Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was haltet ihr davon? Bin an dem Teil interessiert und wollte fragen ob sich das lohnt?
http://cgi.ebay.de/Powertec-Power-R...2|65:12|39:1|240:1318|301:0|293:1|294:50#shId

krasses teil! da brauch man dann ja garnicht mehr ins fitnessstudio! wie teuer is sowas denn normalerweise? also für 112 wird das wohl nicht weggehen...

edit: was ich eigentlich fragen wollte: joggen mit nem kater (also folgen von alkohol, nicht das tier) ist keine gute idee, odaaa?
 
krasses teil! da brauch man dann ja garnicht mehr ins fitnessstudio! wie teuer is sowas denn normalerweise? also für 112 wird das wohl nicht weggehen...

edit: was ich eigentlich fragen wollte: joggen mit nem kater (also folgen von alkohol, nicht das tier) ist keine gute idee, odaaa?

Im Text steht, dass der Wert ca. bei 1.500 Euro liegt. Keine Ahnung ob das stimmt. Ahja, nicht mitbieten ;)
 
Training bei dem Wetter ist echt eine Zumutung, besonders wenn das Studio nicht klimatisiert ist.
 
Training bei dem Wetter ist echt eine Zumutung, besonders wenn das Studio nicht klimatisiert ist.

Wohl dem, der in einem Keller mit Fenster trainieren kann!

Wenns gar nicht geht, muss man das Training eben auf Vormittags oder Abends verschieben.
 
Training bei dem Wetter ist echt eine Zumutung, besonders wenn das Studio nicht klimatisiert ist.

bin heute aus gefühlter 50 grad heißer sonne ins gefühlte -10 grad klimatisierte mcfit gegangen und hab glaub ich nen leichten kälteschock erlitten. musste die ganze zeit aufpassen, dass ich nicht kotze...

kreuzheben is ne *****
klimmzüge auch
rückentraining is einfach nur qual:D

klimmzüge sind das mit abstand allerschlimmste auf der welt:D

ma 2 fragen:

1. mit nem alkohol bedingten kater joggen--> gut oder schlecht, naja, kann mir die antwort eigentlich denken, aber wie schlecht denn?

2. wie lange sollte eigentlich die pause zwischen den einzelnen sätzen optimalerweise sein? ne minute?
 
habe öfters nach frontdrücken schmerzen im nackenbereich
kennt das jemand? oder weiß woran das liegen könnte bzw was man dagegen tun kann?
ich weiß das es von frontdrücken kommen muß, hab aber keine ahnung warum der schmerz kommt. stellt sich nich plötzlich ein sondern kommt immer nach ner weile angeschlichen sozusagen, also nich durch zb ne ruckartige bewegung wos direkt weh tut...

nervt ziemlich, bitte um auskunft:)
 
habe öfters nach frontdrücken schmerzen im nackenbereich
kennt das jemand? oder weiß woran das liegen könnte bzw was man dagegen tun kann?
ich weiß das es von frontdrücken kommen muß, hab aber keine ahnung warum der schmerz kommt. stellt sich nich plötzlich ein sondern kommt immer nach ner weile angeschlichen sozusagen, also nich durch zb ne ruckartige bewegung wos direkt weh tut...

nervt ziemlich, bitte um auskunft:)

KH, LH, SZ? Sitzend, stehend? Paar mehr Informationen vielleicht? :p
 
langhantel stehend

Und wo greifst du die Stange bzw. welchen Abstand haben die Hände voneinander? In welche Richtung zeigen die Ellenbogen?

Vielleicht solltest du es mal im Sitzen ausprobieren, wahrscheinlich hast du im Stehen unwissend ein Hohlkreuz gebildet und damit den Kapuzenmuskel (wenn ich micht nicht irre) überstreckt.
 
hm muß ich ma näher drauf achten ob ich ein hohlkreuz mache... danke schon ma

im sitzen? naja das hab ich noch nie gemacht wie is es denn da mit dem umsetzen kriegt man die stange da überhaupt gescheit hoch? oder ausm halter nehmen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten