Unser Nationalteam-THREAD! VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hä Höwedes ist gar nicht dabei, doer? Oder hab ich den übersehen?
 
Badstuber unter den 27, Hummels nur Perspetiv-Spieler.

Löw hat sich wieder geschafft absolut lächerlich zu machen.
 
Ne, nichtmal unter den 5 Perspetivspielern. Da ist dafür Reinartz dabei... Muss man auch nicht verstehen:rolleyes:

reinartz hat schon ne ganz gute saison gespielt und rolfes stark vertreten. der hats auf jeden fall eher verdient als ein ganzer haufen anderer die dabei sind
 
Dortmund hat halt nicht so die Lobby,das muss man klar sehen.
Allerdings hat Badstuber die Saison über in drei Wettbewerben stets solide bis gut gespielt, das darf man nicht schlecht reden.
 
boateng kann ich gar nicht nachvollziehen. hat n gutes turneir mit der u21 gespielt und anschließend ne richtig beschissene saison
 
Ich würd sagen, der beste Kader seit '92, Bitches.
Okay, die Jungen brauchen vielleicht noch etwas, aber bei der nächsten WM. :eek:

27 sind es jetzt?, Also 4 gehen noch. Mal gespannt. Aogo, Jansen, Müller, Träsch, Badstuber und Trocho für mich die Wackelkandidaten.

Huth & Hinkel auch kein Thema, Hitzl weg. Naja, war alles absehbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dortmund hat halt nicht so die Lobby,das muss man klar sehen.
Allerdings hat Badstuber die Saison über in drei Wettbewerben stets solide bis gut gespielt, das darf man nicht schlecht reden.

Als LV hat er international beschissen gespielt.

Es geht´s um Prinzip.

Höwedes & Hummels wurden immer damit vertröstet, von wegen, sie seien noch nicht soweit, trotz guter Leistungen. Die werden nicht mal nominiert, Hummels nur für das Malta-Spiel :thumbsdown:

Badstuber macht, zugegeben ein paar gute Spieler, und darf gleich mit zur WM?
 
Bei den vier Spielern,die noch gestrichen werden,hoffe ich ja auf Beck,Aogo,Tasci und Trochowski.
 
reinartz hat schon ne ganz gute saison gespielt und rolfes stark vertreten. der hats auf jeden fall eher verdient als ein ganzer haufen anderer die dabei sind

Ok, als DM wäre es denkbar, aber als IV wäre es unverständlich ihn Höwedes vorzuziehen.
 
Als LV hat er international beschissen gespielt.

Es geht´s um Prinzip.

Höwedes & Hummels wurden immer damit vertröstet, von wegen, sie seien noch nicht soweit, trotz guter Leistungen. Die werden nicht mal nominiert, Hummels nur für das Malta-Spiel :thumbsdown:

Badstuber macht, zugegeben ein paar gute Spieler, und darf gleich mit zur WM?

Du wählst das Wort "beschissen" doch nur,weil es dir gegen den Strich geht,dass dein Schalker nicht dabei ist. Mit Objektivität hat das nicht viel zu tun. Und bei Badstuber geht es ja nicht um einen Platz in der Startelf,der wird sicherlich,wenn er letztendlich dabei ist,keine Sekunde spielen und halt nur Eindrücke sammeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten