Unser Nationalteam-THREAD! VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wahrscheinlichste Aufstellung beim Auftaktspiel:

----------------------Neuer
---???---Mertesacker---Tasci/Westermann---Lahm
-----------------Schweini---Ballack-----------------
?Özil/Marin?----------------------------?Trocho/Kroos?
------------------Klose---Podolski/Gomez-------------------

boa neeee :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:

wir haben so coole spieler...mit der personalpolitik und der aufstellung scheiden wir bestimmt wirklich in der vorrunde aus....trocho, klose, podolski, gomez, tasci, westermann

keiner von denen hat einen einsatz bei der wm verdient, also quasi das halbe team
 
Naja ganz zufrieden bin ich nicht mit dem Kader, aber die erwähnten Spieler (Hummels, Höwedes, Badstuber, Aogo, Beck etc.) würden/werden eh nicht bei der WM viel spielen...

Die Zeit für sie wird noch kommen...

PEACE EL)Bandi
 
ich hab von der theorie auch nie viel gehalten;) es fällt mir aber auch kein grund ein. vielleicht denkt er wirklich riether sei für ein debüt zu alt, keine ahnung. wäre halt der einzige vom vfl der es verdient hätte und den man aufgrund der personalsituation auf den außen auch ruhig hätte nominieren sollen. sonst geht das schon einigermaßen klar. ich hoffe ja auf eine abwehr ohne tasci und lahm auf links und nem offensiven mittelfeld aus marin, kroos und özil
 
Ich denke die flache 6 bleibt immer noch das A-System, oder? Kann mir nicht vorstellen, dass Löw nun standardmäßig mit 3 Offensiven im Mittelfeld und nur einem Stürmer agieren wird. Dafür sind einfach zuviele Stürmer nominiert. Aber ist sicher das alternative System.
 
ich hab von der theorie auch nie viel gehalten;) es fällt mir aber auch kein grund ein. vielleicht denkt er wirklich riether sei für ein debüt zu alt, keine ahnung. wäre halt der einzige vom vfl der es verdient hätte und den man aufgrund der personalsituation auf den außen auch ruhig hätte nominieren sollen. sonst geht das schon einigermaßen klar. ich hoffe ja auf eine abwehr ohne tasci und lahm auf links und nem offensiven mittelfeld aus marin, kroos und özil

Ich bete auch für ohne Tasci. Der könnte sich echt am fatalsten auswirken glaub ich.
 
man kannnur beten, dass er noch zur einsicht kommt, dass 1 stürmer besser ist, wenn man zwar 6 bärenstarke mittelfelder, aber keinen einzigen gesetzten stürmer hat....am besten wär müller + stürmer oder marin + stürmer als angriff...

wenn ich prinz triffnichdastor nur eine minute aufm platz seh, dreh ich echt durch http://www.youtube.com/watch?v=bgKvvbQW1Js was in den zeitungen stimmt, war einfach falsch

ders dümmer als groß´kotz, ich schwöre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
trochowski,tasci,boateng,aogo,jansen,träsch...da hat der schal ja wieder spitze nominiert, ich wünsch mir ganz doll nen vorrunden aus,aber das hab ich mir vor der nominierung auch schon gewünscht, jetzt nur noch mehr :D
 
auffällig ist, dass im 27er kader nur 4 sechser (ballack, schweini, khedira, träsch) stehen. von denen dürfte demnach keiner mehr rausfallen, denke ich
 
reinartz noch. oder is der nur für malta am start?

der ist nur gegen malta dabei. darum hatte es mich gewundert, dass gentner nicht zumindest vorläufig nominiert ist. da scheinen sich die trainer schon ziemlich festgelegt zu haben. ich denke, dass am ehesten in der av und im offensiven mittelfeld noch gestrichen wird
 
Wenn ich schon wieder lese: "Ich wünsche mir ein Vorrunden-Aus"
Und dann feiern, wenn Deutschland gewinnt...
Schlimmer als Erfolgfans :thumbsdown:

PEACE EL)Bandi
 
auffällig ist, dass im 27er kader nur 4 sechser (ballack, schweini, khedira, träsch) stehen. von denen dürfte demnach keiner mehr rausfallen, denke ich

vier reichen eigentlich, aber wenn man Träschi eher noch als Wackelkandidaten sieht, dann sind es nur drei. könnte man auch so deuten, das Träsch ziemlich sicher im Boot sitzt.
zudem hat ja Lahm auch schon mal auf der 6 gespielt. ist aber dämlich, da man in der abwehr kaum auf lahm verzichten kann. deswegen hätte hummels schon mehr sinn gemacht als badstuber. aber der jogi hat das schon im griff, bin da guter dinge.
 
-------------Gomez--------------

--Özil-------Müller----------Marin

-----Ballack---------Schweinsteiger


Lahm---Merte-----Hummels-----Jacke/Hose

-------Neuer-------
 
Im Großen und Ganzen ist der Kader ganz ordentlich. Also ich hätte ihn mir jetzt schlimmer vorgestellt zB. mit Hitz oder Huth.
 
wie kann man nur klose und podolski nominieren, wo bleibt da das leistungsprinzip?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten