Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir wars gebau umgekehrt. Meine Knie haben sehr häufig geknackt, aber seitdem ich Kniebeugen mache so gut wie keine Beschwerden mehr!
Und da sagt noch jemand Sport ist Mord :D

ist bei mir auch so irhab ich das gefühl. Jedenfalls ist das knacken nicht mehr so häufig. kann auch sein, dass ich jetzt durch die Kniebeugen mehr auf meine Haltung achte beim in die Hocke gehen. Kein Plan.


Hat hier zufällig jemand Ahnung von Grenzwertigen/erhöhten Leberwerten? (GPT und GOT)
Mein hausarzt doktort jetzt seit etwa 2 Monaten an mir rum und meinte die Werte wären bedenklich aber findet die Ursache für die erhöhten Werte nicht. Und ich darf jetzt alles paar Wochen zum Arzt laufen damit die mir Blut fürs Labor abnehmen (was ja nicht unbedingt schlecht ist aber trotzdem schon nervig wenn man nicht weis was ist)

Habe mal ein bisschen gegoogelt und bin auf Foren gestossen wo Leute meinten, dass wenn man trainiert diese beiden Werte sowieso ein bisschen erhöht wären aber nichts genaues dazu. Alllerdings trainieren ich auch "nur" 2 mal die Woche und kann mir nicht vorstellen, dass die davon so steigen.

Naja ... :confused::rolleyes::p



Themen-Historie:
Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? I
Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? II
Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? III
Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? IV
Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? V
Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? VI
Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? VII
Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? VIII
Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? IX
Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? X
Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? XI

Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? XIII
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten