Unser Nationalteam-THREAD! VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jack O'Lantern

Gold Status
Registriert
3. September 2002
Beiträge
5.460
Themen-Historie:
Unser Nationalteam-THREAD! I
Unser Nationalteam-THREAD! II
Unser Nationalteam-THREAD! III
Unser Nationalteam-THREAD! IV
Unser Nationalteam-THREAD! V
Unser Nationalteam-THREAD! VI
Unser Nationalteam-THREAD! VII




Na dieser Thread wird uns die nächsten Wochen und Monate auf dem Laufenden halten was UNSER NATIONALTEAM in Bezug auf die EM 2004 im schönen Portugal so fabriziert.... nächstes Spiele gegen Island am 6.9. Ein Sieg und wir sind durch!!!


Kader für alle Unwissenden:
Tor
Oliver Kahn
Frank Rost

Abwehr
Frank Baumann
Arne Friedrich
Michael Hartmann
Andreas Hinkel
Tobias Rau
Marko Rehmer
Christian Wörns

Mittelfeld
Michael Ballack
Paul Freier
Torsten Frings
Jens Jeremies
Sebastian Kehl
Carsten Ramelow
Bernd Schneider

Angriff
Fredi Bobic
Miroslav Klose
Kevin Kuranyi
Benjamin Lauth
Oliver Neuville


Toppt den wenns geht!!!
 
wobei dieses eine sehr starke länderspiel auch nicht drüber hinwegtäuschen darf, dass er im nationaltrikot die konstanz noch nicht hat, die ihn im verein auszeichnet. das wird vielleicht mit mehr einsätzen kommen. aber ich warne auch sehr vor diesen sprüchen wie: einen ballack brauchen wird nicht, wir haben doch rolfes. beide braucht man!

so siehts aus.nur ist rolfes nicht in zukunft sondern sogar schon im moment der beste dm den wir haben.das spiel am mi war peinlich,aber das passiert halt,man sollte das nicht überbewerten.im neuen jahr gehts weiter,dann haben einige dfb-spieler noch mehr erfahrung und potential haben sie eh.dann wirds 100% noch besser als das letzte jahr.
 
Das war früher bei Ballack auch oft so.

Beim USA Spiel vor der WM06, da war Ballack sooooooo miserabel. Das schechteste Spiel, was ich von ihm mit gesehen hab, wurde vom Kommentator nieder gemacht, aber wir gewinnen 4-1 und er machte das 4-1 und bekommt von der Bild die Note 1 und wurd als Spieler des Spiels bezeichnet:D

Aber so ist die Bild!

ich habe mir mal die mühe gemacht deine aussagen zu überprüfen;)

also in der bild hat ballack eine 3 bekommen und wird im artikel sogar noch gerüffelt:
Kapitän Ballack war selbst gegen die biederen Amerikaner nur ein Mitläufer. Das ist zuwenig für eine WM! (http://www.bild.de/BTO/sport/wm2006...l-usa-aktuell-0/laenderspiel-usa-analyse.html)

hier noch die notenvergabe:
http://www.bild.de/BTO/sport/wm2006/aktuell/03/23/laenderspiel-usa-aktuell-0/hg-noten-gross.html

also der kicker hat ihm damals auch ne drei gegeben. so mies kann er also nicht gewesen sein. du hast ihn wahrscheinlich ständig mit dem überragendem kehl (note 4) verglichen. und wir alle wissen, dem vergleich kann keiner standhalten:thumbsdown:
http://www.kicker.de/news/fussball/...ject/707242/liga/1830/saison/2006/naviindex/1

wie kommst du bloß auf solche geschichten?! deiner glaubwürdigkeit hilft sowas eher nicht
 
:D muss das bitter sein.......

auch metz darf sich mal irren.er kann ja nicht immer recht haben.
 
ich habe mir mal die mühe gemacht deine aussagen zu überprüfen;)

also in der bild hat ballack eine 3 bekommen und wird im artikel sogar noch gerüffelt:
Kapitän Ballack war selbst gegen die biederen Amerikaner nur ein Mitläufer. Das ist zuwenig für eine WM! (http://www.bild.de/BTO/sport/wm2006...l-usa-aktuell-0/laenderspiel-usa-analyse.html)

hier noch die notenvergabe:
http://www.bild.de/BTO/sport/wm2006/aktuell/03/23/laenderspiel-usa-aktuell-0/hg-noten-gross.html

also der kicker hat ihm damals auch ne drei gegeben. so mies kann er also nicht gewesen sein. du hast ihn wahrscheinlich ständig mit dem überragendem kehl (note 4) verglichen. und wir alles wissen, dem vergleich kann keiner standhalten:thumbsdown:
http://www.kicker.de/news/fussball/...ject/707242/liga/1830/saison/2006/naviindex/1

wie kommst du bloß auf solche geschichten?! deiner glaubwürdigkeit hilft sowas eher nicht


Dann bekommt er halt eine 3 für eine absolut miserabele Leistung. Macht das jetzt die Sache anders?
Aber gut, dass du die schanuze erst aufreisst, nachdem du gegooglt hast...
 
Dann bekommt er halt eine 3 für eine absolut miserabele Leistung. Macht das jetzt die Sache anders?
Aber gut, dass du die schanuze erst aufreisst, nachdem du gegooglt hast...


Nun bleib doch bitte mal sachlich.
Soll ich meine Schnauze denn schon vor dem googlen aufreissen?! Was würde das denn bringen?!:confused:
Ich denke sogar, dass dir der Gebrauch von google gut zu Gesicht stehen würde, dann hätten deine Geschichten einen ernsthaften und relevanten Wahrheitsgehalt.
Irgendwelche Geschichten in den Raum stellen und diese mit dem dümmsten Smilie :)D) überhaupt garnieren kommt meiner Meinung leicht peinlich und wenn ich ehrlich bin auch etwas dümmlich rüber:rolleyes:
 
Nun bleib doch bitte mal sachlich.
Soll ich meine Schnauze denn schon vor dem googlen aufreissen?! Was würde das denn bringen?!:confused:
Ich denke sogar, dass dir der Gebrauch von google gut zu Gesicht stehen würde, dann hätten deine Geschichten einen ernsthaften und relevanten Wahrheitsgehalt.
Irgendwelche Geschichten in den Raum stellen und diese mit dem dümmsten Smilie :)D) überhaupt garnieren kommt meiner Meinung leicht peinlich und wenn ich ehrlich bin auch etwas dümmlich rüber:rolleyes:

Muss dein Leben toll sein, wenn du jeden Beitrag von mir nachgooglst und wenn du in 100 Fällen mir einmal einen Fehler unterstellen kannst dir so stark nen Ast abfreust:rolleyes:
Da frag ich mich, wer peinlich und dümmlich rüber kommt.. Ehr du!
 
Wenn man seine Spiele bei Hoffenheim als Maßstab nimmt,dann schon!

Ja gut, der hat aber auch außen nix zu suchen...ob er das früher gespielt hat oder nicht, seine guten Leistungen bei Hoppenheim sind halt nunmal als IV

Kann man voll unterschreiben. Rolfes Leistung in diesem Spiel WAR schlecht. Aber jeder erwischt man nen beschissenen Tag. Ich erinnere nur mal an das Spiel gegen Portugal.

Jetzt nenn mir noch ein 2. richtig gutes Spiel von ihm. Rolfes ist noch lange nich so weit, wie viele behauptet haben, nicht erst dieses Spiel war der Beweis dafür..
 
Ja gut, der hat aber auch außen nix zu suchen...ob er das früher gespielt hat oder nicht, seine guten Leistungen bei Hoppenheim sind halt nunmal als IV



Jetzt nenn mir noch ein 2. richtig gutes Spiel von ihm. Rolfes ist noch lange nich so weit, wie viele behauptet haben, nicht erst dieses Spiel war der Beweis dafür..


Schon viele gesehen. Zum Beispiel gegen Hannover. Nicht umsonst hat er nen Durchschnitt von 2.73 beim kicker und war letztes Jahr sogar der am besten bewertete.
 
Schon viele gesehen. Zum Beispiel gegen Hannover. Nicht umsonst hat er nen Durchschnitt von 2.73 beim kicker und war letztes Jahr sogar der am besten bewertete.

ja, in der BULI schon, bestreit ich gar nicht, ich meinte in der Nationalelf. Du gibts mir sicher Recht, da hat er ausser dem Portugal Spiel einfach noch nix gerissen..
 
ja, in der BULI schon, bestreit ich gar nicht, ich meinte in der Nationalelf. Du gibts mir sicher Recht, da hat er ausser dem Portugal Spiel einfach noch nix gerissen..
und ausser dem england auch noch kein schlechtes. wasn das für ne sinnlos aussage, der hat halt noch kaum gespielt
 
und ausser dem england auch noch kein schlechtes. wasn das für ne sinnlos aussage, der hat halt noch kaum gespielt

17 Länderspiele sind es inzwischen, hab mir mal die Mühe gemacht nachzuschaun...und da waren schon richtig schlechte dabei..erinner mich da speziell an seine Darbietung bei der EM gegen die Türkei...

halte den ja auch für super vernlagt, der hat mir schon damals bei Aachen gefallen..aber wie gesagt, Internationales Format ist das halt noch nicht..da ist mir ein Frings in Topform (sofern man den nochmals in der Form von 06 erleben wird) bedeutend lieber

wer da nur mal gar net geht ist Hitzl..
 
17 Länderspiele sind es inzwischen, hab mir mal die Mühe gemacht nachzuschaun...und da waren schon richtig schlechte dabei..erinner mich da speziell an seine Darbietung bei der EM gegen die Türkei...

halte den ja auch für super vernlagt, der hat mir schon damals bei Aachen gefallen..aber wie gesagt, Internationales Format ist das halt noch nicht..da ist mir ein Frings in Topform (sofern man den nochmals in der Form von 06 erleben wird) bedeutend lieber

wer da nur mal gar net geht ist Hitzl..

ja super,nur ist frings schon seit gut mehr als n jahr nicht mehr in top-form.


aber um davon mal abzusehen,n rolfes in topform ist mir lieber als n frings in topform :D
 
ja super,nur ist frings schon seit gut mehr als n jahr nicht mehr in top-form.


aber um davon mal abzusehen,n rolfes in topform ist mir lieber als n frings in topform :D

Ja logisch, schreib ich ja selbst...

Rolfes in Topform..ja weisste was er bei Bayer gegen Bielefeld oder Hannover zeigt kannst du halt schon nicht damit vergleichen was beispielsweise Frings bei der WM 02+06 gezeigt hat, insofern hat Bobby recht, so viel Spiele warens noch nicht...wenn der Zeit bekommt kann das n richtig guter werden..ich wollte auch lediglich darauf hinweisen dass man einfach sieht dass er eben doch noch nicht der neue junge Gott im DM ist, wie manche das halt behaupten...
 
Ja logisch, schreib ich ja selbst...

Rolfes in Topform..ja weisste was er bei Bayer gegen Bielefeld oder Hannover zeigt kannst du halt schon nicht damit vergleichen was beispielsweise Frings bei der WM 02+06 gezeigt hat, insofern hat Bobby recht, so viel Spiele warens noch nicht...wenn der Zeit bekommt kann das n richtig guter werden..ich wollte auch lediglich darauf hinweisen dass man einfach sieht dass er eben doch noch nicht der neue junge Gott im DM ist, wie manche das halt behaupten...

Nö,der neue Emerson ist der garantiert noch nicht,aber halt auf einem guten Weg.Das nächstes Jahr wird zeigen wo er steht(ich geh mal stark davon aus,dass Leverkusen international spielen wird).Dann wird abgerechnet,aber zur WM 2010 rechne ich stark damit,dass der dann neben Ballack auflaufen wird und Frings bis dahin zurückgetreten ist oder ausgebürgert wurde. :D
 
aber zur WM 2010 rechne ich stark damit,dass der dann neben Ballack auflaufen wird und Frings bis dahin zurückgetreten ist oder ausgebürgert wurde. :D

insoweit sind wir uns ja auch einig ;)

trotzdem war das richtig Grotte, da fehlts noch ein bisschen..aba ist ja auch noch Zeit und leider nicht die einzigste Baustelle
 
insoweit sind wir uns ja auch einig ;)

trotzdem war das richtig Grotte, da fehlts noch ein bisschen..aba ist ja auch noch Zeit und leider nicht die einzigste Baustelle

eben,das ist ja das problem.ich kreide dem rolfes seinen totalausfall nicht so sehr an,weil so ziemlich jeder extrem kacke spielte und somit sieht man dann natürlich auch sehr schlecht aus.

bis auf Lahm und Ballack sollte eigentl. keiner gesetzt sein.


naja,wenn es nach mir geht,dann wäree adler im tor, schäfer auf links und arne (sollte er eine solche konstanz wie bisher haben) in der iv gesetzt.rest wäre absolut offen
 
naja,wenn es nach mir geht,dann wäree adler im tor, schäfer auf links und arne (sollte er eine solche konstanz wie bisher haben) in der iv gesetzt.rest wäre absolut offen

In der IV ist der Nutella-Arne akzeptabel..aber außen geht wirklich gar nicht..und das sollte man langsam auch mal kapiert haben..war schon 06 der absolute Schwachpunkt..und an sich spielt er dort ja auch nur wieder, weil der Fritz halt so abartig abgestürtzt ist..aber würde mich doch sehr wundern wenn Nutella-Arne dort nicht sehr bald ausgespielt haben sollte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten