Unser Nationalteam-THREAD! VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiß nich was fürn vollidiot du bist, aber wenn deutschland zu 0 spielt, wovon auszugehen ist, heißt es die abwehr wurde wie erwartet nicht gefordert. sobald malta auch nur 2 torchancen hat, wird die abwehr schlechtgemacht werden

als ob, wenn wir zu 0 spielen und die insgesamt 2 Chancen haben, kriegen i.d.R alle verteidiger ne 3.

Und was passiert, wenn dein Szenario eintrifft und Hummels schlecht gemacht wird ? Darf er dann 2012 bei der EM nich spielen oder was ? Als ob sich noch einer nach der WM ans Malta Spiel erinnert. Is echt voll wichtig.
 
träsch is für mich das schlimmste, so ein gammliger *****sohn
 
was mich am meisten überrascht, ist, dass gentner nicht mal im 27er-kader ist. nicht, dass er nach dieser saison unbedingt dabei sein müsste, aber im vorläufigen kader hätte ich ihn schon erwartet.

@ metz: deine aufregung wegen badstuber ist ziemlich sinnlos, weil der sowieso noch gestrichen wird
 
wahrscheinlichste Aufstellung beim Auftaktspiel:

----------------------Neuer
---???---Mertesacker---Tasci/Westermann---Lahm
-----------------Schweini---Ballack-----------------
?Özil/Marin?----------------------------?Trocho/Kroos?
------------------Klose---Podolski/Gomez-------------------

Muss sagen, mir sind fast ein bisschen zuviele Junge im Team.

Ballack und Klose eigentlich die einzigen Leader. Wobei Klose auch nur von der Erfahrung,nicht aber von seiner Art.
Merte, Lahm und Schweini sind auch auf dem besten Weg zum Führungsspieler.
Aber auf der Bank ist ja verdammt wenig Erfahrung. Riskant, riskant. Aber ich befürworte das.
 
als ob, wenn wir zu 0 spielen und die insgesamt 2 Chancen haben, kriegen i.d.R alle verteidiger ne 3.

Und was passiert, wenn dein Szenario eintrifft und Hummels schlecht gemacht wird ? Darf er dann 2012 bei der EM nich spielen oder was ? Als ob sich noch einer nach der WM ans Malta Spiel erinnert. Is echt voll wichtig.

Warum holt er die Perspektivspieler? Er holt sich die auch, um zu gucken, was die können.. und einen IV gegen Malta zu bewerten ist Blödsinn!


LÖW RAUS!
 
mein favorit von der pressekonferenz:
12.26 Uhr: Löw zu Butt: "Wir würden uns freuen, wenn Butt Titel Nummer zwei und drei holt. Weil es für jeden Spieler wichtig ist, mit einem Erfolgserlebnis zu einem Turnier zu fahren. Alle drei Torhüter haben große Qualitäten."

genau, bayern soll den pokal gewinnen, damit butt noch weitere erfolgserlebnisse hat. wiese, marin, özil und merte haben das nicht nötig
 
Warum holt er die Perspektivspieler? Er holt sich die auch, um zu gucken, was die können.. und einen IV gegen Malta zu bewerten ist Blödsinn!


LÖW RAUS!

Das is doch nur ne Geste um zu zeigen dieses Jahr hats noch nicht gereicht, aber wir haben dich aufm Zettel für die Zeit danach.

Ich hätte Hummels und Höwe auch eher als Badstuber oder Tasci gesehen, aber darum gehts ja nicht.
 
Das is doch nur ne Geste um zu zeigen dieses Jahr hats noch nicht gereicht, aber wir haben dich aufm Zettel für die Zeit danach.

Ich hätte Hummels und Höwe auch eher als Badstuber oder Tasci gesehen, aber darum gehts ja nicht.

Des würd ich als Spieler aber nich so auffassen und man kann es auch anders zeigen/ sagen.
 
Das is doch nur ne Geste um zu zeigen dieses Jahr hats noch nicht gereicht, aber wir haben dich aufm Zettel für die Zeit danach.

Ich hätte Hummels und Höwe auch eher als Badstuber oder Tasci gesehen, aber darum gehts ja nicht.

Das ist ja das lächerliche, dass es angeblich nicht gereicht hat, aber er mit schwächeren IVs nach Südafrika fährt:p

Löw raus!
 
Sollte er Butt zur Nr. 1 machen, werde ich Löw höchstpersönlich in die Fresse hauen, das garantiere ich euch?

Warum? Was hat der großartig geleistet? Der hat selbst oft genug gewackelt. Das ganze Erfahrungs-Gerede ist doch sowas von absoluter Müll. Der spielt eine solide Saison , mehr nicht. Alleine die ganze Rückpässe gegen ManU, bei denen man immer gezittert hat, das bloß alles glatt geht :rolleyes:

Der soll sich zwischen Neuer & Wiese entscheiden.

Butt wäre der Epic Fail der Erdgeschichte :oops:
 
Häh? Was ist denn jetzt aus Hummels, Höwedes und Großkreutz geworden?!

Hat die BILD sich da also wieder nur was zusammengesponnen?!
 
Häh? Was ist denn jetzt aus Hummels, Höwedes und Großkreutz geworden?!

Hat die BILD sich da also wieder nur was zusammengesponnen?!

Hummels und Grosskreutz kommen als Perspektivspieler mit, die nur gegen Malta nominiert worden sind.

Kann man bis zum 11. Mai noch die Liste ändern? Dann hoffe ich auf schwere Verletzungen (Die sich nur über die WM ziehen) bei Tasci, Badstuber und Beck.:thumbsup:
 
Dann hätte er sich auch etwas weniger lächerlich machen könenn und Hummels nominieren anstatt Badstuber. Dann hätte er auch neben Merte einen guten IV gehabt:thumbsup:

zunächst mal ist dein müller- und badstuber-bashing genauso peinlich wie eine nicht-nominierung von hummels (ja, ich hätte ihn auch mitgenommen).

außerdem möchte ich dich hören, wenn hummels im vorläufigen kader ist und dann noch rausfliegt. also freu dich einfach, dass badstuber dann kurz vor dem turnier heimgeschickt wird und nicht dein armer mats
 
Sollte er Butt zur Nr. 1 machen, werde ich Löw höchstpersönlich in die Fresse hauen, das garantiere ich euch?

Warum? Was hat der großartig geleistet? Der hat selbst oft genug gewackelt. Das ganze Erfahrungs-Gerede ist doch sowas von absoluter Müll. Der spielt eine solide Saison , mehr nicht. Alleine die ganze Rückpässe gegen ManU, bei denen man immer gezittert hat, das bloß alles glatt geht :rolleyes:

Der soll sich zwischen Neuer & Wiese entscheiden.

Butt wäre der Epic Fail der Erdgeschichte :oops:

Jetzt versuch' mal ein bissche logisch zu denken.
Es war ja nie so,dass Neuer klar der einzige Ersatz für Adler war,sondern hinter Adler ein paar Torhüter auf gleichen Niveau unterwegs sind.
Wieso und Butt sind definitiv nicht schlechter als Neuer,halt nur älter. Dafür kann man denen halt mehr Erfahrung zusprechen,was bei einem Team mit so vielen jungen und unerfahrenen Nationalspielern nicht unbedingt schlecht ist. Des Weiteren hatten/haben Wiese und Butt bis zum Turnierstart wesentlich mehr Anspannung in Form von wichtigen Spielen,in denen es wirklich um etwas geht. Da bleibt die Konzentration hoch,die Motivation ebenfalls. Für Neuer ist das ja überhaupt kein Thema. Den Nichtgewinn der Meisterschaft hat Neuer mit den Patzern gegen Hannover selbst eingeleitet,im direkten Duell gegen Wiese oder Butt hat er klar den Kürzeren gezogen.
Warum also sollte Neuer jetzt plötzlich klar die Nummer eins sein?
 
also tasci, westermann, beck und trochowski sind ja völlig logische nominierungen. ich mein, man bereitet sich 2 jahre auf die WM vor, hat seine säulen im team, die dann auch mitkommen. man kann ja nicht vor der WM plötzlich alle rausschmeißen und nur newbies holen. :D und dann fliegen halt so leute wie gentner und schäfer, die nicht so oft dabei waren eher. und die säulen wie hitzlsperger eben nur in krassen ausnahmefällen, wenn sie gar nicht mehr im club zum einsatz kommen. bei beck ist es halt so, dass man hinten rechts ziemlich dünne besetzt ist.

nehmen wir an, Lahm ist links gesetzt, wer kann rechts spielen?
Träsch, Beck.
Tasci hats schon oft gespielt, aber der ist eher nicht der Flügelflitzer, Boateng sind da eher schlecht als recht, Aogo spielt eigentlich links.
Irgendwie alles nicht so pralle. Denke Träsch und Beck machen das unter sich aus. Sind aber beides brauchbare Lösungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten