Ulmen-Mein neuer Freund

Original geschrieben von MagicMontan


auf jeden fall sehr geil, der typ is meiner meinung nach bisher ner nervigste...

Der ist aber auf MTV noch nicht gekommen oder?

Ich hab' auch den Uwe zum Schreien gefunden "Anniiiiikkkaaaa" :D
Find' ich den lustigsten bis jetzt.
 
Original geschrieben von TheLoneCatalyst


Der ist aber auf MTV noch nicht gekommen oder?


ich glaub die wird auch nicht auf mtv kommen, die is mehr so als extra für die dvd gemacht, und wurd auch nicht mit dem kommentar von der uschi am anfang "und das is marcel..." usw. versehen
 
Vom Nervigkeitsfaktor war Collin sicher nicht der beste, einfach nicht so extrem wie Jürgen oder Uwe...dafür aber ein sehr cooles Opfer (ich empfinde nur Hass! :D) und ein origineller "neuer Freund"...
 
die coolsten waren auf jeden fall knut und ecke
der rest eher so mittelmäßig
 
Original geschrieben von MagicMontan


ich glaub die wird auch nicht auf mtv kommen, die is mehr so als extra für die dvd gemacht, und wurd auch nicht mit dem kommentar von der uschi am anfang "und das is marcel..." usw. versehen

Extra für die DVD is`die nicht gedreht worden. Sollte schon bei Pro 7 kommen. Aber als sie den Sendeplatz verlegt haben, haben sie die Folge rausgenommen.
 
gestern die folge ist auch zu hart mit diesem ami...zu krass wie die alte austickt auf den...aber verständlich..."ich will zu gukken wie du schlafst" :D wer würde da nicht verrückt werden,geil fand ich auch die folge wo er vor ner party nen ganzen kasten bier einfach mal weggeschüttet hat und der kandidat dann um die letzte lasche fighten musste :D :D :D


hoffe es kommen noch mal neue Folgen irgendwann...weiss jemand was?
 
die extra folge marcel auf der dvd ist auch saulustig. am unlustigsten find ich den ami und den schwulen. und am geilsten alexander von eich :D und uwe und knut.
 
Original geschrieben von turnthetape
die extra folge marcel auf der dvd ist auch saulustig. am unlustigsten find ich den ami und den schwulen. und am geilsten alexander von eich :D und uwe und knut.

Den Marcel würd' ich echt saugern mal sehen. Wenn ich den in der Vorschau sehe, wie er so Peace zeigt, schiff ich mich schon jedesmal an.
Collin war wirklich der unwitzigste von allen, aber Veith hab' ich eigentlich schon ganz witzig gefunden. Alexander von Eich war meiner Meinung nach aber der krasseste von allen.

Meine Lieblingsfolgen sind die mit Uwe, Jürgen, Knut und Ecke.
 
ja jürgen ist auch übertrieben geil :D die moves von dem wenn der denkt dass jemand was nicht checkt :D oder ecke mit seinen reimen wenn die tuss den mit dem rollstuhl hochschieben muss...ey ich bin ohne scheiss fast gestorben vor lachen.
 
Original geschrieben von turnthetape
ja jürgen ist auch übertrieben geil :D die moves von dem wenn der denkt dass jemand was nicht checkt :D oder ecke mit seinen reimen wenn die tuss den mit dem rollstuhl hochschieben muss...ey ich bin ohne scheiss fast gestorben vor lachen.

Genau das hab' ich beim Jürgen auch so geil gefunden...
"Hallo????!!! Hab' ich geschlafen???!!! Ich brauch 'ne Couch"

und der Ecke immer mit seinem Break-Even-Gelabere :D
 
Original geschrieben von turnthetape
hä welches break even gelaber? kenn ich gar nich mehr :confused: hat die nicht auch abgebrochen?

Als er sie im Café kennenlernt, quatscht er die ganze Zeit so einen Müll mit "voll Break-Even-mäßig und matratzentechnisch".

"Bibi is back, sie hat kein Dreck am Stecken, sie is am checken wo sie woooooohnt" :D

Jop, die hat dann das Handtuch geworfen, als er angefangen hat beim Dinner mit den Freunden eine E-Mail vorzulesen, indem ziemlich unfreundliche Dinge standen.
 
hoffe auch auf ne neue staffel, einfach nur geil der typ. habe mir jetzt die dvd zugelegt und alles nochmal angeguckt, mein favorit bleibt ecke, gefolgt von jürgen und alex/uwe. collin find ich auch nicht so dolle.

is voll geil wo ecke mit bibi einkaufen geht, konnte ich nicht mehr vor lachen
 
hab mir gestern wieder knut reingezogen...

"ich hatte beileibe keine einfache kindheit, das nun wirklich nicht. aber ich hatte bohnen !"

"schlach mich toud du ! ihr macht mich ferdich!"
 
Zurück
Oben Unten