Unser Nationalteam-THREAD! VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zunächst mal ist dein müller- und badstuber-bashing genauso peinlich wie eine nicht-nominierung von hummels (ja, ich hätte ihn auch mitgenommen).

außerdem möchte ich dich hören, wenn hummels im vorläufigen kader ist und dann noch rausfliegt. also freu dich einfach, dass badstuber dann kurz vor dem turnier heimgeschickt wird und nicht dein armer mats

Was für Badstuber-Bashing? Der spielt ne starke Saison, aber wenn man nicht absolut blind ist, dann sieht man, dass Höwedes und vorallem Hummels derzeit besser sind und eine bessere Saison gespielt haben.
Das hat nichts mit Bashing zutun.

Müller-Bashing.. Ja, aber auch nicht ohne Grund:p Da bin ich ja nicht der einzige.. Selbst Bayern-Fans sehen den überschätzt und schon etwas Anti-Fussballer:p

Wäre Hummels im vorläufigen Kader und gestrichen worden, wäre das ja auch absolut unverständlich gewesen, weil er numal neben Merte der beste IV ist.
 
gut, dass er schäfer nicht mitnimmt

komisch, dass er auch ohne rolfes und hitzl auf gentner verzichtet

schade, dass er mit riether auf nen echten rechten AV verzichtet

unverständlich, dass er höwedes nicht mal für malta nominiert

und absolut geisteskrank, jansen als Außenverteidiger mitnehmen zu wollen.
 
jetzt macht euch mal nicht ins hemd: als würde löw einen torwart zur nummer 1 machen, der seit 8 (?) jahren kein länderspiel mehr gemacht hat. löw hat doch bei der pk nicht umsonst betont, dass es eine von butts wichtigsten eigenschaften ist, die anderen torhüter auch unterstützen zu können
 
Sollte er Butt zur Nr. 1 machen, werde ich Löw höchstpersönlich in die Fresse hauen, das garantiere ich euch?


Der soll sich zwischen Neuer & Wiese entscheiden.

Butt wäre der Epic Fail der Erdgeschichte :oops:

Bin ja bekanntermassen pro Wiese, aber das is startelfmässig noch mit am unwichtigsten. Selbst wenn Butt spielt is das kein Problem, sieht man ja auch bei Bayern, dass man mit Butt Titel gewinnen kann.
 
also tasci, westermann, beck und trochowski sind ja völlig logische nominierungen. ich mein, man bereitet sich 2 jahre auf die WM vor, hat seine säulen im team, die dann auch mitkommen. man kann ja nicht vor der WM plötzlich alle rausschmeißen und nur newbies holen. :D und dann fliegen halt so leute wie gentner und schäfer, die nicht so oft dabei waren eher. und die säulen wie hitzlsperger eben nur in krassen ausnahmefällen, wenn sie gar nicht mehr im club zum einsatz kommen. bei beck ist es halt so, dass man hinten rechts ziemlich dünne besetzt ist.

nehmen wir an, Lahm ist links gesetzt, wer kann rechts spielen?
Träsch, Beck.
Tasci hats schon oft gespielt, aber der ist eher nicht der Flügelflitzer, Boateng sind da eher schlecht als recht, Aogo spielt eigentlich links.
Irgendwie alles nicht so pralle. Denke Träsch und Beck machen das unter sich aus. Sind aber beides brauchbare Lösungen.

Arne [Annä] kann auch rechts spielen:thumbsup:
 
gut, dass er schäfer nicht mitnimmt

komisch, dass er auch ohne rolfes und hitzl auf gentner verzichtet

schade, dass er mit riether auf nen echten rechten AV verzichtet

unverständlich, dass er höwedes nicht mal für malta nominiert

und absolut geisteskrank, jansen als Außenverteidiger mitnehmen zu wollen.

:thumbsup: Besser als Beck alle mal...
 
Müller-Bashing.. Ja, aber auch nicht ohne Grund:p Da bin ich ja nicht der einzige.. Selbst Bayern-Fans sehen den überschätzt und schon etwas Anti-Fussballer:p

eher nicht, nein. der ist hier nach robbery der größte publikumsliebling überhaupt. und das sicher nicht, weil sein name so schön ist.
aber gut, ich merke schon: du bist über die hummels-enttäuschung einfach noch nicht hinweg. trauere ruhig noch ein bisschen
 
find beck eigentlich ziemlich gut. defensiv ok und offensiv überdurchschnittlich stark. wir haben halt echt wenig brauchbares da, schau mal wenn wir mitnehmen müssen; aogo, boateng, jansen ...wenn soll man denn da nehmen? wer unsere verteidigung bilden kann, da hat keiner ne gute lösung. merte und lahm sind gesetzt und bei den anderen muss man sich ahlt für irgendeine notlösung entscheiden halt. die einen sind mittelmäßig und solide, die anderen sind besser aber unerfahren
 
eher nicht, nein. der ist hier nach robbery der größte publikumsliebling überhaupt. und das sicher nicht, weil sein name so schön ist.
aber gut, ich merke schon: du bist über die hummels-enttäuschung einfach noch nicht hinweg. trauere ruhig noch ein bisschen

Weil er aus der Jugend kommt:p Und meinte auch nicht alle Bayern-Fans, sondern ein paar, aber darum geht es ja auch nicht.

Ich bin über die Hummels-Nichtnominierung schon hinweg, weil mir eigentlich klar war, dass Löw total unfähig ist, hatte halt nur etwas Hoffnung.
 
Jetzt versuch' mal ein bissche logisch zu denken.
Es war ja nie so,dass Neuer klar der einzige Ersatz für Adler war,sondern hinter Adler ein paar Torhüter auf gleichen Niveau unterwegs sind.
Wieso und Butt sind definitiv nicht schlechter als Neuer,halt nur älter. Dafür kann man denen halt mehr Erfahrung zusprechen,was bei einem Team mit so vielen jungen und unerfahrenen Nationalspielern nicht unbedingt schlecht ist. Des Weiteren hatten/haben Wiese und Butt bis zum Turnierstart wesentlich mehr Anspannung in Form von wichtigen Spielen,in denen es wirklich um etwas geht. Da bleibt die Konzentration hoch,die Motivation ebenfalls. Für Neuer ist das ja überhaupt kein Thema. Den Nichtgewinn der Meisterschaft hat Neuer mit den Patzern gegen Hannover selbst eingeleitet,im direkten Duell gegen Wiese oder Butt hat er klar den Kürzeren gezogen.
Warum also sollte Neuer jetzt plötzlich klar die Nummer eins sein?

Du laberst zu viel Müll, mein Freund.
 
also auf den AV Positionen tun die sich echt keinen gefallen mit den opfer-nominierungen. läuft dann wohl auf abstiegs-arne als rechten außenverteidiger hinaus wa. hauptsache lahm muss link spielen
 
eher nicht, nein. der ist hier nach robbery der größte publikumsliebling überhaupt. und das sicher nicht, weil sein name so schön ist.
aber gut, ich merke schon: du bist über die hummels-enttäuschung einfach noch nicht hinweg. trauere ruhig noch ein bisschen
bei bayern sind in ner guten saison doch alle publikumslieblinge. schweini, olic, butt, robben, ribery und müller
 
ist ja echt schlimm, wie hier jeder nur seine Vereinsspieler sehen will. kommt mal klar ihr heulsusen, wir sind schland.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten