE früher immer mir wird schwindelig dabei- wirds aber garnicht :D
     
  6. aycool

    aycool Gold Status Member

    Dabei seit:
    14. Dez. 2003
    Beiträge:
    15.009
    Bekommene Likes:
    643
    mh das hat nichts zu bedeuten...ich bin ein mensch, dem es sehr schnell schwindelig wird, also bei der mühle hatte ich nicht wirklich probleme aber beim front oder backflip oder flickflack oder so schon mehr!
     
  7. sTYLEiANOs

    sTYLEiANOs Altgedient

    Dabei seit:
    20. Nov. 2002
    Beiträge:
    6.045
    Bekommene Likes:
    76
    jaja ich dachte immer mir wird bei der mill schwindelig....wirds aber garnicht...
    bei turtles da schon eher!

    aber auch noch erträglich...
    ich denke der körper gewöhnt sich auch dran!
     
  8. Swetf

    Swetf am Start

    Dabei seit:
    19. Okt. 2004
    Beiträge:
    62
    Bekommene Likes:
    5
    Gut du hast schon recht das es noch einige zeit dauert:mad: bis icch sie richtig kann. Naja sag mr so Discotauglich is se allemal :D
     
  9. sTYLEiANOs

    sTYLEiANOs Altgedient

    Dabei seit:
    20. Nov. 2002
    Beiträge:
    6.045
    Bekommene Likes:
    76
    diese leute mag ich besonders die in eine disco gehen eine nichtmals perfekte windmill mit händen machen und dann denken, ne? :)
    die mag ich besonders :)
     
  10. Swetf

    Swetf am Start

    Dabei seit:
    19. Okt. 2004
    Beiträge:
    62
    Bekommene Likes:
    5
    Ich kann dir sagen das ich noch nie in der Disco getanzt habe Also getanzt schon aber noch nicht gebreakt mit Disco tauglich meinte ich damit das ich se schon ansehnlich kann und Sie net so verkrüpelt aussieht wie bei manch anderen!
     
  11. sTYLEiANOs

    sTYLEiANOs Altgedient

    Dabei seit:
    20. Nov. 2002
    Beiträge:
    6.045
    Bekommene Likes:
    76
    okay, dann ist ja alles palletti!;)
     
  12. aycool

    aycool Gold Status Member

    Dabei seit:
    14. Dez. 2003
    Beiträge:
    15.009
    Bekommene Likes:
    643
    ich auch...die kommen eben auch so gut bei frauen an...für das ist breakdance ja da...:D


    aber eben wie du schon sagtest: alles paletti..:D
     
  13. burnergirl

    burnergirl am Start

    Dabei seit:
    16. Jan. 2005
    Beiträge:
    33
    Bekommene Likes:
    0
    Also ich bin neu hier und muss erst ma sagen das ich dieses Forum hier voll fett finde und das die Mitglieder hier einfach ma die absoluten Burner sind.

    Ok. Ich hätte ma ne frage bezüglich des Turtle. Ich hab ein par gleichgewichtsprobleme beim stehen. Wie kann ich die besser ausgleichen? Mehr mit den Beinen oder den Bauchmuskeln? Würde mich freuen wenn mir jemand nen guten tip geben könnte.
     
  14. sTYLEiANOs

    sTYLEiANOs Altgedient

    Dabei seit:
    20. Nov. 2002
    Beiträge:
    6.045
    Bekommene Likes:
    76
    also wenn du gleichgewichtsprobleme mit dem stehen hast solltest du dir solche einlagen für die schuhe besorgen :D:p


    turtle => einfach in den turtle stellen....ist nicht so schwer wie du denkst :D:rolleyes:
     
  15. burnergirl

    burnergirl am Start

    Dabei seit:
    16. Jan. 2005
    Beiträge:
    33
    Bekommene Likes:
    0
    ok hab mich etwas ungünstig ausgedrückt. Ich krieg es ja auch hin mich in den turtle zu stellen aber die balance klappt halt nur net so ganz richtig, darum dachte ich das ich vielleicht mit dem bauch oder auch arm oder bein irgendwie ne möglichkeit hätte das n bissel besser aus zu tarieren. Aber auch egal, muss halt noch viel üben,üben,üben.
     
  16. Mc_Emi

    Mc_Emi am Start

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    3
    Bekommene Likes:
    0
    mit was soll ich anfangen?????

    Hallo, wie gehts euch denn so???????

    Ich habe ein problem??????

    unswar, ich habe eine sehr große lust zu breaken aber ich kann es nicht!!!!!!!
    denn ich weiß nicht mit was ich anfangen soll, mir würde es sogar langen ein break. trick zu tanzen aber ich kann es nicht.

    Wie soll ich anfangen???????????ß


    Bitte helft mir????????????????
     
  17. Swetf

    Swetf am Start

    Dabei seit:
    19. Okt. 2004
    Beiträge:
    62
    Bekommene Likes:
    5
    Lad dir ein paar videos vom Internet und fang an des nachzumachen oder frag jemanden ders kann. :rolleyes: :D
     
  18. badboy_alex

    badboy_alex Frischling

    Dabei seit:
    16. Okt. 2008
    Beiträge:
    5
    Bekommene Likes:
    1
    hallo,
    habe mir grade das thema "wie trainieren?" durchgelesen und da stand das man 1x in der woche bestimmte bereiche trainieren soll und man auch pausen machen soll. ich kann aber schlecht pausen machen und zu verschiedenen zeiten trainieren weil ich kaum zeit hab. ich habe kampfsport training wo ich einen gut gedehnten körper brauche aber das mit dem krafttraining und breaken schaff ich nicht zwischen schule und kampfsport. kann ich dann auch einfach an einem oder zwei freien tagen ein intensives training machen oder währe das schlecht?
     
  19. purtzel

    purtzel Altgedient

    Dabei seit:
    30. Okt. 2003
    Beiträge:
    4.106
    Bekommene Likes:
    321
    Einen Trainingsrhythmus muss jeder für sich selbst finden. Grad eben wegen verschiedener Umstände kann man da gar nix verallgemeinern. Ich hab früher auch regelmässig trainiert und mittlerweile dank Job und anderer Verpflichtungen einfach nicht mehr die Zeit um regelmässig was zu machen! Also trainier ich halt auch nur noch dann wenn ich grad Zeit dafür hab und eben auch Lust drauf hab!
    Was ganz falsch ist, ist sich selbst unter Druck zu setzen nur weil man denkt man muss etwas machen! Sowas wirkt ganz schnell demotivierend weil man sich gezwungen fühlt zu trainieren!
     
  20. badboy_alex

    badboy_alex Frischling

    Dabei seit:
    16. Okt. 2008
    Beiträge:
    5
    Bekommene Likes:
    1
    ich setze mich nicht unter druck oder so aber trainieren will ich trotzdem.
    ich will aber eher wissen ob es sich negativ auf meine gesundheit auswirkt wenn ich an einem tag ein intensiv training mache.
     

Diese Seite empfehlen