• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Das Trainieren

ICH KANN BARRELS

ICH KANN BARRELS
ICH KANN PLANCHE
ICH KANN BARRELS
ICH KANN PLANCHE
ICH KANN BARRELS
ICH KANN PLANCHE
ICH KANN BARRELS
ICH KANN PLANCHE
ICH KANN BARRELS
ICH KANN PLANCHE
ICH KANN BARRELS
ICH KANN PLANCHE
ICH KANN BARRELS
ICH KANN PLANCHE
ICH KANN BARRELS
ICH KANN PLANCHE
ICH KANN BARRELS
ICH KANN PLANCHE
ICH KANN BARRELS
ICH KANN PLANCHE


sorry :D
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs

was ist daran nicht zu verstehen!?

man soll nicht denken, man soll machen...und wenn was nicht klappt draufscheißen und beim nächsten mal besser machen...
im training sowieso nicht immer denken wie geht das wie geht das- einfach ausprobieren...:oops:

was ist daran nicht zu verstehen!?

1. nicht zuwenig denken :D
2. erst lesen :D
3. dann antworten :D

Ich meinte dami ich mache mir ab un zu zu viele gedanken
 
Kann jetzt die Mühle schaffe so 10-15 runden auch sogar ziemlich schnell und kann sie variieren nur nach den komm ich raus weils mir einfach schlecht wird alles dreht sich im kreis der ganze raum
 
Original geschrieben von Swetf
Kann jetzt die Mühle schaffe so 10-15 runden auch sogar ziemlich schnell und kann sie variieren nur nach den komm ich raus weils mir einfach schlecht wird alles dreht sich im kreis der ganze raum

was heißt jetzt die mühle!?
wenn man denkt dass man sie kann dauerts nochmal min halbes jahr bis man sie kann ;) :D

mit dem schwindelig werden ist komisch..ich DACHTE früher immer mir wird schwindelig dabei- wirds aber garnicht :D
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs



mit dem schwindelig werden ist komisch..ich DACHTE früher immer mir wird schwindelig dabei- wirds aber garnicht :D

mh das hat nichts zu bedeuten...ich bin ein mensch, dem es sehr schnell schwindelig wird, also bei der mühle hatte ich nicht wirklich probleme aber beim front oder backflip oder flickflack oder so schon mehr!
 
jaja ich dachte immer mir wird bei der mill schwindelig....wirds aber garnicht...
bei turtles da schon eher!

aber auch noch erträglich...
ich denke der körper gewöhnt sich auch dran!
 
Gut du hast schon recht das es noch einige zeit dauert:mad: bis icch sie richtig kann. Naja sag mr so Discotauglich is se allemal :D
 
diese leute mag ich besonders die in eine disco gehen eine nichtmals perfekte windmill mit händen machen und dann denken, ne? :)
die mag ich besonders :)
 
Ich kann dir sagen das ich noch nie in der Disco getanzt habe Also getanzt schon aber noch nicht gebreakt mit Disco tauglich meinte ich damit das ich se schon ansehnlich kann und Sie net so verkrüpelt aussieht wie bei manch anderen!
 
Original geschrieben von Swetf
Ich kann dir sagen das ich noch nie in der Disco getanzt habe Also getanzt schon aber noch nicht gebreakt mit Disco tauglich meinte ich damit das ich se schon ansehnlich kann und Sie net so verkrüpelt aussieht wie bei manch anderen!
okay, dann ist ja alles palletti!;)
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs
diese leute mag ich besonders die in eine disco gehen eine nichtmals perfekte windmill mit händen machen und dann denken, ne? :)
die mag ich besonders :)

ich auch...die kommen eben auch so gut bei frauen an...für das ist breakdance ja da...:D


aber eben wie du schon sagtest: alles paletti..:D
 
Also ich bin neu hier und muss erst ma sagen das ich dieses Forum hier voll fett finde und das die Mitglieder hier einfach ma die absoluten Burner sind.

Ok. Ich hätte ma ne frage bezüglich des Turtle. Ich hab ein par gleichgewichtsprobleme beim stehen. Wie kann ich die besser ausgleichen? Mehr mit den Beinen oder den Bauchmuskeln? Würde mich freuen wenn mir jemand nen guten tip geben könnte.
 
also wenn du gleichgewichtsprobleme mit dem stehen hast solltest du dir solche einlagen für die schuhe besorgen :D:p


turtle => einfach in den turtle stellen....ist nicht so schwer wie du denkst :D:rolleyes:
 
ok hab mich etwas ungünstig ausgedrückt. Ich krieg es ja auch hin mich in den turtle zu stellen aber die balance klappt halt nur net so ganz richtig, darum dachte ich das ich vielleicht mit dem bauch oder auch arm oder bein irgendwie ne möglichkeit hätte das n bissel besser aus zu tarieren. Aber auch egal, muss halt noch viel üben,üben,üben.
 
mit was soll ich anfangen?????

Hallo, wie gehts euch denn so???????

Ich habe ein problem??????

unswar, ich habe eine sehr große lust zu breaken aber ich kann es nicht!!!!!!!
denn ich weiß nicht mit was ich anfangen soll, mir würde es sogar langen ein break. trick zu tanzen aber ich kann es nicht.

Wie soll ich anfangen???????????ß


Bitte helft mir????????????????
 
Lad dir ein paar videos vom Internet und fang an des nachzumachen oder frag jemanden ders kann. :rolleyes: :D
 
hallo,
habe mir grade das thema "wie trainieren?" durchgelesen und da stand das man 1x in der woche bestimmte bereiche trainieren soll und man auch pausen machen soll. ich kann aber schlecht pausen machen und zu verschiedenen zeiten trainieren weil ich kaum zeit hab. ich habe kampfsport training wo ich einen gut gedehnten körper brauche aber das mit dem krafttraining und breaken schaff ich nicht zwischen schule und kampfsport. kann ich dann auch einfach an einem oder zwei freien tagen ein intensives training machen oder währe das schlecht?
 
Einen Trainingsrhythmus muss jeder für sich selbst finden. Grad eben wegen verschiedener Umstände kann man da gar nix verallgemeinern. Ich hab früher auch regelmässig trainiert und mittlerweile dank Job und anderer Verpflichtungen einfach nicht mehr die Zeit um regelmässig was zu machen! Also trainier ich halt auch nur noch dann wenn ich grad Zeit dafür hab und eben auch Lust drauf hab!
Was ganz falsch ist, ist sich selbst unter Druck zu setzen nur weil man denkt man muss etwas machen! Sowas wirkt ganz schnell demotivierend weil man sich gezwungen fühlt zu trainieren!
 
ich setze mich nicht unter druck oder so aber trainieren will ich trotzdem.
ich will aber eher wissen ob es sich negativ auf meine gesundheit auswirkt wenn ich an einem tag ein intensiv training mache.
 
Back
Top Bottom