Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie der eine da schon sagt, kommt drauf an. also, mir wurde schon oft genug gesagt, dass die muskeln etwa 48 stunden brauchen um sich zu regenerieren. besonders schlaue menschen, die ich kenne, trainieren deshalb am nächsten tag einfach eine andere muskelgruppe (beispiel: Montag - Brust, Dienstag - Schultern), wobei dann wieder bei vielen übungen, die selben muskeln wie am vortag beansprucht werden. ich mache deshalb immer einen tag pause, auch wenn ich meistens kaum muskelkater habe.

das kommt auf die intensität an also ich brauch mindestens 4tage regeneration pro muskelgruppe......alles andere is zuviel......meistens sinds mehr

aber hey als ich angefangen hab hab ich die ersten 2 monate 5mal die woche nen GK gemacht (aus reiner unwissenheit) und hatte fantastische ergebnisse...........auch wenn hunderte inetseiten und bücher behaupten das das unmöglich sei:rolleyes:....theorie und praxis sind halt 2 paar schuhe.......damals war die intensität aber halt noch die einer cardio-oma was das einigermaßen erklärt:D
 
mitnem schönen weiblichen wesen unter dir is das bestimmte ne tolle übung

aber so

ich werds i-wann mal ausprobiern :)

digger,glaubs mir.heute mit nem boxtrainer gemacht(nein,er lag nicht unter mir).

wenn du es richtig(und ich meine richtig) machst,dann ficct das echt alles.

unfassbar brutal.
 
digger,glaubs mir.heute mit nem boxtrainer gemacht(nein,er lag nicht unter mir).

wenn du es richtig(und ich meine richtig) machst,dann ficct das echt alles.

unfassbar brutal.

ich habs grad mal probiert und fand das nich wirklich anstrengend

hab ichs höchstwahrscheinlich falsch gemacht:D

naja wayne kommt eh komisch im studio und daheim trainier ich nie :D


rack deads sind meine lieblingsübung:thumbsup:
 
ich habs grad mal probiert und fand das nich wirklich anstrengend

hab ichs höchstwahrscheinlich falsch gemacht:D

naja wayne kommt eh komisch im studio und daheim trainier ich nie :D


rack deads sind meine lieblingsübung:thumbsup:

jo,ist zwar nicht komplex,aber man kann einiges falsch machen,wenn man nicht weiß wie es geht.

also auf die art wie ich sie machte,fand ich sie schon sehr anstrengend.ganz langsamer bewegungsablauf.

normalerweise bin ich nicht son pussy-heuler der beim kreuzheben sich beklagt,aber das ist echt hart.

rack deads.....da hab ich mir mal fast n leistenbruch geholt :D
 
caught the discopumper :D:p;)

aaaaaaaah, das wird mir hier nicht das erste mal unterstellt, langsam fang ich das zu glauben:D

also ich war heute badminton spielen und heute abend brust und trizeps trainieren (und ich geh erst morgen in ne disse;) ). morgen und wahrscheinlich übermorgen werde ich voraussichtlich muskelkater (wegen badminton am gesamten oberkörper) haben, dann wäre es doch am sinnvollsten, wenn ich erst am montag schultern und bizeps trainiere, oder???
 
mitte des letzten zyklus bei hst... mein fazit: bringts auf jeden fall!!!
 
Ich trainier jetzt seit knapp 2 Jahren. Und habe jetzt angefangen, nachdem ich vorher immer nur ein Rundentraining gemacht habe (bzw. eine Mischung aus Runden- und Pyramidentraining) - aufgrund meines Alters wollte ich die Muskeln, Knochen und Gelenke nicht zu sehr belasten - wollte ich jetzt damit anfangen Muskelgruppen zu trainieren. Da ich aber nur Zeit habe, 3 Mal die Woche zu gehen und mir das so eingeteilt habe, dass ich 2 Trainingstage habe, ist es sinnvoll, dass ich trotzdem die Gruppen trainiere? Ich hab ja eben dann eine Gruppe 2 mal und die andere nur einmal die Woche und die Woche darauf ist es dann umgekehrt.
 
Ich trainier jetzt seit knapp 2 Jahren. Und habe jetzt angefangen, nachdem ich vorher immer nur ein Rundentraining gemacht habe (bzw. eine Mischung aus Runden- und Pyramidentraining) - aufgrund meines Alters wollte ich die Muskeln, Knochen und Gelenke nicht zu sehr belasten - wollte ich jetzt damit anfangen Muskelgruppen zu trainieren. Da ich aber nur Zeit habe, 3 Mal die Woche zu gehen und mir das so eingeteilt habe, dass ich 2 Trainingstage habe, ist es sinnvoll, dass ich trotzdem die Gruppen trainiere? Ich hab ja eben dann eine Gruppe 2 mal und die andere nur einmal die Woche und die Woche darauf ist es dann umgekehrt.

deinem körper is der wochentag scheißegal;) also passts
 
Nach nem knappen Monat Zwangspause endlich wieder trainieren...der Muskelkater morgen wird legen-----dary:)
 
Beim Kniebeugen machen habe ich das Gefühl, dass die stark auf die Knie gehen.
Helfen da so Sportbandagen?
 
Ich hab ja erzählt das ich mir ne neue Hantelbank hole.

Jetzt ist mir aufgefallen das am Beinstrecker sone total dünne Stange ist auf die keine 30er und keine 50er Gewichte raufpassen. Weiss einer was das soll?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten