• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Das Trainieren

Original geschrieben von SeAn'



kein kommentar, dein intellekt übersteigt meinen Horizont !:rolleyes:

immer diese leute mit ihrem INTELLEKT scheiß gelaber.....find soetwas mehr als DUMM- nur weil man eine bessere schulbildung etc genießt bzw genossen hat ist man kein besserer mensch:oops:
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs


immer diese leute mit ihrem INTELLEKT scheiß gelaber.....find soetwas mehr als DUMM- nur weil man eine bessere schulbildung etc genießt bzw genossen hat ist man kein besserer mensch:oops:

;)
 
Original geschrieben von SeAn'



kein kommentar, dein intellekt übersteigt meinen Horizont !:rolleyes:

ey SeAn wenn du schon so ne sprüche klopfen kannst dann bist du doch auch bestimmt der über breaker ! kom doch mal einfach nach berlin und las uns battlen :D :D :D
 
... hey an alle

legt euch nicht mit Paulo an ... der is der GOTT des Breakdance... der Killer und is ja sooo waaaaahnsinnig bekannt.....


WWWuuuhaahaahaa:D :D :D
 
Original geschrieben von Mr. steevy
... hey an alle

legt euch nicht mit Paulo an ... der is der GOTT des Breakdance... der Killer und is ja sooo waaaaahnsinnig bekannt.....


WWWuuuhaahaahaa:D :D :D
was schreibst du denn da? ich glaube du hast gar kein plan vom breaken......
eins will ich klar stehlen.
 
Original geschrieben von Mr. steevy
... hey an alle

legt euch nicht mit Paulo an ... der is der GOTT des Breakdance... der Killer und is ja sooo waaaaahnsinnig bekannt.....


WWWuuuhaahaahaa:D :D :D
was schreibst du denn da? ich glaube du hast gar kein plan vom breaken......
eins will ich klar stehlen.
1.ich habe nicht behauptet das ich gut bin.
2.man muss nicht berümt sein ,um gut zu sein :oops:
 
punkt 1)hört auf zu streiten...im internet kann man VIEL LABERN.....

punkt 2)aber eins ist auch wahr-im internet kann man NICHTS BEWEISEN....


aber paulo => du sagtest du kannst nach 2 jahren schon twists etc???-wie lernt man soetwas so schnell-das ist fast schon UNMÖGLICH!!!-und das hört sich schon ganz schön nach gestammel und lügen an...aber siehe punkt 2 !

und zu deiner aussage das steevy garnicht breaken könne-doch das kann er ;)

und jetzt hört auf zu streiten......:oops:
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs
punkt 1)hört auf zu streiten...im internet kann man VIEL LABERN.....

punkt 2)aber eins ist auch wahr-im internet kann man NICHTS BEWEISEN....


aber paulo => du sagtest du kannst nach 2 jahren schon twists etc???-wie lernt man soetwas so schnell-das ist fast schon UNMÖGLICH!!!-und das hört sich schon ganz schön nach gestammel und lügen an...aber siehe punkt 2 !

und zu deiner aussage das steevy garnicht breaken könne-doch das kann er ;)

und jetzt hört auf zu streiten......:oops:

natürlich kan man in 2jahren twist lernen!
ich habe auch hardcore dafür trainirt .ich gehe so oft wie ich kan zum training sogar sontags .
nur weil ihr vieleicht keinen breaker persönlich kennt der 2jahre tanz und twist kann,heist es gleich es ist unmöglich.
nichts ist unmöglich wen man will ...WENN MAN WILL.
 
Original geschrieben von Paulo bln


natürlich kan man in 2jahren twist lernen!
ich habe auch hardcore dafür trainirt .ich gehe so oft wie ich kan zum training sogar sontags .
nur weil ihr vieleicht keinen breaker persönlich kennt der 2jahre tanz und twist kann,heist es gleich es ist unmöglich.
nichts ist unmöglich wen man will ...WENN MAN WILL.

hast du keine schule oder arbeit?:rolleyes:

nicht böse gemeint..aber ich WILL auch...ich WÜRDE auch...ich VERSUCH es auch...aber von der arbeit her KANN ich einfach nicht immer :(
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs


hast du keine schule oder arbeit?:rolleyes:

nicht böse gemeint..aber ich WILL auch...ich WÜRDE auch...ich VERSUCH es auch...aber von der arbeit her KANN ich einfach nicht immer :(

ich bin 15 :eek:
 
Re: du brauchst nicht alles 2 mal posten....

Original geschrieben von sTYLEiANOs


ja und?
ich bin 18:eek:

ja gut hast das glück das du früh angefangen hast...früher hat ich auch noch mehr zeit:(

erlich gesagt wollte ich nie breakdance lernen ,mein onkel hat mich gezwungen.
alles was ich kan habe ich von ihn gelernt
 
...hmmm..

ich kenn auch einen aus Auxburg... der hat auch maximal 3 Jahre gebreakt und kann mills twists flairs und n bissl styles....

ABER

.. bei den leuten die so schnell so hartes zeug lernen sieht man das auch ... denen fehlt irgendwie die tänzerische history ... keine schönen toprocks... nicht unbedingt sauber getantzte moves... keine ahnung von dem ganzen drumherum....

naja man muss das ja auch alles nicht wissen... allerdings unterscheidet das die "oldscool" von der "newscool" ich denke paulo is ein typischer vertreter der aufschwätzigen newscool die halt einfach meinen wenn man n paar twists zieht is man cool und der überbreaker... is jetzt nicht persönlich gemeint ich kenn nur viele die so sind und damit dir (paulo) seeeehr ähnlich sind

ich will hier ja auch kein stress anzetteln ... ich will eigentlich nur die differenz die im laufe des threads entstanden ist, erklären... ich bin halt einfach ein langjähriger oldscooler .. und wir alten hasen (so will ich mich mal bezeichnen) mögen dieses battleorientierte rumgelaber einfach nicht.... hey peace

wir sind alle tänzer ... fertig... niemand wird ausgelacht und BITTE @paulo bln schreib nicht ganz so provokativ dann haben wir alle keine probleme

no stress greez steevy
 
[Mr. steevy [/i]


ich will es mal so sagen vielleicht kommt es so rüber das ich voll der angeber bin aber das ist nicht so .

es ist nur so das ich mir für die moves und styles den arsch aufgerisen habe und wenn dann so einer wie du kommt und sagt ich bin ein angeber oder so
das ich mich dan aufrege!
ich will einfach nur den respekt den ich mir verdint habe,
aber das interessiert dich bestimmt nicht.:rolleyes:
 
zusammen tanzen................

also ich finde BATTLEN sowieso nur scheiße.....zusammen tanzen ist doch viel viel besser...macht mehr spaß...man schließt freundschaften-etc.....;)


aber steevy vermutung ist schon berechtigt...du tanzt hier an "yüha ich kann nach 2 jahren twist etc.." dann schreibst du" du willst garnicht breaken-wirst gezwungen"...najoa...mir auch eigentlich egal ;)
 
Re: zusammen tanzen................

Original geschrieben von sTYLEiANOs
also ich finde BATTLEN sowieso nur scheiße.....zusammen tanzen ist doch viel viel besser...macht mehr spaß...man schließt freundschaften-etc.....;)


aber steevy vermutung ist schon berechtigt...du tanzt hier an "yüha ich kann nach 2 jahren twist etc.." dann schreibst du" du willst garnicht breaken-wirst gezwungen"...najoa...mir auch eigentlich egal ;)

ich habe nicht gesagt das ich es nicht will sondern das ich es am anfang nicht wollte!
aber jetzt macht es mir natürlich spass.
ich würde mich für jemandem freuen der jetzt z.b...twist neu gelert hätte und nicht so negativ reagieren wir ihr es tut.
was seit ihr für b-boys?
einer seihts hast du schon recht sTYLEiANOs zusammen zu tanzen macht auch schon spass aber BATTLEN gehört zum breaken.
 
Re: Re: zusammen tanzen................

Original geschrieben von Paulo bln


ich habe nicht gesagt das ich es nicht will sondern das ich es am anfang nicht wollte!
aber jetzt macht es mir natürlich spass.
ich würde mich für jemandem freuen der jetzt z.b...twist neu gelert hätte und nicht so negativ reagieren wir ihr es tut.
was seit ihr für b-boys?
einer seihts hast du schon recht sTYLEiANOs zusammen zu tanzen macht auch schon spass aber BATTLEN gehört zum breaken.

ja kann ja sein-nur dein auftreten war nurn bisschen prollhalft-vielleicht ungewollt-auch egal.....schluss jetzt...

mir ists eigentlich egal was jemand so alles kann-solang es ne korreckte person ist und mit liebe dabei ist spielts für mich keine rolle ob er jetzt n fatten handglide macht mit n paar style sachen oder airtwist oder nurn backspin...ist doch egal.....muss spaß machen...ja battle gehört dazu-so hats ja eigentlich auch alles angefangen...aber najoa jedem das seine ;)
 
Original geschrieben von Paulo bln
[Mr. steevy [/i]


ich will es mal so sagen vielleicht kommt es so rüber das ich voll der angeber bin aber das ist nicht so .

es ist nur so das ich mir für die moves und styles den arsch aufgerisen habe und wenn dann so einer wie du kommt und sagt ich bin ein angeber oder so
das ich mich dan aufrege!
ich will einfach nur den respekt den ich mir verdint habe,
aber das interessiert dich bestimmt nicht.:rolleyes:

A) glaubst du, dass ich mir nicht den arsch, den rücken, die knie ...usw aufgerissen hab für das was ich kann???.... was glaubst du wie ich mich seit 7 Jahren anstrenge und meine komplette freizeit reinstecke?? (also erzähl mir nix)

B) was glaubst du wohl wieviele hier vorbeischaun .. riesigen bockmist erzählen... und wenns ans eingemachte geht abloosen, und danach hier niewieder aufkreuzen... da tut man sich eben nach einer weile schwer jemandem der erzählt wie toll er is sofort respect zu zollen

C) hol dir deinen tänzerischen respect beim tanzen und nicht in einem forum wo das ganze drumherum ausdiskutiert wird, helf dem sty bei seinen problemen beim flare anstatt hier groß zu sagen was du kannst.... und wenn deine hilfen was gebracht haben dann kriegst du schon deinen respect !!!

Respekt... (und das sei für alle gesagt) muss man sich durch taten verdienen, nicht durch bloße worte !!
( es is wiedermal nicht bös gemeint .. ich habs ja versucht zu erklären... aber es giebt in der welt in der du lebst auch noch sowas wie achtung voreinender und du verachtest eben mit diesen ...ich-kann-das-alles-sprüchen... diejenigen die genausolange trainieren und nichts hinbekommen ... du bist eben n glückspilz und gut drauf.... andere sind eben nich soooo talentiert... hab davor mal respect und nehm halt ein wenig rücksicht..ok?:) )

greez steevy
 
Zurück
Oben Unten