Ulmen-Mein neuer Freund

Original geschrieben von k-mono


Also fleissig DVD kaufen und Wiederholungen auf MTV gucken... Ehrensache, oder? :)


Na, klar. Wenn ma was im TV unterstützt werden muss, dann das!!

Hoffentlich kommen dann auch neue Folgen!!!


pace
 
Original geschrieben von - 97 -
"Neben den acht bereits bei ProSieben gesendeten Folgen können sich MnF-Fans auch auf die bisher geheim gehaltene Episode mit dem Informatikstudenten Marcel freuen."


hammer! eine neue folge, muss man kaufen :cool:
 
Das mit knut war echt das highlight...hab mich weggeschmissen......zusammen mit stromberg und spongebob zurzeit meine absolute lieblingsserie!!!!!!!!!!
 
was der typ alles durch gibt ist echt der hammer.... Die Witze von dem Lockführer, erzählt der Penner einfach vor seiner "Freundin" und Ihrer Kollegin..... Der kennt nichts :cool:
 
Original geschrieben von rza fan
Das mit knut war echt das highlight...hab mich weggeschmissen......zusammen mit stromberg und spongebob zurzeit meine absolute lieblingsserie!!!!!!!!!!

krass fast wie bei mir :eek: :cool: :)
 
die knut folge war aber die einzig wirklich gute, der rest war ziemlich langweilig.

und spongebob....:rolleyes:
 
nur geil :D

knut war auf jedenf all sehr sehr lusticha ber gab noch irgentwas fetrtes wo die tusse nurnoch am heulen war und dann auch aufgehört hat....


:D
 
heute kommts wieder, um 10 auf mtv glaub ich...

sind keine neuen folgen, sind schonmal auf pro sieben gelaufen vor nich allzulanger zeit
 
Gestern die Alexander-Folge, auch schön die mal wieder zu sehen..
nächste Woche Veith... :D
 
Zurück
Oben Unten