Unser Nationalteam-THREAD! VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie kann man nur klose und podolski nominieren, wo bleibt da das leistungsprinzip?

Jo da haste recht.

Podolski hat diese sesion garnichts geschafft außer schlecht zu spielen.

Der hat den letzen schrott mitgenommen.

Vorallem jetzt wollen die Bayern Butt als Torwart NR. 1 haha.
Das wird immer lächerlicher.


:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso sieht niemand kroos in der startformation aber jeder müller, özil und marin?:confused:
 
also ich find kroos stärker als özil zumindest. der hat die ganze saison überzeugt, jedes spiel auch bei niederlagen und wenn der rest scheiße war

Ist schwer zu sagen,beide hatten sehr starke Phasen. Aber letztendlich bekommt den Platz im linken Mittelfeld sowieso Podolski. :D
 
Ist schwer zu sagen,beide hatten sehr starke Phasen. Aber letztendlich bekommt den Platz im linken Mittelfeld sowieso Podolski. :D

und letztendlich ist das auch die richtige entscheidung.. weil podolski ein internationales standing hat :thumbsup: özil und kross erschrecken auf dem papier keinen.
 
Bleiben eigtl nur Beckenbauer und Klinsmann für IV und Sturm. Die kennt man auch in den hintersten Winkeln der Elfenbeinküste.
 
Kein Problem.. man könnte sich aber vorher auf diversen websiten darüber informieren wie löw seine entscheidungen begründet hat, bevor man sinnlose fragen postet :thumbsup:
 
bis auf 1-2 ausnahmen (trocho und beck) bin ich mit jogi zufrieden. denke die beiden, eventuell jansen und einer der stürmer wird noch gehen.

neuer
lahm-friedrich-merte-jansen
kross-schweini-ballack-özil/marin
Müller
Gomez


zur hummel vs badstuber diskussion, beide sind interessante spieler aber badstuber hat dieses jahr neben der bundesliga noch cl gespielt, hummels nicht, also ist die wahl badstubers logisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bis auf 1-2 ausnahmen (trocho und beck) bin ich mit jogi zufrieden. denke die beiden, eventuell jansen und einer der stürmer wird noch gehen.

neuer
lahm-friedrich-merte-jansen
kross-schweini-ballack-özil/marin
Müller
Gomez

Jansen als LV sagt schon alles:thumbsdown: Geh bitte:thumbsup:
 
Wiese
Träsch-Westermann-Merte-Lahm
Schweinsteiger-Ballack
Marin-Podolski
Özil
Klose
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten